Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Princess_Of_Hope

Huhu  :)
Ihr schreibt ja wie die Wilden, bin jetzt nicht zum nachlesen gekommen.

ABER @mi die Bilder von eurer Wohnung konnt ich nicht übersehen. Super schön, schaut sehr gemütlich aus  :)

Heut scheint der letzte sonnige Tag der Woche zu sein und ich bin bis fünf im Büro. Aber wenigstens kann ich mich auf den Grillabend bei einer Freundin freuen.
Wenn nicht das gehibbel schon wieder wär... noch eine Woche und ich deute jedes ziepen als ss-anzeichen  ::) das macht mich ganz kirre... vor allem weil es ja noch viel zu früh für irgendwelche anzeichen ist (außer es wär PMS *böses böses Wort*)

lg princess
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Mi84

@ princess, Dankeschön!!!Wir fühlen uns hier zumindest ganz wohl, die Bude is zwar nich arg groß aber kleinund fein!!! ;)

Dein Hibbeln kann ich mehr wie gut nachvollziehen, geht bei mir auch schon wieder los, obwohl ich noch ein paar Tage länger hab......

Hast denn so ganz allgemein ein gutes gefühl???Herzchen immer schön gesetzt???

*Daumendrück*

Pico

Ich bin auch wieder da!
Wir haben Pommis mit Halben Hähnl gegessen,ich habe ehr Pommis mit Hähnlhaut gegessen danach wahr ich satt.Warum,Esse ich nur so wenig,egal wie sehr ich mich zwinge zu essen es geht nicht.wenn ich nur noch ein happen esse habe ich das gefühl es kommt alles wieder hoch!
Ich sag immer die Murmel drückt die Nabelschnur zu! ;D

@Mi:Dein Wohnzimmer und rest der Wohnung sieht toll aus!

@Princess:Dafür sind wir ja hier,damit wir hibbeln.

Mi84

pico  s-winken s-winken s-winken  Danke danke!!!!

ICH wär froh wenn ich mal weniger essen könnt...ich bin voll verfressen... ::) :P
Die Murmel drückt wohl noch zusätzlich deinen Magen zu... :)

Pico

Aber dann tut sie das schon seit dem ich SS bin!Weil seit dem esse ich nur noch für klein kinder!

Mi84

;D ;D ;D ;D ;D pico, dann is das halt so.... ::) ;)

Pico

@Mi:Ja das denke ich auch,aber das ist meinchmal echt doof,weil ich ert so ein hunger habe das ich ein ganzen schwein alleine Essen könnte und auch so einkaufe und dann esse ich nur noch einfitzel und mein Freund ißt denn Rest,der dafür gerade auch ein Babybauch endwickelt! ;D

Mi84

Siehste, dein schatzi ist halt mitschwanger und will alles mit dir teilen ;) ;)

Pico

@Mi: ;D.Heute Zwickt es ganz schön in meinem Bauch.und mein Freund nennt mich immer Dampflok,weil wenn ich die Treppen zu schnell hoch renne oder an sich zu schnell gehe dann wird die Luft knapp und er sagt dann immer "Oh die Dampflok kommt"und grinst frech!

süß_sauer

@pico: die Männer sollten mal die kinder kriegen und alle strapazen der ss aushalten, ich glaube die menschheit wäre schon ausgestorben ;) der liebe gott hat sich schon was dabei das den frauen zu überlassen ;D

me: so hab mich wieder ausgesöhnt mit schatzi und gleich geht's zu den Schwiegis lecker Spargelauflauf essen, jamjam!!!

Mi84

@ süß, schön dass mit deinem schatz wieder alles okay ist, dann fühlt man sich doch gleich viel besser!!!!!! :
@ pico, süß hat schon ganz recht indem was sie über unsere guten alten Männer sagt......es ist gut, dass WIR die Kiddies bekommen ;)

Pico

@Süße:Schön das ihr euch wieder vertragen habt,das freut mich füreuch!Dann Guten Apettit!

@Mi und Süße:Ja die Männer halt.Meiner stirbt ja schon wenn er ein schnupfen hat.Da würde er so eine SS erstrecht nicht überleben,spätestens bei der Geburt ist dann alles vorbei! ;D

dina100

Also die idee mit dem Wasserspielplatz war wohl ein griff ins klo. Lukas war nass von Kopf bis Fuß. Waren nur eine stunde dort, es ist zwar schon warm aber die kleinen erkälten sich ja trotzdem schnell.

@Pico: Mein sohn hat auch schon den ganzen tag lust auf Pommes. Vll. mache ich ihm noch welche. Aber ich kann zur Zeit auch nicht viel essen. Mein Gewicht hält sich.

Bob

Huhu ihr lieben, bin wieder von der friseuse zurück und jetzt bin ich noch blonder als vorher!!!! Ich find richtig schick und schatzi auch!!! Vreu mich schon richtig auf das vorstellungsgespräch!!! Da pimpe ich mich mal richtig auf!!!!!!!

Pico

@Dina:Das ist ja doof!naja jetzt weist du da musst du nicht wieder hin.

@Bob:foto,foto,foto!

Bob

Hier kommt das Foto!!!!!

Mi84

@ Bob, ich schließ mich an...FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

@ Dina, oh dann pass gut auf dass dein Kleiner sich nich was geholt hat!!!!

Mi84

Bob, schöööööööööööööööööön gefällt mir!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-party da kann ja nix mehr schief gehn am Freitag

Pico

@Bob:Das gefällt mir auch,da kann fr.tag wirklich nichts mehr schief gehen!

Bob

Danke schöööööööön ;D ;D ;D, rot werd

dina100

@Bob: ah ganz blond, würde ich auch gerne mal machen trau mich aber nicht. Habe immer angst wie es aussieht.

@Pico: Da geh ich erst wieder mit Badesachen und 40 Grad im Schatten hin. ;D

@all: Habe mal Bauchbilder rein gestellt vom Riesenbauch. Im Bauchbilder Thread.

Bob

@ Dina  eigentlich bin ich ja dunkelblond und jetzt dank der vielen stränchen is es schon ein bisschen heller, freu mich ja soo über die vielen stränchen, wien kleines kind, hihi

dina100

@Bob: Ich finde es passt. Du hast ja auch eher dickes haar so wie ich, da kann man echt viel draus machen.

Pico

@Dina:Also nie,wann haben wir mal in Deutschland 40°

@bob:Nicht so schüchtern,ich finde dich hübsch!

dina100

@Pico: Ja lang ists her, das letzte mal war das 2003 da wars 42. Das war echt zu viel für mich. Vor allem jetzt wo der Bauch so wächst kann ich das nicht gebrauchen.