Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ britta du bist ein schatz  :-* :-*

@pico meinst sooo lange brauchst du?dann plücke ich dir einfach ne schale mit und schicke sie dir rüber....

@ all gehe jetzt in mein heja bettchen und mache heja bubu....

ne im ernst,wünsche euch ne gute nacht und schlaft alle gut
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

pecape: schön, dass du mal wieder reinguckst ;)

pico: hab bezüglich Hibblertreffen auch nochmal abgestimmt ;)

ich bin dann wech für heute, muss mich noch bissel um Schatzi kümmern  ::) Ovu war zwar noch negativ aber das kann sich ja schnell ändern ;D ne leichte Linie ist da also wirds nimmer lang dauern

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Unser 6.Jahr!

Pico

Ich bin auch weg,einfahc zu Müde!
Euch eine gute Nacht und dir Drops besonders viel Spaß!

☼ Ela ☼

ne ne ne ich war doch jetzt gar nicht lange weg und schon wieder fast 2 Seiten geschrieben da kommt doch keiner hinterher.

@pico freut mich das es dir gut geht. Wir waren heute auf eine Oldtimertreffen und danach sind wir noch mal schnell bei meinen Eltern vorbeigefahren. Als es dann aber das regnen angefangen hat sind wir schnell heimgedüst.  ;D

☼ Ela ☼

So jetzt geht ihr alle.

Na gut da wünsch ich euch eine gute Nacht schlaft schön bis morgen  :-*

ღ PeCaPe ღ

Wünsch auch allen ne Gute Nacht!!!

@Drops: Ab Do hab ich Urlaub, dann schau ich wieder öfter rein. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Mi84

Sodele, Grillen ist rum, Besuch ist weg und ich hüpf zu Schatzi auf die Couch ( auf in Runde 2 für heute )  ;) ;)
Mädels ich wünsch euch allen einen schönen Restabend!!!

Wir lesen uns morgen wieder!!

*KnuddelvonMianAlle*  s-hug s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Huhuuu....
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich geh jetzt mal nachlesen. Wollte heute morgen schon zu euch kommen, aber So wollte nicht... "Server nicht gefunden" Hattet ihr das auch?
Ich geh jetzt mal nachlesen, und hoffe das Pico ne Zusammenfassung geschrieben hat.

*Dreamy*

Hab nachgelesen.
Bob.. endlich Es*hibbel* das ist doch mal ne gute Nachricht....

Yvo84

Guten Morgen ihr Lieben,

*FrühstückaufdenTischstell*

*gäääähn*

Das erste mal habe ich heute um 5:45 Uhr Tempi gemessen: 36,1  :o - so tief war sie noch nie - habe aber da noch keine 6 Stunden geschlafen. Habe dann um 6:30 Uhr noch mal gemessen und da war sie bei 36,3. War dazwischen mal kurz auf den Beinen, aber egal  :P
Der Ovu war gestern auch wieder fast positiv... Also muss ich heute irgendwie auf der Arbeit testen, bin ja erst frühestens 18:30 Uhr zuhause.... Mal schauen, wie ich das hinbekomme.

Und seid ihr schon wach?  :)

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Guten Morgen....

Man ihr habt wieder gesabbelt Lady´s...das gibts doch net!!!
Hock schon wieder aquf der arbeit rum, hab null Lust :(...Ich will in mein BETT!!!
Schnuffi hat mich gestern noch gekrallt und meinte...nalos nen Paar Herzchen schaffen wa noch  :o...okay dachte ich ;D schaden kanns ja nicht, schließlich habe ich noch immer kein Balken >:(

Yvo: na dann musste dir Männe die nächsten Tage nochmal schnappen :D

♥ღ Zupi ღ♥

Morgääääääääääähn!

Will auch wieder in mein Bett.... Tim hat um halb sieben angefangen "Alle meine Entchen" zu üben....  s-banghead

Sonne auch weg. Hm.

