Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Drops:Da muss ich sagen,hättei ch kein Lust mer auf Herzchen machen,da bekomme ich ja dann zu wenig schlaf!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so Blumen sind eingepflanzt und es sieht auch gleich viel besser aus...Stefan gräbt nun gerade das Beet im Garten um und ich mache essen....lade meine Bilder gerade bei meinvz hoch und nachher oder evtl gleich zeige ich sie euch hier noch

üüüüüüüüüüüüüübrigens...klein Anna hat seit Sa einen ZAhn und der  nächste kommt auch schon raus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

kurzes egopost

Mein Vater hat gerade angerufen er kommt tatsächlich morgen. Was soll ich anziehen, was soll ich dem kleinen anziehen soll ich Kochen oder doch nur einen Kuchen, oder zwei machen. oh man bin ich durcheinander. Wenn er wenigstens alleine kommen würde ich mag seine Freundin nicht. Mein Vater war das letzte mal bei mir da ist mein Sohn noch nicht mal Gelaufen.... ich weis nur nicht wie ich dem ganzen doofen gerede aus dem weg gehen soll, vll. laute Musik, oder ich sage ich höre schlecht. Er war nicht so begeistert das ich SS bin, da ich und mein Freund uns noch nicht so lange kennen. Aber ich finde die liebe ist doch wichtiger. Ob mein ein Jahr sich kennt oder 10. Oh man..... :-[

☼ Ela ☼

@pico das ist ja süß von deinem Vater

@elmo huhu und gutes Gelingen beim Kochen

@Bob hallo so wie es aussieht werden die Zähne wieder fest er jammert zumindest nicht mehr.

@Drops huhu süße danke mir geht es gut und selber?
Freut mich das dein Opa nicht an die dialyse musste  :-*

Na da würd ich aber gleich ins bett hüpfen sonst wäre ich dann zu faul zum herzeln  ;D ;D

Mi84

@ Drops  s-winken s-winken s-winken s-winken ich hab doch keine Ahnung was die Tempi da macht.....weiß nur dass ich nun mittlerweile 5 positive Ovus infolge hatte...und die wurden bzw werden kräftig ausgenutzt...was die tempi angeht..da muss ich mich auf euer Wissen verlassen ;) Drücke weiter die Daumen für eine gute Besserung deines Opa`s

@ pico, jaaaaaaaa das kann au nur ich sagen  ;D

☼Anja☼

Hallo,

habt ihr noch ein bissl Platz für mich? Bei den LZ-Übis ist es ja super ruhig geworden (was ziemlich klasse ist) und ich dachte, ich könnt mich hier wieder ins Sabbel-Chaos stürzen?

☼ Ela ☼

Hallo Anja schön von dir zu lesen klar haben wir Platz für dich wie geht es dir?

Mi84

@ Anja,  s-winken s-winken s-winken s-winken
Schließ mich der Frage von Ela an, wie gehts?? ;)

Pico

@Ela:Ja das finde ich auch.

@Dina:Na das hört sich ja nach Emozionellen streß.Atme mal ein und Aus!Du bist groß Erwachsen und selber Mama.Mach es so wie immer!

@Anja:Oh ja gerne,komm wieder,habe dich schon hier vermißt und war ein bischen traurig das du umgesiedelt bist!

☼Anja☼

@ela/mi: Danke! Mir geht`s gut - bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Wie schaut`s bei Euch aus? Werd bestimmt erstmal eine Zeit brauchen, um hier rein zu kommen.  :-[

@pico:  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

So nun hier die Bilder

unser Balkon zur re.Seite

und zur li.Seite

wir haben hänge Geranien ,Männertreu und MiniPetunien gepflanzt die hängen anchher alle schöööööön runter*freu*

und nun von unserem kleinen Gartenteil*stolz drüber sind*

von der HAustür die li.Seite

dort haben wir auch Johannisbeeren und Stachelbeeren*leeeeeeecker*

nun re.Seite von der HAustür

Stefan am buddeln*lach*

vom Balkon aus kann man auch schön unseren Flieder sehen der steht hinterm HAus im Garten

vom hintern GArtenteil hab ich nur noch keine Fotos werden aber nachgeholt

so essen ist fertig bis dann

LG JEnnyS

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@drops: Nimmst Du mich vorne wieder mit auf? NMT ist am Sonntag 30.05.

