Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

;D ;D ;D Ach Quatschi...ich mache es nur vom Umzug abhängig und ob Lunacole auch fährt, weil das würde passen da sie aus Leipzig kommt und ich sie dann einsammel kann...alleine bis dahin... s-nein das werde ich denke mal nicht tun...das ist ja doch schon ne weite strecke...aber wie gesagt...Kurzfristig :D

Mi84

Soooooooooooooooooooo........Melly...................ich kann nimme........ s-pc s-pc s-urlaub hier die Fotos..... ;)

Mi84

Mi84

Mi84

Mi84

Mi84

MellyB87

Fein haste das gemacht Mi ;D...

Super schöne Wohnung...echt schön...haste vorher nochmal alles schnell geputzt?? :D...Man das glenzt ja richtig bei Euch... ;D...
Schön Groß isses ja bei euch wa? also so wie man auf den Bildern sehen kann...Super toll..

Ich mache mal Bilder wenn wir dann im Haus sind und alles voll eingerichtet ist...Jetzt wohnen wir ja nur in unseren relativ kleinen Wohnung ;)

Mi84

Danke Melly, ne haben gestern geputzt, nach dem ganzen Chaos vom renovieren.....
sieht größer aus als es is, Balkon hab ich nich fotografiert, der sieht vom Grillen noch aus wie......
so ich hau mich auf die Couch un schau bissl TV, muss die Ruhe noch en bissl ausnutzen...ausserdem zwickt es total im Rücken.....
melde mich nachher nochmal ihr Süßen!!

und jaaaaaaaa Melly, die Fotos vom Häuschen will ich dann au auf jeden Fall sehen ;) ;) ;) :-*

MellyB87

Jaa ich mache dann auf jedenfall Bilderchens...ja ruh dich mal aus...hast ja heute schon nen kampf mitn PC gehabt :-*

LadySunshine

@pico: ja so ziemlich ;D Letztes Jahr, als Pe und ich uns getroffen haben, war ich ss (allerdings wars ja dann ne FG, aber immerhin schwanger ;)). Im Juli (Treffen in Köln mit Pe und Anja) war Pe schwanger (ne Woche später positiv getestet). Im November (Treffen bei Anja mit Hasenmutti und Granadina) hab ich ne Woche später positiv getestet und nun im Mai (Treffen in Osna mit Seren und Granadina) hat Granadina später positiv getestet :)

@melly: seh zu, dass du zum Treffen kommst ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

@mi:
Ich würde mich darauf verlassen das melly Fotos von dem neuen Haus macht...mit Fotos ist das bei ihr so ne Sache  S:D S:D S:D

@melly:
:P :P :P
Also wg. dem Hibbeltreffen...momentan sieht es ja wirklich so aus, als ob Köln gewinnt...Ich hatte wirklich gehofft wir treffen uns irgendwo in der Mitte  :'(
Aber wenn du fährst...stell ich mir grad witzig vor...im Smarti bis nach Köln...wie lange sind wir da wohl unterwegs  ;D

Bob

Waren jetzt gerade meinen auszahlungsschein unterschreiben und die werte frau doktor hatt ne ganze stund gebraucht um ihn zu unterschreiben

MellyB87

Luna: na meinste ick fahr da mitn smarti hin, nüscht is  s-nein wie lange soll ich denn da fahren ;D wollt auch irgendwann ankommen...ich meine mal der fährt schon seine 160km/h aber dann verstehste dein eigenes Wort net mehr ;D
WENN wir fahren sollten, dann mit unserer FamilienKutsche unseren schönen 5er Golf Variant ;D :D...da Ballern wir mit 220km/h Tempomat reingeknallt über die Autobahn...da sind wa in 4 Stunden in Kölle *Helau* ;D

Lady: das hört sich echt verlockend an ;D...aber ich meine mal so wenn es diesen ZK net klappt, dann weiß ich auch net weiter...bisher haben wir (bis auf 2 tage) Herzen gesetzt...mehr kann ich nun wirklich nicht tun, aber sollte es net so sein, dann lauf ich wenn ich muss zum Treffen ;D

Lunacole

@melly:
Ich hab mal in den "Treffen Thread" die Entfernungen geschrieben, von mir aus gesehen. Aber falls es wirklich bei uns klappen zeitlich sollte, müssten wir uns über nen Hotel Gedanken machen. Weil nachts zurückfahren wär ja doofi

MellyB87

Luna: Ja das können wa machen...Ich bin für 5 Sterne Plus in der Honeymoon Suite ;D...Na wenn wir da mal net Schwanger rausgehen :D
Ich fahr da in keinem Falle abends wieder zurück...bin froh wenn ich eine dsrecke hin überlebe...HALLO das ist wie Urlaub und im Urlaub guckt man nicht aufs geld ;)...drauf geschissen was Hotel kostet...Zur Not reicht auch für eine Nacht Autobahn ETAP Hotel *Pfui*

Lunacole

@melly:
Fängst du schon wieder an zu ferkeln?  ;D
Klar suchen wir uns dann nen tolles Hotel aus...nüscht hier mit Autobahn...pfui!

Bloom

Hallo,

hab heute nen Telefonmarathon hinter mir :o

Fahre jetzt gleich einkaufen, und dann ist für heute Schluss ;)

@Melly: Was macht denn deine Tempi? Die soll doch hochgehen ::) Lösch den Wert von gestern mal komplett aus deiner Kurve, vielleicht kommen ja trotzdem Balken ;)

MellyB87

Bloomi: Hallo Schnuggi...wieso Telefonmarathon? Hab Wert geschlöscht, aber vom Balken nichts zu sehen...

Luna: Nee wir gönnen uns da richtig was :-* Bin kein Ferkel...aber bin es momentan gewöhnt jeden Zag Herzeln, und wenn Männe net da ist, musst du her halten :D

Sooo muss gleich los, FEIERABEND habe noch viel Daheim zu erledigen :-*

✰ Pe ✰

@Melly lass mal den Wert drin und schau mal wenn du morgen ne hohe Tempi hast was dann passiert ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Okay Pe...Tempi wieder drinne....
Ich warte ab...Danke Bloomi und Pe...

So muss jetzt los...bis heute abend :-*

Bloom

@Melly: Also morgen müsste sie dann echt mal hochgehen *deinerTempimaldrohzusteigen* ;) Ach, meine Schwägerin hat mich angerufen, und nach 3 St. und 54 Minuten hatte sie dann kein Gesprächsthema mehr ::) ::) Hab dann mit Telefon am Ohr meine Wohnung in Ordnung gebracht (gesaugt habe ich später), und auch noch gekocht :P

Bin dann jetzt erst mal unterwegs, meine Tochter drängelt schon ::) ::)

Bis später :-* :-*

Bob

Gehe jetzt Stränchen färden, freu freu

Lunacole

dina100

So Essen ist im Backofen, bei dem Wetter hat man kaum Lust zu Kochen. Geh später bisschen mit dem kleinen auf einen Spielplatz er hat ein tollen entdeckt, auch ein Wasserspielplatz.

Ist es bei euch auch so schwül-warm, wir haben 25 grad.