Melly & Yvo:  s-winken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Sonne ist bei uns auch weg...Mistwetter sag ich euch...Das richtige Wetter um im Bett zu liegen und "Alle meine Entchen" zu singen ;D

Zupi: hallo :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: MellyB87 am 25. Mai 2010, 07:36:18
Sonne ist bei uns auch weg...Mistwetter sag ich euch...Das richtige Wetter um im Bett zu liegen und "Alle meine Entchen" zu singen ;D

GEH UND NIMM TIM MIT!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

TIMM AN DIE HAND NEHM UND GEH....

Sing*Alle meine Entschen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, schwänchen in die Höh* s-musik s-musik

♥ღ Zupi ღ♥

Völlig falsch, so wird das nix...

"Alle meine Ensen, schimme aus Seeeee, schimme auf Seeeee, Köffe auf Wassa, Sänzänä hööööö"

Setzen, üben!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

Ich sag jetzt erst mal für mind. die näcshten 12 Stunden Tschüß - düse jetzt auf die Arbeit.

@Melly: Guten MOrgen  :D Warum du noch keine Balken hast, versteh ich nicht ganz... Also immer weiter fleißig herzchen setzen  ;D

@Zupi: Ist doch süß mit  so einem Ständchen geweckt zu werden. Ich höre morgens immer. Mama bitte Milch! Oder: Mama ich bin aufgestanden" ALternativ auch: Mami, ich will MIlch  ::)  ;D

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Zupi: das ist mir neu ;D

Yvo: Ich verstehe das auch nicht...
Arbeite net soo viel... :-*

Bamby78

Guten Morgäääähn...

*Cappuausschlürf*

@Zupi: Wie geil...ich hab noch gar nicht sooo genau hingehört wie das mein Sohn singt.  ;D

@me: Tempi geht langsam wieder hoch, Ovu negativ...aber keine Balken  >:(
Oder muss ich auch irgendwelche Temperaturen ausklammern, die bei mir in der Auswertung als "zu hoch" gewertet wurden?

@Wetter: sieht heute nach ganztägigem Regen aus wenn ich raus gucke könnt ich gleich wieder ins Bett gehen. Aber hab heute zusammen mit Schatzi frei und wir müssen Besorgungen machen.

Bis später ihr Lieben und sabbelt nicht so viel!  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Zupi:Timmi ist ja so süß!!!Ich würde mich auch mit ihm ins Bett setzen und aus vollem Halse Alle meine Entchen singen und dann werde ich ihm noch die andern versionen bei bringen.Das wird ein Spaß! ;D ;D
Geht es dir sonst gut Zupi?

@Rest:GutenMorgen!Melly durch halten!

@me:Wir haben es Windig,aber noch blauerhimmel!

♥ღ Zupi ღ♥

Da schlimme ist ich bin noch so müde dass ich die Augen nich auf bekomme und muss aber immer lachen wenn der singt.  ;D

Hi Pico-Schnute! Joa, geht mir gut. Etwas hibbelig.  ::) *kopf aus*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Ja das glaub ich dir.Was du sollst doch nicht hibbelig sein,das über nehme ich doch für dich und das doch auch nur heimlich.Damit du nicht wieder so endteuscht bist!

♡mupselmama♡

Morgäääääääääääääääään meine Liebchens :D

Mmmh haben die Kinder heut Musik im Blut? Juli hat sich heut früh um 6 auf papa geschmissen und "hopp heita hopp hopp heita" gesungen  ::) Papa fand das nicht sonderlich witzig ............. ICH SCHON  ;D

Bei uns scheint noch volle lotte die sonne und es ist auch noch sehr schön, wo lebt denn ihr? *Meinesonneganzfesthaltdamitsenetabhaut*

Hab spinnbaren zs das bedeutet das die mens so in 2-3 tagen kommt ... Ich hoffe nur nicht zu früäh, nächste woche ist meine FÄ doch nicht da  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Guten Morgen!Da ist ja acuh süß 6h ist eine nicht ganz so tolle Zeit,aber süß!
*Mensvonbrittabittenocheinpaartagegeduld*