Septemberhibbler 16. - 30.09.2009

Begonnen von Serendipity, 31. August 2009, 23:50:58

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

*Lolly wieder aufpuste*  platt sieht nicht gut aus  ;D

@happ: glückwunsch zu den balken *hüpf* klar die schwmmer sind genauso gut wi sonst !!!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Brandy4

Hi Mädels!

hoffe allen geht es gut, und ihr habt schon wieder so viel geschrieben, dass ich nicht nachkomme.

Auf jeden Fall schicke ich mal ein paar Sonnestrahlen aus dem Urlaub (war traumhaft schön, sommerlich, und es roch am ganzen Lago Maggiore nach Aprikosen ;) ;) ;))

Und dann kam ich gestern zurück nach Köln, und das war wie ein Kulturschock :) :: ) :) :)

@Dani: Juhuuuuuuuu, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so

@Lolly: hallo Süße, wie schaut es aus bei dir? ;)

@stern: du must mir das mit deinem nicht messen der Temperatur doch mal erklären: also: die nicht vorhanden Kurve, die du eingestellt hast, ist die aktuell? Ich meine von den Zeiten her aktuell?
Oder hast du einfach keine neue diesen Monat einstellen wollen? Aber schon cool, dass du es so locker angehst, und es freut mich, dass du weitermachst  ;D ;D ;D ;D ;D

@erd: hey, nicht den Kopf hängen lassen, es ist meist so, dass man sich einfach im Kopf frei machen muss, und dann klappt es. Ich hab auch unbedingt schwanger werden wollen, und es hat nicht geklappt. dann bin ich umgezogen, hab einen neuen Job angefangen, und vor lauter Frust für die Monate bis März nächsten Jahre 5 x Urlaub gebucht. Kann jetzt fast alles wieder stornieren, weil plötzlich doch schwanger :D :D

@happy: Zahnauaschwimmerchen sind doch super, die sind schnell, die haben keine Lust mehr gehabt, die schmerzen mit zu ertragen ;D ;D ;D ;D ;D

@Milka: wie geht es dem Bauchzwerg? Strampelt er oder sie schon schön? was hättst du denn gerne? Mädchen oder Junge? s-cool s-cool

@Rothbäckchen: lass dich nicht verrückt machen, genieße einfach die nächsten Tage ;) ;) (drückaberschonmaldiedaumenganzfestundpustextrafürdichmeinessvirenrüber)

@muckel: wie schaut es aus bei deinem Bauchzwerg( oder besser Bauchzwergin) ??? Wie geht es dir so mit fortschreitenden wachsenden Bauch?

@all s-hilfe, kann mir nicht alles merken, Schwangerschaftsdemens hat eingesetzt.

Liebe Grüße

Brandy

Lolly210578

@Krümel:Danke,fühle mich jetzt wie ein

@4ty:Danke gut und Dir??? :) Warum hast Du eigentlich keinen Ticker??????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

rübi2009

Hallo Mädls;

komme gerade aus meinem Kurzurlaub zurück, und habe leider kein Baby dabei, sondern pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen. Ich war schon traurig und enttäuscht aber nun gehts sportlich in den 2ten ÜZ!

@ Dani; Herzlichen Glückwunsch!

@Mieze; Ich hoffe du hast deine OP gut überstanden.

LG Rübi

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ach ich Nuss..stimmt..der Hibbler is ja bald rum *vornKopfhau*..sorry fürs nerven ;D

Brandy..gaaaaanz ganz liebes 'Danke' :-*

Rübi..danke Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Hallo ihr!

