Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Mädels kann sich nur noch um Stunden handeln...2 Bilder konnten bisher verkleienrt werden, der rest noch nich...aber bin dran....

@ Pe, schöööööööööööööööööööööööööön  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

♡mupselmama♡

Einkaufsbummel ist verschoben bis meine Freundin wieder da ist  ::)

Ich hab ihre beiden söhne eigentlich kein Problem, aber weil der große bauchweh hat können wir nun erst einkaufen wenn sie wieder da ist, weil ich nicki in dem zustand nicht allein lassen möchte. Hab ihn bei sich ins Bett geschickt mit Babyphone  :P Das ich höre wenn was ist ...

Das wird stressig, weil vor 12 kommt nadine nicht und da muss juli ins bett, dann wird nur einer von uns während sie schläft schnell das mittagessen und trinken besorgen und wir gehen morgen einkaufen

Zupi - Bringst mir welche mit  ;D Juli braucht auch welche :D

Bis dann muss mich um meine zwillinge  8) kümmern Juli und momo liegen auf der couch und kuscheln  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

So, hier schon mal 2 von 4 Bildern...die anderen krieg ich bisher nich kleiner, versuchs aber weiter....... ::)

Pico

@mi:Probier ruhig weiter,ich habe zeit der Tag ist noch lang!
Aber das Zimmer sieht schon Toll aus und die Sticker vom Klein Pony am Kleiderschrank sind ja cool.Das kenne ich noch aus meiner Kindheit.

@Pe:Nur für dich! s-so s-so s-so s-so

MellyB87

Mi: das sieht echt toll aus :D...schönes Zimmer hat die kleine Nele

engelchen22

hallo mädelds heuteist ein richtiger sch..tag den ich hab beim jugendamt heute früh angerufen und die sagten das mein bruder bei  mir leben muss den zur zeit sind keine plätze frei in heimen

süß_sauer

Guten Morgen,

@Mi:schönes zimmer hat deine kleine, wenn ich es mal schaffe zeig ich mal das von Anna ;)
übrigens hat Anna heute morgen in der weihnachtsbäckerei gesungen ::)

wir sind gestern brummelig eingeschlafen, kein kuß, kein kuscheln, ich weiß ich bin manchmal ne ganz schöne zicke :-[ weibliche hormone! Hoffe ich kann's nachher wieder gut machen!

Pico

@Süße:Na da hatt Anna,aber das Beste Lied heute morgen gesungen finde ich!
Oh ja Annas Zimmer würde ich auch gerne mal sehen!

Oh ja überleg dir was gutes.Ohne Kuß und Kuscheln einschlafen ist nicht schön.Das habe ich auch schon mal gemacht.Man ging es mir am nächsten Tag schlecht.Wann kommt dein Mann wieder nach Hause?oder Kannst du ihm erstmal eine Liebe SMs schicken oder so?

süß_sauer

ja ich mag das auch nicht, normalerweise ist abgemacht vor dem schlafen versöhnung egal was war! Er hat normalerweise halb fünf feierabend wird aber meistens sechs-halb sieben.
Werd ihm nachher mal ne liebe sms schicken!

Pico

@Süße:Ja die abmachung haben mein Freund und ich auch,aber wir sind vor kurzem beide auch als Bösewichte ins Bett gegangen.
Ja schreib ihm nachher mal eine SMS,das macht schon mal ein bischen was gut bis heute abend dann!

süß_sauer

Danke pico!!

So ich muß was tun, Anna und ich haben heute frei, mach gleich ein wenig Haushalt und im Garten wollte ich auch noch!

Bis später mal!

Mi84

Mädels ich krieg en Anfall...die verkleinern mir die restlichen 2 Bilder nich...dann bin ich 3x aussem i net geschmissen worden und ach...bäääh...... >:( >:(
brauch ne kreative Pause......

meld mich nachher nochmal ihr schnuffls!!!! :-*

Pico

@Mi:Ja mach das mal!Aber von mir aus kannst du die Bidler auch in Original größe rein stellen,dann kann ich mir gleich vorstellen in ihrem Zimmer zu stehen auch was schönes!

✰ Pe ✰

Ihr seit ja süß ;D ;D danke für die Laola ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

Originalgröße ist zu groß........nachher kommt der nächste Versuch ;)

Pico

@Pe:und wann kommt dann Kind nr.3? :D

dina100

Mi84

@ Dina  s-winken s-winken wie gehts dir??

So, Bild Nr3 ist daaaaaaaaa........des letzte geht immernoch nich......

dina100

@Mi: ich komme mit Bilder rein stellen auch nicht so klar brauche da immer hilfe von Drops oder Tipi. Aber es klappt ja, ich kann was sehen. Heute gehts besser bis auf den kreislauf.

Pico

@mi:hast du was dagegen wenn ich da einziehe statt deiner Tochter?

✰ Pe ✰

@pico hau ab,es gibt keine Nr.3 ;D definitiv will ich das nicht,es sei denn es passiert ein Unfall :P aber wir wollen definitiv keine 3 Kids,ich bin eine von 3 und weiß wie es ist ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

@ Dina, dann hoff ich mal dass dein Kreislauf bald wieder richtig aufem dampfer is ;)

q pico, ...öhm...ich KÖNNTE mir vorstellen dass Nele da was dagegen haben könnte......aber kann sie ja mal fragen ;D
Im Sommer bekommt sie jetzt noch neues Bett, Schreibtisch und Schrank und dann wars das!!!!

Pico

@PE:Ich war auch das Sandwichkind,deswegen will ich auch nur 2Kinder!

@Mi:Sie kann ja bei Oma bleiben? ;D

Mi84

pico, genau ich lass Nele bei Oma und du ziehst hier ein, okay abgemacht, vergiss das aber bitte nicht in deiner Zusammenfassung (falls du eine machen solltest)  :D ;D ;D ;D

Sooooooooooo.....das letzte Foto ist nun auch endlich fertig!!!!
jetzt bin ich ja so drin, könnt glatt noch die ganze Bude fotografieren ;D

Pico

Oh ist das eine schöne Sitzecke! *gleichwohlfühl*

Ja werde ich in der Zusammenfassung vermerken!