☼ Ela ☼

@Anja das wird schon  :-*
Danke mir geht es auch gut.

Pico

@Jenny:da ist ja ein Netter Hintern dazwischen! :D

@Anja:ich bin gerade dabei jeden Tag um 20h eine Zusammenfassung zu schreiben vom Tag,das ist in Grüne.Für heute gab es auch eine.Also wenn du mal nicht da warst such danach,dann musst du nicht alles lesen!

☼Anja☼

@ela: Da mach ich mir auch keine Sorgen. Eher, dass ich während der Arbeit hier mehr sabbel als arbeite  ;) Hab grad gesehen, ihr übt auch schon ein Jahr. Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.  s-daumendruck

@pico: Eine klasse Idee!  :D Wie geht es Dir denn?

Mi84

@ jenny, very schöne Bildchen haste da gemacht!!!

@ Anja, joa, mir gehts soweit au ganz gut, nur ziemliche Rückenschmerzen und meine Kurve(ich bin TempimessNeuling) bringt mich irgendwie um de Verstand...aber sonst gehts mir gut ;)

dina100

@Anja: Hallo, klar hier ist immer Platz. :D

@Pico: Ja danke. verrückt machen bringt nichts.

Pico

@Dina:Genau das meine ich!Du schaffst das!

@Anja:Mir geht es gut,ob wohl ich das gefühl habe das die Murmel sich heute besonders viel Platz schaft!

☼ Ela ☼

@Anja oh na das ist nicht so toll wären der arbeit nicht das de noch ärger bekommst  ;D

Danke lieb von dir ich hoffe auch das es bald klappt  :)

Mi84

Sorry Schnuffls, ich muss grad mal en ego post machen..

wie ihr wisst, bin ich was tempikurven angeht absolut nicht der Checker....laut Legende heißt es ja dort, der hellgelbe Balken ist die Zeit des möglichen ES...warum gelten dann die folgenden dunkelgrünen Balken als besonders fruchtbar??? Da is doch dann der ES schon längst wieder rum???

Mädels ihr merkt, ich check des alles nich...sorry falls ich mich grad bissl doofi anstell............ ??? :-[ :-\ :-*

☼Anja☼

@mi: Hab mir grad mal Deine Kurve angeschaut. Die vielen pos. Ovus sind ja ungewöhnlich. Waren die denn immer positiv - also TL gleich dick wie KL?

@dina:  s-winken

@pico: Das soll ja auch so sein! Krümel soll sich mal richtig breit machen!  ;D Outing hattet ihr noch nicht, oder?

@ela: Och, ich hab ein Büro für mich ganz alleine und wenn ich die Tür zu mache, traut sich eh keiner freiwillig rein.  ;D

Dropsknopf

ela: danke mir gehts gut :)

Mi: man könnte meinen dein ES war doch noch nicht :-\ sondern kommt gerade erst

dina: lass ihn denken was er will. Es muss zwischen dir und deinem Freund passen!

Anja: ja klar nehme ich dich vorne mit auf, sehr gerne, drücke dir die Daumen, dass es schnell schnaggelt!!! Hast es auch sooo verdient

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Anja das ist ja cool na da würde ich auch nicht so viel arbeiten sonder lieber hier schreiben  ;D ;D

@Mi kann dir da leider nicht weiter helfen kenn mich damit nicht aus sorry  :-*

Pico

@Anja:Nee leider noch nicht,da die Murmel sich nur bewegt hat und nicht ruhig lag!Aber ich hoffe am 15.06 bei der Feindiagnostik erfahren wir es.Ich bin doch so ungeduldig.Ja die Murmel darf sich ruhig Platz schafen,aber das größte Hobby ist an scheind meine Blase als Trampolin zu benutzen! ;D

Mi84

@ Anja, TL?? KL???? Hilfe ich bin verwirrt........ s-hilfe  ??? ;) also ich kann dir nur sagen dass die Ovus seit Freitag durchweg positiv waren...die letzten 2 am stärksten, aber positiv definitiv alle.......

@ Drops, das Gefühl hab ich auch...hab zumindest heut sehr starke Rückenschmerzen.....