Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Tiger:Jipi,na dann mal ran an den Mann!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Huhu

@ Mieze: cooool du bist wieder da ! Doch kein leistenbruch?

@ Feelina: hey nun warte erstmal den termin ab am 9.10 und dann schaust du weiter !!! *knuddel*

@ Pocki: das mit deinem fa hört sich doch gut an *g* also erhol dich eine weile!!!

@ lolly: herzlichen glückwunsch zu den balken

@ seren: hui das hört sich ja guuuuuuuuuut an ohh da wirst du ja megamäßig hibbeln was . Dein mann ist ja süß *g`*

@ Mchen: herzlichen glückwunsch zu den balken

@ roter: juhuuuuuu na siehste geht doch mit deinem eichen

@me: ich mense durch die gegend..... so ich muss jetzt zu nem geburtstag.... man hab ih ne lust  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Danke Dir! Hoffe Deine Mens quält Dich nicht altzusehr! :-[
            Spaß kommt beim Feiern! ;) ;D Also viel Spaß!
Bitte

Dankeschön!

BoO_Who :-)

;D mädels, ihr seid allesamt echte plaudertaschen!!!  ;)
ich kann nicht dauernd im i-net surfen. und jedesmal wenn ich es mal schaffe, komme ich bei euch nicht mehr hinter her... :(
gibt es neue gute nachrichten??? ich will mehr gelbe schilder sehen!!!  :)

happytimes

Hallo Mädels!

Könnt gerad echt heulen  :'(. Ovu war heut fett positiv. Leider sind keine Bienchen gesetzt, weder in den letzten Tagen noch heute. Mein Mann hatte diese Woche eine heftige Zahn-OP und ihm geht es nach wie vor sehr schlecht, sodass für ihn ans Bienchen setzen nicht zu denken ist.
Da wart ich erst ewig lang auf den ES und dann gibt's keine Möglichkeit zum Bienchen setzen. Das heißt also wieder 7 Wochen warten bis zum nächsten ES  :(.

Sorry für Egopost.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Oh mann, habts ihr schonwieder viel geschrieben seit gestern!  :o Und ich bin vom Dienst echt so breit, das schaff ich nicht mit dem nachlesen, sorry!

Diischer, ich hab glaub ich geschnallt, dass dein ES auch jetzt kommt? Na also, dann gehts hier ja jetzt voll rund und anfang Oktober haben wir dann viel schöne pos. Tests!  ;) :D

Dani, genau so coool wie du mach ich das auch mal, nix testen vor NMT! Spart ausserdem Kohle!  ;D ss bist ja sowieso schon, auch ohne pos TEst!  ;) ;D

happy, oh nein das ist ja total frustrierend! Tut mir total leid! s-hug

Stern, hoffe der Geburtstag war noch ganz gut, ich bin da auch manchmal sehr unmotiviert bei so Zeug!  ::)

Pocki, hörte sich schon so nass an der Plan, dachte grad noch, na hoffentlich setzen die die Whg  nicht unter Wasser und promot passierts!  ;D ;D ;D

Milka, alles gut bei euch zwei? Wie gehts deiner Mausi nach der Kigawoche?

rest, sorry, schreib jetzt nix mehr, ich bin einfach nur noch fertig! Wünsche euch allen ne gute Nacht!  :-*

Weis wer was von, Muckel, schon lange nix von ihr gehört? Was eigentlich mit Pilzchen war, war die irgendwie in diese Forenstreitereine verwickelt, sie ist so kommentarlos abgezogen... ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli...*lach*..du bist Hellseherin ;D - ja Geld kann ich noch genug ausgeben,wenn es geschnaggelt hat ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

Hab jetzt gerad 4 Seiten durchgelesen, ihr seid echt Sabbelhühner  ;)! Leider hab ich die Hälfte schon wieder vergessen  ???.

@Pocki: Schön, dass du einen guten Fa gefunden hat, der sich so viel Zeit genommen hat! Da bist du bestimmt in den besten Händen.

@seren: Schöne Ovus  s-klatschen ! Dann darf bei dir ja ab jetzt gehibbelt werden!!!

@tiger: Da seh ich selbst auf dem kleinen Bild den fetten 2. Streifen!

