Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Mi: na dann mach mal von deiner Whg bilder...ich will sehen :D

Mi84

Gut Melly, mach ich, bis heut abend um 12 hab ich dann alle drin ;) ;)

Pico

@Mi:das hört sich nach einer Tages beschäftigung an!  ;D ;D

MellyB87

Bob

huhu,
waren jetzt schon ganz fleißig, haben aufgeräumt und waren schon beim amt!!! Hab mir auch eine neue hose für mein vorstellungsgespräch geholt, und heute nachmittag bekomme ich mal wieder blonde stränchen, das is urst klasse das das grad mit dem vorstellungsgespräch passt

Pico

Das Vorstellungsgespräch ist doch heute oder?

Bob

Nee am Freitag den 28., um 11 uhr, jetzt hast du mir schon angst gemacht das ich es verpasst hab, hihi

Pico

@Bob:Ja habe schon denn ganzen Tag an dich gedacht.Naja,macht ja nichts.Dann denke ich am fr.tag noch mal an dich! ;D

MellyB87

Mir ist Laaannnnggwwweillliiigggg s-supertraurig

Wo ist eigentlich Bloomi?

Bob: Viel Glück am Freitag  s-daumendruck

Pico

@Melly:Bloom arbeitet sicher heute Vormittag.
Warum ist dir langweilig?Dann überleg dir schon mal was wir alles auf einem Hibbler treffen im August machen können und was wir für Themen haben können um darüber zu reden.

Bob

Danke Melly danke Pico, is lieb von euch das ihr an mich denkt oder denken werdet!!!!!

MellyB87

s-anbeten s-anbeten joooo ich überleg mal was...vielleicht fällt mir ja was ein...

Aber ich hab ja gesagt das ich es kurfristig entscheiden muss wegen unserem Umzug (wir ziehen doch im August in unser Häusschen)...und dann hab ich mir Überlegt, dass ich nur mitkomme wenn ich SS sein sollte   s-tanzen s-engel

Obwohl ich echt lust hätte mitzukommen :D *schnacken, tratschen, DrussligQuatschen usw.*

♡mupselmama♡

Bob - Viel Glück beim vorstellungsgespräch. Will dich nicht verunsichern aber hast du ovus gemacht wegen dem ES? Weil die reine tempi kann durch das chlormadinon verfälscht werden.

3 Kinder - Also wir wollen gern 3 (ggf auch mehr aber erstmal muss es mit nr. 2 klappen) Ich habe viele positive beispiele im umfeld wo die eltern sich sehr bemühen allen dreien gerecht zu werden. Und ich kan sagen auch als jüngste von 2en kann man echt vernachlässigt werden.
Allerdings werd ich nach nr. 2 nichts "dafür" tun aber auch nichts dagegen ...

Ich hoffe meine maus ist gleich besser drauf, denn sonst weiß ich nicht wie ich das hier alles schffen soll *grummel* SIe hat momentan so einen leichten schlaf das ich nichts machen darf während sie mittags schläft weil die SOFORT wach wird ... Deswegen muss ich alles gleich machen wenn sie wach ist aber wenn sie nörgelig ist wird das nicht schön ... Ich hoffe mal mein schatz brütet nichts aus
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Ich weiß das das Chlomadinon die tempi verfälchen kann, aber das Medikament  förderd auch den Es und da denke ich mal positiv und behaupte ich hatte einen, aber am ende kann das ja dann nur die Blukontrolle beweisen die mein arzt machen will wenn ich endlich die mens bekomme

Mi84

Melly, ich hab was gut bei dir s-nachdenken s-nachdenken....das dauert eeeeeeewig bis ich die Bilder drin hab, aber ich machs ;)

MellyB87

Mi: Okay... :D hast was gut bei mir...ich geb mein Wort drauf :D s-engel

Mi84

schön schön, das wollt ich hören :P  ;) ;)
der fünfte ( und letzte) Ovu war eben übrigens wieder positiv, und das am stärksten......
JETZT sollt schatzi heimkommen.....aber das dauert noch ne Weile...... :( ::)

Bamby78

Mahlzeit!

Sind zurück vom Einkaufen...haben 3 Sichtschutzwände aus Holz gekauft inkl. Zubehör, dann hab ich einen wunderschönen knallpinken Rhododendron vom Kaufland mitgenommen( 9,95 € ) und Kräuter -und Gemüsepflanzen. Haben wir erstmal im Garten abgestellt...buddeln dann später alles ein.
Ich hab heute irgendwie einen extrem starken Harndrang. Innerhalb von 2 Stunden war ich 4x auf Toilette!! Jetzt geht das wieder los  ::) Dabei hatte ich nur 1 Cappuccino heut früh getrunken.

So jetzt gibts gleich erstmal verspätetes Mittagessen...Knusperfischfilet mit Reis.

Bis dann...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Melly:Ich weis,aber du sagtestdoch dir sein Langweilig und so hast du einebeschäftigung!Achja ich habe hir gelesen und erfahren das Hibblertreffen sehr Fruchtbar sein sollen.Frag mal Pe,Lady,Granadina und glaube Seren?!

MellyB87

Pico: WAS :o Fruchtbar...wie jetzt haben Pe & Lady oder Granadina & Seren...*verstehdieweltnichtmehr*... ;D ;D
...

ich kann dazu absolut nix sagen s-kringellach

Pico

@Melly:Immer nach dem ein hibbler treffen war war einer danach SS.ERst war es Pe,dann Lady,dann seren und jetzt Granadina! Also könnte es gut sein das es bei unserm Hibbler treffen auch so ist und irgndwer danach dann SS ist!

LadySunshine

@melly: jawoll, Hibblertreffen sind fruchtbar 8) Bis jetzt war bei JEDEM Treffen immer einer direkt im gleichen Zyklus plötzlich schwanger ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@LAdy:Danke,dann habe ich also nichts durch einander bekommen.Waren die Namen Richtig?

MellyB87

Lady/Pico: ACHSO....ja naklar jetzt machts KLICK ;D...aber ich will doch vorher schon SS sein...naja abwarten

Pico

@Melly:Ich weis das du vorher SS sein willst,aber die Asurede das du nicht kommst nur weil du noch nicht SS bist zählt dann nicht!Das wollte ich damit sagen! ;D Man das habe ich aber jetzt auch kompliziert ausgedrückt!