Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@süß_sauer: das kenne ich...geht uns auch manchmal so...aber das kommt in den besten Ehen vor.

Ich widme mich jetzt meinen 2 Wäschekörben mit ca. 2 Tonnen Wäsche zum Bügeln...ich hasse das!!!!
Die ganze Woche schiebt man es vor sich her, weil man arbeiten geht und auch der Garten wichtiger war...aber jetzt wo kaum noch ein T-shirt im Schrank ist müsste ich mal anfangen.
Hab zwar keine Lust aber ich MUSS!

Wenn ich es schaffe ...bis später! :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

süß_sauer

das kommt alle paar monate mal vor-leider und ja wir haben schon tausendmal drüber geredet und dann gehts ne weile echt gut und dann kommt wieder so ein tag :-\ ich weiß leider das es viel an mir liegt...na ja ich versuche dran zu arbeiten!

so, mach die kleine jetzt bettferig und mich auch!

Bis morgen

Bamby78

achso...bevor ich es vergesse....als es bei uns heute geregnet hatte, hab ich Dominic dabei schnell mit der Digicam erwischt, wie er am Fenster steht und gefühlte 50 mal das Lied "Liebe liebe Sonne" sang. fand ich total süß und er hat sich dann gefreut dass es tatsächlich aufgehört hatte.

Klickt mal hier: http://www.myvideo.de/watch/7563669/Liebe_liebe_Sonne

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Oh wie süß und das Lied kenne ich sogar noch aus meiner Kindheit!

süß_sauer

Bamby: ach wie süß.....und toll das die sonne dann auch wirklich kam :D

Dropsknopf

Hi,

bamby: süß ;D hats wenigstens geholfen?? viel Spaß beim Bügeln,mich würde das jetzt auch ankotzen

süß:  s-hug s-hug das renkt sich wieder ein, knuddel ihn doch einfach mal dolle und sag wie sehr du ihn liebst,

pico: brauchst heute keine Zusammenfassung machen

engelchen:  :-*

Zupi: dein kleiner ist sooooo süß, ich könnt den knuddeln, so ein süßer Fratz

bloom. fertsch mit lesen ;D

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

ach wie süüüüüüüüüüüüüüß  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Drops:Danke,Ja ich glaub auch das das wichtigeste an diesem Tag Bob war mit ihrem ES!

elmo666

wie süüüüüüsssssssssssss eure zwerge....neidisch bin.....und das liedchen kenne ich auch noch aus meinen kindertagen...

@ britta ich finde deine neue signatur toll,klasse das du neuen mut gefasst hast....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

♡mupselmama♡

elmo - DANKE :-* Hoffe dir gehts gut?

elmo666

hallo britta

ja mir geht es soweit ganz gut,fühle mich nicht ss, rechne also mit der men am sonntag....
und bei dir??

@ pico habe ich gerade gelesen,du bist sooo süss,und erdbeeren hatten wir auhc leckkaaaa ich liebe die....

Pico

@Elmo:Erdbeeren könnte ich immer Essen,schade das es dir nur so kurze Zeit gibt!

elmo666

@ pico das stimmt....und ich finde die deutschen sind einfach die besten und am besten noch frisch vom feld selbst gepflückt.....sabber....

Pico

@Elmo:Ja genau die! ...sabber...
Ich gehe jetzt ein Erdbeerfeld suchen!!!

ღ PeCaPe ღ

Was wird den hier über den Januar-MT gelästert? S:D :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Pecape:Ich läster nicht...Ich stellle fest,das ihr echt die Krönung seit,da bin ich mal gespannt wo ihr am ende seit im Januar mit euern Beiträgen!

elmo666

pico das dauert noch bis die fertig sind....schnief....

Pico

@Elmo:Bis ich ein Erdbeerfeld gefunden habe sind die auch Reif! ;D

ღ PeCaPe ღ

Na da bin ich auch mal gespannt. ::) ;D

Na, wenn mir uns dann auch noch mit irgendwelchen Gören rumschlagen müssen.
::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♡mupselmama♡

elmo - Dann drück ich mal die daumen das du dich vll. irrst. Mir gehts ganz gut tabletten zum auslösen sind zuende nun muss die mens kommen, aber nicht vor donnerstag? sonst ist der ganze zeitplan hin  :-X

Pico

@Pecape:wie geht es dir sonst so?

♡mupselmama♡

Bin dann auch mal weg bis morgen meine lieben :-*

Schlaft alle gut bussi  :-*

Pico

ღ PeCaPe ღ

@pico: Bis auf kleinere Übelkeitsanfälle eigentlich ganz gut, nur von allem und jedem genervt, besonders in der Arbeit. Hab null Geduld mehr. ::)