Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

soo will mich mal an meinen menne ran machen  :P :P

bis morgen ihr lieben und drückt mir die daumen, das der ovu morgen ganz positiv ist  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Keine Blutungen, nichts!! Wirklich echt!! Is zum kotzen  :-[
Naja, is egal! Sind ja nur noch drei tage!!
Dann drück ich dir mal die daumen elmo!!!!!

elmo666

danke bob....dir auch,das der fa dir helfen kann,musst dann sofort bericht erstatten.....
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Bob

Dropsknopf

Guten Abend meine Smileys

Me: mir gehts gut, war heute ein schönes arbeiten auf meiner alten Arbeit ;) mein Opa hat heute nochmal dialyse bekommen und ist noch leicht verwirrt, morgen fahr ich wieder ins KH und besuche ihn, mal sehen was es neues gibt

Luna: danke für das Lob
ist nicht verkehrt jetzt schon mit den Ovus anzufangen ;)

Melly: Kurve sieht schon nach ES aus, also Herzl´n und weiter messen ;)

Nana: wenn du unbedingt vor NMT testen willst... meine Daumen hast  s-daumendruck Kurve sieht ja net schlecht aus ;)

Bloom:  :-*

pico: ist bestimmt süß, wenn man sieht wie der Krümel am Daumen nuckelt ;D

Bob:  s-winken

engelchen: wie geht es deinem Bruder??
man sagt ES ist ZT 14-15, das stimmt aber so nicht ganz, das ist nur dann so, wenn man nen 28Tage-Zyklus hat, ansonsten kann man diesen Satz streichen. ES ist wenn alles in Orndnung ist mit den Hormonen 14 Tage vor NMT!

Dreamy: gut, dass ihr jetzt alles wieder geklärt habt, man soll sich doch nicht wegen einem eigentlich so tollen Tag streiten ;)

elmo: schön, dass erstmal alles in Ordnung ist, Kurve sieht schon nach ES aus, also schön herzeln und weiter Ovus machen ;)der ES ist 12-36h nach dem stärksten (also positiven) Ovu ;)

Unser 6.Jahr!

emi78

Hallo Zusammen,

das wird bestimmt ein guten Monat! Vor genau 4 Jahren im Juni hab ich den positiven SST meiner Tochter in der Hand gehalten... wär doch klasse, wenn es diesmal wieder so währ  :o  ;D

Mein NMT is der 01.06. und meinen Geburtstag darfste auch noch mit aufnehmen liebe Drops! Ist der 29.12.

Haben die letzten Tage fleissig und heute gabs bei Persona wieder ein nettes Ei!!!  ::) ::) ::) Bin mal gespannt!!!

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben wollt mich nur mal kurz melden und liebe Grüße da lassen.

War heut ein sehr langer Tag. War heut morgen noch mal beim FA zum Blutnehmen jetzt heißt es wieder warten.

Wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön bis morgen vielleicht.  :-*

Dropsknopf

emi: schön, dass du dich mal wieder meldest
Daten sind notiert und ich drücke dir meine Daumen!!

Ela: kuckuck

Me: ach so hab vergessen, hab nächste Woche Donnerstag nen FA-Termin, vielleicht genau zur ES-Zeit bin schon gespannt ::)

Unser 6.Jahr!

Bob

Ich wünsche euch allen einen netten abend geh jetzt auch aufs sofa (Haben grad eisbein gegessen und ein Kreuterschnaps getrunken) Bin grad angetütelt!!! Tschüssi

emi78

Tut mir sooo leid, dass ichs nicht öfter zu Euch schaff :-\ dabei denk ich soooo viel an Euch!!! Momentan nimmt einfach die Arbeit ein bissel überhand bei mir. Hab seit 2 Jahren neben meinem Job noch ein Nebengewerbe angefangen und da is grad Hauptsaison  8)  ::) ... gravier in meinem Keller Gläser als Tischkarten für Hochzeiten und so...

emi78

Bin dann mal wech.. wünsch euch allen eine gute Nacht!

Dropsknopf

emi: ist ja nicht schlimm  ;) das klingt aber toll... also wenn ich irgendwann mal heiraten sollte ;D
gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Pico

@Emi:Mach dir mal kein Kopf,solange du dich immer mal wieder meldest damit wir wissen wie es dir geht ist alles gut!

@me:war bis eben weg,wir waren im KH zum Kreissaal angucken und Infoabend.Sehr gut gewesen.Hätte ich nicht gedacht.
Deswegen gibt es auch erst ab morgen wieder Zusammenfassungen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

meine mens ist seit gestern abend weg *juchu* nur 5 1/2 tage dei mens das doch schon mal klasse

habe bis eben gearbeitet

morgen haben wir frei und wollen blumen für den garten kaufen und für unsere stube da wollen wir von außen vor die 5 fenster blumenkästen haben*freu mich schon* bin gespannt wie es ausschaut

wünsche euch allen noch einen schönen abend und gute nacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Guten Morgen Lady´s...

sitz schon seit halb sechs auf arbeit rum... :-[mit tot müde...aber mein Auto wird von der Werkstatt heute abgeholt und da musste ich mit Schnuffi fahren und der muss imme sooo früh auf arbeit sein...
naja dafür muss ich heute dann nur bis um 14 Uhr arbeiten

Schnuffi hat mich gestern auch noch geschnappt und nen Herzchen gesetzt...sicher ist sicher, weiß ja nicht wann mein ES ist...Tempi ist weiter auf dem Tiefstand..aber vielleicht auch weil um 4.30 mein Wecker geklinget hat...also musste ich ja früher messen...naja mal sehen wie sie morgen ist :D

Jennys: viel Spaß beim blumen kaufen.

