Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Britta!  :-*  Wieso muss deine FÄ da sein wenn die Mens kommt? Sorry, bin gerade nich so im Bilde.  :-[

Hey cool Juli!  ;D  Tim singt immer ROCKE REITA!  ;D

Pico:  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ihr habt ja so süße Kinder! Ich werde mir jetzt mal Rürück (das war mein Wort für Frühstück) machen!Bin aber in 5min.wieder da!Nicht alle abhauen also!

♡mupselmama♡

"geplant" war die Mens für Samstag, das wäre der idealfall, weil dann der übernächste Montag der 10. ZT wäre, Freitag wäre aber auch okay, weil ein us erst an tag 11 auch nich tragisch wäre

Hab ja jetzt schon bammel vor der spritze zum es auslösen obwohl das noch hin ist ...

Aber die Nadel ............ Schluck  :-[

Zupi - Wir machen doch mit clomi nun dann den 2. zyklus und am 10. tag muss ich zur folli schau

Bin dann auch erst mal weg einkaufen, bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein supi tolles Wochenende!  Ich werd mir jetzt mal nen Tag frei nehmen um das hier alles nachzulesen  S:D S:D S:D

Nee jetzt mal ohne Mist, seid ihr verrrückt  :o Ich brauch ganz dringend ne Zusammenfassung...Piiiiiiiiiiicccccccoooooo

♥ღ Zupi ღ♥

Ah so, Britta! Nun versteh ich. *mens sag dass erst samstag kommen soll*

So, wir fahren mal in die Stadt kurze Schlafanzüge kaufen.  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Luna: Guten morgen Schätzilein :-*

Lunacole

@melly:
Hallo Hasi!  :-* Wie gehts dir? War dein Arbeitstag gestern wenigsten schnell rum?

Pico

Guten Morgen Luna!

Bis später Britta und Zupi!

@Luna:Also die Seiten musst du nicht nach lesen,das war alles nur Smalltalk mit nicht viel wichtigem inhalt,aber das was Wichtig war ist das Bob jetzt ein ES hatte und endlich hibbeln kann und ihr endlos Zyklus ein ende hat!
Wie geht es dir?Herzen gesetzt?

MellyB87

Luna: ja der ging sehr schnell rum muss ich sagen, um 14 Uhr habe ich hier die schotten dicht gemacht ;D und wie war dein tag gestern schnuggi

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin noch total groggy irgendwie, brauch erstmal Kaffee und dann muss ich NACHLESEN:..............

Lunacole

@pico:
Danke für die Kurzfassung  ;) Jap, Herzchen wurden fleißig gesetzt, jeden Tag eins oder manchmal auch zwei  ;D
Wie gehts dir? Wie war dein Wochenende?

@melly:
Ziemlich entspannt. Außer das ich ungefähr 20mal den Wäschständer raus und wieder reingetragen hab  >:(

MellyB87

Luna: Ohh auch fein schöne Herzchen gesetzt *stolzbin* na dann kann ja nichts mehr schießf gehen wa schnuggi...ich denke mal ich hab auch genug herzen :D
war bei euch auch mal sonne mal Gewitter und Platzregen?

Mi: Morgen....hälste den Marathon noch aus? ;D

ICK WILL NEN BALKEN >:(

Pico

@Luna:Das ist ja schön,dann hat sich alles mit deinem Liebsten wieder geklärt,ja?

@Mi:was liegt heute an bei Nele im Zimmer?

MellyB87

Pico: wann hast Du eigentlich wieder FA Termin??

Lunacole

@melly:
Jap...bei uns ging kurz mal die Welt unter! Bei uns im Landkreis gabs sogar Tornados  :o :o :o
War echt heftig...
Ja nun heißt es abwarten und Tee trinken...ich hoff ja wir dürfen nen bissl zusammen hibbeln und dass du endlich deine Balken bekommst  ;)
Aber wart mal auf Bloom, die hat bestimmt nen Tipp für die dich  :)

@pico:
Ja bei uns ist alles wieder bestens  :D

Mi84

@ Melly, ja also NOCH halt ichs aus, hoffe nur es passt alles so..... ??? ???
Warum du kein Balken hast versteh ich auch nich, aber bin ja eh kein Profi was das angeht.... :-*

@ pico, Nele`s Zimmer is fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Muss jetzt diese Woche nur noch nach nem roten Teppich suchen und das wars!!Morgen hol ich sie wieder ab, dann is endlich wieder Leben in der Bude!!!!!

@ Luna,  s-winken s-winken warste auch schön fleißig am Herzeln??schööööööööön..... ;)

Pico

@Luna:Das ist ja schön!

@Melly:Balken kommen noch nur geduld,das wird!

@Mi:Hast du fotos von dem zimmer,würde mich mal interessieren wie es vorher und nachher aussah!Du weist ja jetzt wie man Fotos kleiner macht!

Mi84

@ pico, ja ich stell mal Fotos rein, aber Vorher Pics hab ich nich, aber vorher wars au nich so schöööööööööön ;)

Pico

@Mi:Nachher bilder reichen mir auch!

MellyB87

Pico: aber meine Tempi macht was sie will, ich glaube ich mache was falsch :-[...ES war auf jedenfall schon...das habe ich gemerkt :-[

Mi: JAAAA BILDER WILL ICH SEHEN...

Luna: was Tornados? Ja stimmt, hab ich heute im Radio gehört..hauptsache dir is nix passiert :-*

Pico

@Melly:Wir müssen wohl auf Bloom warten.Die weis bescheid!

MellyB87

Lunacole

So Mädels...ich muss erstmal ein bissl was machen...schau später nochmal rein  ;)  :-*

✰ Pe ✰

Ich meld mich auch mal wieder und lass euch liebe Grüße da.Komm mal wieder zu nüscht hier und erst Recht nicht zum nachlesen ;D

Ich hätt gern ne Laolawelle,ich hab Sa meine Mens bekommen,ich darf mich ja freuen ;D

Hoffe doch euch gehts sonst gut soweit :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87