@Lolly: Aha, da steigt die Tempi ja endlich. Jetzt muss sie nur noch die nächsten Monate oben bleiben!!!

@Dani: Bei deiner Kurve werd ich ganz hibbelig !

@rest:  s-kuscheln

@all: Ich möchte mehr gelben Schilder sehen! So geht das: !!!

♥ іηѕαηіtу ♥

happy..ich bin momentan selbst bisschen nervös..die Mädels hier machen Ihre Arbeit echt gut einen hibbelich zu machen ;) :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

@Dani: Hab gerad deiner Tempi nen Grup im Tempifred hinterlassen  ;D!

Milka

@rotertiger:
Schöner Ovu. Ich hoffe ihr habt den Tag heute sinnvoll genutzt und morgen früh gleich noch mal  :D

@feeli:
Meine Tochter blüht am WE immer richtig auf. Sie fragt dann immer, ob sie in den Kiga muss und atmet auf, wenn ich sage, nein, es ist WE.
Wie gehts dir? Was macht ihr am WE? Musst du arbeiten?
Wir haben übrigens heute Pizza selber gemacht. Du hast mich inspiriert  :)

@happy:
Och Mensch, das ist ja wirklich ein Mist  :(. Vielleicht wird ja dein nächster Zyklus kürzer  s-hug

@lolly:
Wie geht es dir? Schön, dass sich deine Kurve berappelt hat.

@Rest:
s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: happytimes am 26. September 2009, 19:35:47
@Dani: Hab gerad deiner Tempi nen Grup im Tempifred hinterlassen  ;D!

Hab dir schon geantwortet Süße ;)

Das mit deinem ES ist wirklich plöde wollt ich nochmal sagen. Aber dein Männe tut mir auch leid & man kann´s ihm ja aucht net verübeln.
Oder er nimmt ne Ibu 800 und ihr macht langsam *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Feeli:Dann ruh Dich gut aus,ich weiß wie es ist,wenn einem die Augen so zu fallen! ;)

@Milka:Danke,mir geht es gut! Wie geht es denn Dir und Deinem Wurmli?? Und Deine "große" alles ok im Kiga?

@Dani:Warum hast Du den Dein Profil geändert???????????
Hast Du etwa schon heimlich getestet und erzählst uns das nicht??????  ::)
Naaaaaaaa,spuck´s aus!!  ???
Bitte

Dankeschön!

Milka

@dani:
Jetzt machst du mich neugierig. Was ist mit deiner Sig. passiert? Los erzähl  :D

@lolly:
Würmli gehts gut. Ich höre jeden Tag die Herztöne mit dem Angelsound. Das ist echt irre. Und die große Maus wühlt sich tapfer durch die Kigazeit.

happytimes

Was ist denn mit Danis Sig passiert  ::)?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ruhig Blut mädels. Wollte nur nen neuen zyklusticker einfügen. Hat aber nicht geklappt. Muss ich morgen nochmal gucken. Deswegen bleibts erstmal so. Und NEIN ICH HABE NICHT GETESTET. ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

Guten Morgen!

*großesSonntagsfrühstückhinstellundKaffeeundKakaoreich*

@Milka:Das klingt toll,glaube den Mamis fällt der Abschied meist schwerer als den Kids! ;)

@Dani:Jaja,ich glaub Du hast doch heimlich getestet! ::)

@Happy:Dani ist schon so hibbelig,daß sie ihre Signatur ändern möchte und es nicht klappt! ;D
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ;) - Lolly, ich würd nie nich heimlich ohne euch testen ;D - aber das mit dem zu hibbelig stimmt wirklich. Wuki war gestern wieder kaputt und ich hab hier fast nen ausraster geschoben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

rotertiger

Hallo Mädels!