*restlichenkuchenindierundestell*

Nehmt fleissig ist echt lecker geworden *sichselberlob*

Lolly, na komm du Müde, dich bedien ich sogar noch, am Anfang der ss soll man sich ja eh schonen gell?  ;) ;D

Bäckchen, deine Tempi sieht echt toll aus, auch mit Klo! Vielleicht haben wir ja unsere Langzeithibbelparty nummer eins schon ganz bald!  :D s-daumendruck

Happy, Glückwunsch zu den Balken Zahnaubienchen sind sicher besonders toll! Zumindest nicht schlechter als andere, also genauso ein Grund zu hibbeln wie ohne Zahnau!  ;)

Brandy, schön, dass ihr noch einen so schönen Urlaub hattet und ich hoffe du hast ihn gut genossen, so erholsam wirds lange nicht mehr!  ;) ;D

Krümel, Muckel,  s-hug

Balken, ich hab meine heut auch gekriegt, aber irgendwie ist das ja so gar nicht aufregend, ausser, dass die rotz PMS wieder anfangen!  ::)

Seren, Frauenmanteltee, allet klar! Apo oder Naturgutladen? Naja ich schau mal morgen wo ich den finde, hauptsache das Stechen und die Überlkeit hören auf! Zumindest solange ich nicht hibbel und somit nicht ss bin!  ;) ;D

sternkrümel

@ Brandy: die kurve da umnten ist alt, ich will nicht mehr messen  ;D wozu auch .....

@ balken: da ja hier irgendwie alle gerade alken beommen haben gibt es etwa eine massentestaktion? *lach*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Auch das Sammelbalkenphänomen genannt, dass 10-12 Tage später meist zum Sammeltestphänomen übergeht...

Lolly210578

Zitat von: DasFeeli am 29. September 2009, 19:39:43
Lolly, na komm du Müde, dich bedien ich sogar noch, am Anfang der ss soll man sich ja eh schonen gell?  ;) ;D

Ich nehm Dich beim Wort!!

Happy Balken wünsch ich Dir!!

Hab gerade was gefunden,wie unsere Männer uns,um die ES-zeit vom Compi weg bekommen!!
Bitte

Dankeschön!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

DasFeeli

Lolly, der Smiley ist ja super!  ;D ;D ;D

So, ich  bin auch platt, Eileens Halbschwestern waren da, ein Jahr und drei Jahre alt, jetzt muss ich malwieder mein Herz ein wenig ausbluten lassen, die sind sooooo toll!  :(

Deswegen geh ich jetzt Beine ausruhen und lesen und wünsch eine gute Nacht allerseits!  :-*

erdnüsschen

Hallo nochmal,
hab noch nicht nachgelesen...

Zäher werdender ZS kündigt die Mens an, gell ???

SST positiv am 8.12.09 !!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Erdnüsschen :)

Da biste ja wieder. Hast du dich wieder ein wenig beruhigt?  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lolly210578

@Feeli:Dann ruh Dich fein aus! :-*

@Erdnüsschen:Ähm,wenn ich meine Mens bekomme wird er cremig!! ;)
Bitte

Dankeschön!

erdnüsschen

Dani, ja klar hab ich. :)
Irgendwann wird es klappen. *seufz*

Hey Mädels, wisst ihr was mich manchmal so ermutit?! Meine Cousine wollte (ich weiß nicht genau wie lange) eeeewig ein Baby und es wollte einfach nicht klappen. Jetzt ist sie im 7. Monat.
Und eine Freundin meiner Mama hat mir neulich erzählt, dass ihre Tochter nun endlich ss ist, nachdem sie ja sooooo lange geübt hat.
Vielleicht baut das die eine oder andere von euch auch auf! ;)

erdnüsschen

@Lolly: Hmmm, cremig? Von cremig kann ich nicht sprechen, eher fest, spinnbar.

sternkrümel

@erd: ich kann mit zs nichts anfangen lol kann das nicht deuten

*dasfeeliwiederaufpust*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@ZS: Kann daraus auch nix lesen! Habe nie spinnbaren und auch nie klaren. Is immer weiss und cremig. Is nur manchmal viel, manchmal wenig und manchmal klumpig. Naja. Egal!

@sammeltestphänomen: Jup, glaube diesen ZK haben wir wirklich ein Sammeltestphänomen! Dürfte bald losgehn! Freu mich schon drauf endlich wieder gelbe Schildchen zu erblicken bei uns. Sage ja, der Konkurrenzhibbler legt echt immer kräftig vor!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

erdnüsschen

echt? Dann sind wir womöglich im falschen Hibbler!*lach*
Ichhab keine Zeit bei denen mitzulesen, schaffe es ja nicht mal hier!

