Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@lolly
schöne KUrve *anpuste* - nur  mal vorsichtshalber, damit sie auch schön oben bleibt...  ;)

Mchen

@feeli: Meinste nicht du überstrapazierst bissle deine Küche und dein Gesundheit? *lach* Mutig mutig... Ich habe auch Angst... Um dich!!!!!!!  :P

@lolly: Jup, alles bestens bei mir! Und bei dir? Spritzpups is ja wieder weg wie ich gelesen habe ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@Muckel:Tausend Knuddler an Dich s-hug und Danke :-* !
             Schön von Dir zu lesen,wie geht es Euch?

@Mchen:Jap alles wieder gut! ;)

@Pity:Hab natürlich keine SS-kurven für/mit Zwillis gefunden!!! :(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Na wunderbar! Das wollt ich doch hören und am 7. will ich nen positiven Test von dir sehen!!!!!

DasFeeli

Muckel, da bist du ja! Wie geht es dir? s-hug

Lolly, muss man bei Zwillis nicht zwei Kurven führen?  ??? ::) Ausserdem würd ich mir zwei Köpfe, vier Arme und vier Beine wünschen, alles andere wirkt bei Zwillis ein wenig komisch!  ;) Ausserdem warum brauchst jetzt ne Spitze, die Kurven bei denen man ss wird sind doch nicht immer exakt wie die die man immer hat oder? Oder was ist das für ne Theorie???
Danke, wir feiern erst morgen, weil Lini heut Theatergruppe hat und da wollt sie dringent hin! Aber für heut abend steht die unendliche Geschichte auf DVD an, so als kleine Besonderheit zum Tage...das Buch haben wir gerade gelesen.

Happy, kann nicht das Eichen sein, keine Angst das war sicher sowas wie Seren meint!  s-hug

Glückwünsche an meine Tochter, sie bedankt sich ganz arg herzlich, besonderst bei Milka für das süße Bärli!

Diiischer, na wenn du mal die Schoki mit nem Lumpi über die Herplatte geschubbert hast, magst sie nach dem abkratzen nimme essen!  :P Nee, die sieht aus wie ein Engel, zierliches Mädel, lange glatte blode Haare, ne Brille, obwohl, ihr Lächeln ist recht schief!  ;D Morgen wirds ein Apfel-Blechkuchen mit Streuseln und ein Schokokuchen...

Mchen,  ;D ;D ;D Und das doofe ist, ich kann dich ja nichtmal um Hilfe bitten!  :o

Mchen

@feeli: Ne, das würdeste auch nicht wirklich wollen! Außer du willst unbedingt ne neue Bleibe suchen!

ιηαмαмα

@lolly
UNS geht es prima  ;D Mausi hockt bequem BEL und versucht aus dem Bauchnabel zu schauen... sonst alles super. Seit 3 Wochen keine Kopfweh mehr gehabt  :D

@feeli
du kannst fragen stellen. NATÜRLICH muss man bei Zwillis 2 Kurven führen... manmanman...

happytimes

Bin gerad eben am Nachlesen gehindert worden, weil ich mich um Schatzi kümmern musste. Geht im gar nicht gut, hat ganz viel Blut gespuckt, der Ärmste (Nachwirkungen von Zahn-OP)

@lolly: Tempi sieht ja prima aus. Ich drück dir feste die Daumen. Geht's dir wieder besser?
Edit: Seh gerad, Spritzpups wieder weg. Supi!

@seren: Dank dir für die beruhigende Antwort. Das war halt son kleiner roter Punkt, an dem was schwarzes dran ist und aus dem schwarze kommt ein Mini Faden raus. Sehr seltsam. Insgesamt knapp 1 mm groß. Bei mir ist's heut mit der Tempi genauso wie bei dir  :). Etwas tiefer als gestern, allerdings war gestern auch mein Schlaf gestört. Muss Tempi nachher mal nachtragen.

@bäckchen: Ui, bei dir wird's auch langsam hibbelig!

@tiger: Tempi ist doch ein bisschen hoch gegangen! Alles im Lot! Sie steigt in den nächsten Tagen noch weiter! Ich hab im letzten Zyklus auch an meiner Kurve rumgefuscht  ;). Wenn du Ovus benutzt, kannste ES ja ziemlich gut einschätzen!
Nee, sieht nicht aus wie ein Blutfleck. Ist ganz trocken und miniklein.

@Mchen, Feeli, Muckel:  s-winken

@rest:  s-kuscheln

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Ihr Sabbeltanten  ;D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

happytimes

Was ist denn wieder bei Wuki los  >:(?? Nix geht  >:(!

Lolly210578

Zitat von: DasFeeli am 28. September 2009, 17:11:09

Lolly, muss man bei Zwillis nicht zwei Kurven führen?  ??? ::) Ausserdem würd ich mir zwei Köpfe, vier Arme und vier Beine wünschen, alles andere wirkt bei Zwillis ein wenig komisch!  ;)

Zwei Kurven,hääääää? Bin ja auch nicht zweimal Schwanger!!
Oh ja,nimm nicht immer alles auf die Goldwaage! :P ;D
Aber ja Du hast recht,will ja zwei gesunde Kinder! ;)

@Muckel:Aus dem Bauchnabel schauen! s-kringellach
             Das ist gut,Kopfweh sind auch S*****!

@Happy:Jo,Gott sei Dank! Wie ist bei Dir heut?
Bitte

Dankeschön!