Pico: und willst Du in dem KH auch deinen Bub bekommen? "Bin mir sicher das es ein Bub wird ;D"

Nana2010

Morgen Mädels s-winken

Nur zur allgemeinen Beruhigung: Ich habe nicht getestet. Ich warte :-X

Tempi ist etwas raufgegangen, Mens nicht da. Ich warte jetzt schön bis NMT, ich mache mich doch nur bekloxppt ::) *immer noch Angst hat*

Und mein Urlaub ist rum...heute wieder arbeiten ??? :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :D

MellyB87

Nana: Guten Morgen....deine Tempi ist toll...Ich hibbel wie verrückt.
Komm seih ehrlich...DU hast getestet oder??

Nana2010

@Melly

*empört ist* ;D ;D ;D Nein, wirklich nicht! Aber ich bin verdammt hibbelig, was bei mir aber eher Angst ist, dass es nicht geklappt hat :-[

Okay, ich könnte ja jetzt sagen: Vielleicht morgen? ;D ;D ;D

MellyB87

Nana: vielleicht morgen hast Du gestern schon gesagt...Schnegge, dann warte lieber bis NMT...Ich kenne das Gefühl der Angst wieder auf einen Weißen Test zu gucken...

Hier wird nicht aufgegeben bevor nichts eindeutig ist :-*

Nana2010

Ich bin jetzt auch für NMT, weil:

Ich habe schon wieder Durchxxfall (soory :-\), habe ich immer vor der Mens.....ich befürchte Schreckliches :-X

MellyB87

Nana: das ist ja scheiße "im Wahrsten sinnse des Wortes"abwarten...noch ist nichts stichfest...Bis NMT sind noch paar Tage! *Diehoffnungstirbtzuletzt* ;D Positiv denken :-*

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

*Frühstück hinstell*

Wie gehts euch?
Mir geht das blöde Wetter auf den Sa*ck!  >:( Das ist ja unsere zweite Urlaubswoche und es ist immer noch blödes Wetter angesagt. Oh man, wir wollten doch so viel unternehmen. Laut Wetterbericht siehts Freitag ganz schön aus - da gehen wir dann endlich mal in einen Kinderfreizeitpark...

@Nana: Deine Tempi sieht so toll aus *festediedaumendrück*

@Melly: Hattest du nicht letzten Freitag einen FA Termin wg. deinem langen Zyklus? HAt er was gesagt?
Um 4:30 Uhr aufstehen ist echt übel  :-X Aber schön, dass du heute nur so einen kurzen Arbeitstag hast.

@Rest: Drück

@Drops: meinen Geburtstag kannst du vorne auch eintragen: 02.06.  :)
Einen richtig schönen Hibbler hast du gemacht!  :D

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: hab mich schon gefragt wo Du bist, warst nen paar Tage nicht Online wa?
Ja war Freitag bei der FA, sie meinte sie möchte das noch einen Monat beobachten...es könnte sein, dass er nur einmal ausgeschlagen hat und diesen Monat um so kürzer ist...wenn er jedoch weiter so lange bleibt, dann soll ich nochmal kommen und wir besprechen das nochmal neu...aber erstmal soll ich diesen beobachten...meine Kurve sieht ja auch nen bissl komisch aus...Dropsi sagt sieht nach ES aus...jedoch wäre er dann ziemlich kurz...naja abwarten, Schnuffi und ich setzt vorsichtshalber mal Herzen ;D

willst du nochmal zu deiner FA gehen wegen dem langen ZK?

Ja das Wetter lässt echt zu wünschen Übrig...Ich drücke Euich die Daumen dass ihr noch besseres Wetter bekommt, aber ab Freitag soll es ja einschlagen...woher kommt ihr eigentlich?

Yvo84

@Melly: Bisschen mitgelesen habe ich schon, war nur zu beschäftigt zu schreiben - Großputz Wohung. Bügeln, Indoorspielplatz usw.  ;)
Ah ok. Ich hoffe für dich, dass dieser Zyklus diesmal kürzer, oder eher gesagt 40 Wochen lang ist  ;) Meiner bitte auch  ;D Ich bin auch mal gespannt, wie dieser Zyklus aussieht. Wenn der wieder über 34/35 Tage ist, werde ich auch mal bei meiner FÄ antanzen... Ich schieb die Verschiebung jetzt einfach mal auf die MD-Gripee, die ich Anfang des Zyklus hatte und die längere 2. Zyklushälfte aufs MöPf...

WIr wohnen im Main-Taunus-Kreis - Nähe Frankfurt am Main. Wo kommst du her?
Ich meine es ist ja schön, wenn das gute Wetter am Freitag kommt, aber hätte es nicht wenigstens eine Woche früher schon anfangen können...  ::) :P

*1/10 feste im Herzen