@Milka: Jaaa, haben den  gestrigen Abend noch sinnvoll genutzt.  ;) Waren bei nem Geburtstag eingeladen und ich hatte dolle Bammel, dass Göga sich dort zu viel Bier genehmigt, und dann nix mehr ist mit Bienchen setzen, wenn wir heim kommen. Also hab ich ihn vor dem Geburtstag noch verhaftet  ;D War auch gut so, der Geburtstag war lustig und dolle lang...... Aber heut früh Bienchen setzen ging nicht, Göga musste den Rausch ausschlafen  ;D und ich arbeiten  :(

@Happy:Och nein, das ist ja nur noch blöd - und so lange hat es gedauert, bis der ES war? Vielleicht geht es ja im nächsten Zyklus schneller? *ganzdollmitDirhoff* - und sich ein bisschen schämt, weil sie schon bei 17 Tagen bis zum ES ne Krise geschoben hat  :-[

@me: Mädels, ihr kennt Euch doch so gut aus, hab da mal wieder ne Frage: Wann nach dem ES steigt die Tempi denn an? Und ich hab jetzt wieder dieses blöde ziehen in den Brüsten, seitlich, vor allem, wenn ich draufdrücke tut es weh. Tritt das immer erst nach dem ES auf, oder komt das währenddessen oder davor? WEnn es nämlich erst danach kommt, hieße das, dass der ES ja schon war vom positiven Ovu gestern nachmittag bis heute früh. Glaub ich ohnehin, letztes Mla hab ich auch nur an einem Tag nen positiven Ovu gehabt und danach rein gar nix mehr...

Bienchen gesetzt haben wir in letzter Zeit richtig fleißig - ein Hoch auf die total verliebte Zeit  s-klatschen Zuletzt am Samstagmorgen um 2 Uhr  :o und am Sonntagabend um 19 Uhr - ist nicht schlecht, wenn der ES zwischen gestern 13 Uhr und heute morgen 8 Uhr war, oder?
Und jetzt fängt diese nervtötende Warterei wieder an.....

Mchen

@tiger: Also wenn der Ovu positiv ist, hast du deinen ES 1-2 Tage danach! Denke dein ES is laut Tempi noch nicht gewesen, sonst wäre deine Tempi hochgegangen. Vermutlich morgen erst! Und beim Bienchen setzen sollte man immer einen Tag pausieren! Sonst ist dasd Sperma nimmer so gut bzw nimmer soviel Wuseltierchen drinnen ;o)

@me: Hilfeeeeeeeeeeeee, meine Brüste bringen mich um! Brustwarzen tun so wahnsinnig weh!!!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@sterni: Lach. Na, wo biste gestern schönes hingemenst? *lol* Wie war der Geb? Wars so schlimm? Wann gehts bei euch nun weiter? Bin ja echt mal tierisch gespannt wie das so läuft und was du berichtest! Kenne das immer nur vom TV.

Pocki

Morgen Mädels,

was ist bei Dani los?Sie schreibt,sie hat nicht getestet und in ihrer Sig ist ein Test abgebildet :-\

@tiger:du müßtest heut nochmal einen Ovu machen,um zu sehen,ob ES war,oder nicht.

@mchen:hat sich da vielleicht was eingeschlichen? ;)

@happy: :(,das ist doof,wenn mann so dem ES entgegenhibbelt und dann nicht nutzen kann.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

Mchen

@pocki: Na cool wärs ja, aber denke eher nicht! Denke mein ES war ZT20 oder 21 und dann wäre der letzte Se*x davor zu weit weg! Mache mir deswegen keine Hoffnungen, aber witzig wärs. Grade weil wirs ansich aufgegeben haben und nun sagen "schauen was kommt". Naja. Freu mich über beides, da ich ja eigentlich Geschäftlich nächstes Jahr sehr vieles zutun habe und mich auch riesig drauf freue. Wegen mir kanns also noch 2 Jahre warten jetzt!

Rotbäckchen

Hallöchen,

habe alles von den letzten Tagen nachgelesen, aber ich kann mir nix merken  :-\

@dani: Jaja, also nicht heimlich getestet, ja  ;D
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber der Ticker stimmt doch nicht ganz, oder? NMT ist doch erst in 3 Tagen, also bist du doch noch keien 4 Wochen ss, oder täusche ich mich?

@alle anderen: Lass euch einfach ganz liebe Grüße hier  :-*
Habe leider keine Zeit gehabt das ganze Wochenende und so geht es auch weiter. Freitag Abend waren wir bei Johann König, Samstag den ganzen Tag im Heidepark Soltau und heute bin ich als Wahlhelferin wieder voll eingespannt. Aber morgen habe ich dafür frei udn werde in Ruhe auf euch alle eingehen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

@dani: Willst du uns etwa auf die Folter spannen????