Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Hallo Mäuselchens ;D

@Drops der Hibbler ist ja wieder hammer geworden,hast du super gemacht

@Tipi hab gesehen ihr bekommt einen Burschen ;D Glückwunsch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Nana:also ich halte ja nichts von vor NMT testen,aber sag es uns damit wir uns auch mit dir Freuen oder Leiden können!

@Bob:Hallo!

@PE:Hallo!

✰ Pe ✰

@pico huhu süße,bin auch schon wieder weg,muß Essen kochen.Und du kein Outing? wird bestimmt ne Büchs ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

Huhu Pico!!!!! Wie gehts dir??? :)
Huhu PE

Pico

@Pe:viel Spaß beim Essen kochen!Ja leider hat die Murmel sich nicht gezeigt!

@bob:Mir geht es gut!Der Murmel geht es auch gut.Die ist schon 10cm lang ohne Beine.

engelchen22

hallo mädels

na wie geht es euch allen zusasmmen??

Nana2010

@pico
Psssst, ich weiß ja eigentlich garnicht wie lang mein Zyklus ist ;) Der vorletzte war z.B. 33 Tage :D ;D ;D ;D ;D

Hallo ihr alle! s-winken

Bob

Man Man, wie schnell son Krümel wächst!!!!!!  :o Schade das das kleine sich nicht gezeigt hat! Aber wird ein Mädchen, die kneifen die beine immer zusammen ;)und die jungs zeigen ihr prachtstück, sagt zumindest meine Omi
Mir gehts gut engelchen!! Und bei dir alles i.o.

Pico

@Bob:ich hoffe das ich jetzt in 29Tagen bei der Feindiagnostig erfahre was es wird.Das wäre nämlich voll toll.Weil genau an dem Tag hat meine Schwester geb.tag und sie kommt mit zu dem Termin,weil es ihr gerade nicht so gut geht und damit kann ich ihr eine Riesen Freude machen.Weil sie nämlich immer fragt was die Murmel macht und sie will alles wissen und da kann sie 30min.lang die Murmel sehen und es wird alles gemessen und genau angesehen,das wird sicher ganz toll.

Oh man bin ich Aufgeregt!

@Engelchen:Mir geht es gut und dir?

@Nana:Na gut dann bin ich einverstanden.

Bob

Das is doch klasse Pico!!!!! Da freu ich mich schon mit dir!!!!!! Ich bin auch schon total aufgeregt wegen donnerstag, mal sehen was da gemacht wird und wie meine Hormone aussehen!!!! Hab ich schon gesagt das ich mein Persona endlich hab???? Das is sooo cooool das teil!!!

engelchen22

mir geht es gut soweit ich muss jetzt für meinen bruder du vormundschaft beantrage

Pico

@Bob:Oh nein das wuste ich nocht nicht!Das ist ja cool.dann hoffe ich das der die gute Dienste leistet. ;D
Ja auf denn Termin bin ich auch total gespannt!

@Engelchen:Dann hoffe ich das du es bekommst und es sich ohne Probleme diesmal alles erledigen lässt!

engelchen22

aber ich freu mich zwar auf das auch wenn alles klappt aber am meisten wenn es mit meiner schwangerschaft auch geklappt hat

*Dreamy*

So, bei uns ist jetzt wieder alles bestens... er hat gemeint ich will im vorschreiben, wie sein Jungessellenabschied abzulaufen hat, jetzt hab ich das in ruhe mit ihm geklärt, und er meinte das er niemals mit dort reingegangen wäre.

Nana2010

@Dreamy
Ach, dann ist ja alles gut! Da hat er ja nochmal die Kurve gekriegt! ;) Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass irgendjemand, der sich in einer festen Beziehung befinde, sich auf so etwas einlässt ::)
Schön, dass bei euch dann jetzt alles wieder in Ordnung ist! :)

Bloom

So, wir sind auch wieder da ;) Fahren am Mittwoch noch mal los, denn Madame hat nichts gefallen S:D S:D

Essen jetzt erst mal Abendbrot ;)

elmo666

hallo ladies

also ich muss euch jetzt erstmal was erzählen, also

1. hat der fa heute angerufen und die ersten gecheckten hormone sind alle in ordnung

2. war der ovu heute leicht positiv, was heisstt das ich die nächsten tage meinen es haben müsste  :) :) :) :) freue mich darüber grade wie blöde  :) :) :) werde dementsprechendend den abend hete mit meinem menne nutzen.....

soo gehe mal nachlesen, oder gibt es wieder ne zusammenfassung @ pico??
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Elmo das is ja super!!!!!!! Besonders wegen der Hormone das sie in ordnung sind!!!!!!!!
Wie lang is dein zyklus normalerweiße?????

elmo666

tja wenn ich das mal wüsste..... ??? ??? muss einfach denke ich mal abwarten, normal sind 30 tage,mal schauen was diesen monat soo kommt...

ist der eisprung wenn der ovu positiv ist, oder davor oder danach???

Bob

Also der ES wäre dann 24-36 h später! ::) (ich kleiner streber)
Steht in der anleitung! :D

elmo666

danke dir...also ran an den menne  ;D ;D ;D  bei dir immer noch keine anzeichen von mens oder so???

elmo666

engelchen22

hallo mädels
könnt ihr mir sagen warum bei manchen es heisst der eisprung ist am 14 oder 15 zyklus tag

Bob

Neeee hab nichts, keine anzeichen für irgendetwas!!!! Echt schlimm :-\

elmo666

@ engelchen es kommt immer darauf an, wie lange dein zyklus ist...dein es liegt in aller regel 14 tage vor begin der mens....also bei einem 28 tage dauernden zyklus am tag 14...hoffe du verstehst was ich meine

@ bob das ist ja wirklich doof bei dir...hoffe der neue fa findet was und kann dir endlich helfen...hattest du zwischendurch mal schleimblutung oder so??hatte ich nämlich auch einmal und der fa hat da gesagt, dass das schon mal sein kann,das der rest der mens einfach " ausfällt"