DasFeeli

Muckel, oh toll, dass es dir endlich mal gut geht!  :-* *freu* Ich dachte schon du ziehst das jetzt bis zum schluss durch! Wie gehts eigentlich deiner Leiste? Ja ist mir jetzt total peinlich, weil ich bin echt schon lang genug da um das zu wissen!  ::) ;D

Lolly, ja aber doch doppelt ss und Muckel sagt man muss zwei haben! *schmoll* :P

Mchen, ja ja, deswegen ja...ich glaub ich schicke einfach meine Wichtel, deine Wichtel besuchen dann kannst du halt morgen nix kochen, aber du hast ja auch keine Gäste oder?

Mchen

@feeli: *lol* Mhm. Kann die aber ganricht brauchen! Wie wärs wir schicken sie zu LOLLY ;o)

erdnüsschen

Kuckuck,

ne kurze Frage: Wann denkt ihr, kann ich mit nem 25er testen? Ich vermute meinen NMT am 1.10.
Also erst am 1.10. testen? :-\

SST positiv am 8.12.09 !!!!

happytimes

Hihi, Wuki hat mich gehört  ;D. Jetzt konnt ich nachtragen.

@lolly: Mir geht' soweit gut  :).

@erd: Mit nem 10er könntest du schon testen. Bei nem 25er würd ich erst an NMT testen.

Finya

Hallo Mädels,

hab heut nur 2 Seiten nachgelesen, sorry! ;)
Danke für eure Antworten auf meinem Fragenberg vom letzten Post!

@erd: hm, ich würd schon bis zum 01.10. warten, dann bist Du auch definitiv sicher! Und sooo lang ist's ja auch nicht mehr!  ;) *hibbel*

@feeli: ui, sei bitte vorsichtig mit dem backen, nicht, dass Du Dir doch noch richtig weh tust, das klingt ja gar nicht gut!  :P  :-*

@muckel: schön, dann liegt die kleine Klara ja perfekt!  ;)

@Mchen:  s-winken

@Rest:  s-kuscheln

@me: hm, ihr habt mich doch etwas zum Nachdenken gebracht mit euren Antworten. Hab für morgen früh nen Termin bei meiner FÄ ergattern können. Mal sehen, was da dann bei rauskommt. Wenn sie mich wieder nur vertröstet, hol ich mir ne Alternativmeinung von nem anderen FA ein, hab ich beschlossen! Mal sehen...
@feelina: vll. erfahr ich was neues, dass Dir auch weiterhelfen könnte! Schön wär's ja!

So, bin wieder weg!  8)

erdnüsschen

@Finya: Richtig so, mach das!

@happy: DIe 10er sind so teuer, oder? Also werd ich wohl doch warten, zumal ich ja gar keinen hier habe. Habe nur noch einen einzigen 25er!!! Also wenn ich den mache, der MUSS sitzen!! ;D

happytimes

@erd: Teuer?? Hab sie bei eb** bestellt zusammen mit den Ovus. War gar nicht teuer  :).

erdnüsschen

Achso, welche sind das? Sag mal, woran erkennt man denn bei ebay, ob es 25er oder 10er sind??????

Lolly210578

@Erdnüsschen:Ich bin der Meinung,die 25er zeigen früher als die 10er,also trau Dich!!Ab ES+10 kann man schon testen! ;)

@Feeli:Ja genau und zweimal Tritte und zweimal Schmerzen und und und!! ;D
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Feeli..*lach* sag das den Anzeichen und nicht mir *kicher* ;)

Lolly..jaaaa alles gut. Bei dir ja anscheinend auch..Spritzpups ist weg :D

...ich glaub die SS Demenz hat schon eingeschlagen. ;D - Ich hab vergessen euch Viren zu pusten :P

*ACHTUNG*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

erdnüsschen

@Lolly: Häää? Ich dachte die 10er sind die Frühstests! ???
Also ich habe gestern schon mit nem 25er getestet (glaube jedenfalls, dass es einer ist ::)) und der war ganz schön negativ. ::)
Bei meinen (Genakam) steht halt gar nix dabei, war auch beim Kauf nicht zu erkennen welche das sind. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es 25er sind.

Wer kann mir weiterhelfen?????

♥ іηѕαηіtу ♥

Erdnüsschen..welche Farbe hatten die denn? Grün?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Erd:Man hat hier schon viel gelesen,daß die 25er stärker gezeigt haben als 10er,obwohl sie Frühtests sind! ;)!
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lolly..darf ich mal eben als gutes Beispiel dienen?..ich hatte heute Morgen Spaß inne Backen & wollte meine letzten Tests verbraten. Ein 10er und ein 25er. Der 25er war viel stärker als der 10er ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rotbäckchen

@dani: Danke, aber schöne Kurven alleine machen ja auch nicht schwanger... abwarten...  :-\
*schnellnochdierestlichenVirenaufsaug* Danke  :-*

@Feeli: Dein Wort in Gottes Ohr!  ;)
Klingt nach einer riesigen Küchenschlacht bei dir. Hoffentlich kriegst du das alles wieder in den Griff – vor allem viel Glück für morgen mit den beiden Kuchen!  ;D ;D ;D

@happy: Komisch du mit deinem Punkt – bin überfragt! Bei mir schon hibbelig? Ach wo – ist doch noch ewig hin!!!  s-pfeifen

@erdnüsschen: Also ich würde auch lieber bis NMT warten. Bin mir bei denen von e*bay auch nicht sicher, was das für welche sind  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)