Mchen

Lese da nicht mit und schreibe da auch nicht! Bin unserem Hibbler treu. Schaue nur ab und an auf deren 1. Seite was sie an gelbe Schilder jeden ZK haben!

Mchen

Die haben meistens mehr gelbe wie wir! Sagte ja mal das ich im falschen hibbler bin (als ich unbedingt ss werden wollte). Naja, jetzt bin ich ja NMT-mäßig bei denen! Malö schauen obs jetzt klappt *lach* Ne ne. Braucht nich klappen!

sternkrümel

@ Mchen: wegen zs gebe ich dir voll recht bei mir ist das auch immer gleich außer mal mehr und mal weniger usw.....

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

erdnüsschen

Naja auf den ZS kann ich wohl wirklich GAR NIX geben. Wenn man mal googelt fällt auf, dass er ALLES und NICHTS bedeuten kann. ::)
Mir ist halt aufgefallen, dass er sich verändert. Aber egal.

Rotbäckchen

@Feeli: Danke für den Oberhibbelstatus.  :-* Da ich ja nicht immer so regelmäßig schreibe oder es nicht immer schaffe, kann ich ja auch mal schnell untergehen. Macht ja nix!  ;)
*schnellnocheinStückchenKuchenschnapp* Hm...lecker!

@serendipity: Danke Süße, aber keine voreiligen Schlüsse. Das wäre ja wohl DER Hammer nach dem miesen SG.

@Muckel: Werde auf JEDEN Fall bis NMT warten. Bin wie gesagt eher skeptisch und will mir nur wegen einer schönen Kurve nicht zu viele Hoffnungen machen  :-\

@erdnüsschen: Aufgegeben wird trotzdem erst, wenn die Mens tatsächlich kommen sollte. Abwarten! Und ansonsten ist ein Juli-Baby bestimmt auch toll, so mitten im Sommer kann man gaaaanz tolle Kindergeburtstagspartys feiern!  :)

@Mchen: Ahhhh.... ihr dürft mich doch nicht hibbelig machen. Es gab schon genug andere, die eine schöne Kurve hatten und nicht ss waren...   s-chill

@Lolly: Ach so, die kann man kaufen. Hätte ich das mal in den letzten Zyklen schon gewusst  ;) ;D
Hattest du einen harten Arbeitstag?
Süße Smilies! Bei so einem netten Zwinkern könnte ich auch nicht wiederstehen!  s-rofl

@Milka: Ja, habe mal zwei Monate etwa eine Forumspause eingelegt, aber üben tun wir schon seit August 2008 (ohne Pause). Danke fürs Daumendrücken. Hoffentlich hilft es!

@happy: Glückwunsch zu den Balken! Und die Schwimmerchen wurden ja schon vor dem Zahnaua produziert, also sind sie bestimmt gar nicht dadurch beeiträchtigt  s-daumendruck

@brandy: Schön, dass dein Urlaub toll war. Pfirsichduft klingt sehr gut! Danke für die Viren *ganzschnellaufsaug* Und verrückt kann man mich so schnell nicht machen. Hoffe ich wenigstens  ;)

@rübi: Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber immerhin ein normaler Zyklus. Drück dir die Daumen für den nächsten!

@balken/Massentest: Sternkrümel hat recht... alles läuft auf einen Massentest hinaus. Wann wird es denn dann so weit sein? In etwa 10 Tagen, oder?!?

So, mal schauen, ob ich morgen wieder während der Arbeit reinlinsen kann. Also sabbelt nicht zu viel, sonst komme ich nicht hinterher.

Wünsche euch schon mal einen schönen Abend!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Dani:Ganz laut ruf;Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffeeeeeeee!
Sag mal wie ist Dein ZS sonst gewesen vor Mens,spinnbar oder cremig????
Erdnüsschen braucht Schwangerenhilfe!!!! ;D
Bitte

Dankeschön!