Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@mi: Du bist mit der Tempi unter die CL gekommen. Mit den grünen Balken zeigt dir nfp an, dass der erste angegebene ES vllt. doch falsch war und Du Dir heut abend vorsichtshalber nochmal was vornehmen solltest.  ;) Wenn Du die Tempi am ZT 7 ausklammerst ist Deine CL wahrscheinlich niedriger und die dunkelgrünen Balken müssten wieder weg sein. Aufgrund der pos. Ovus würd ich aber vllt. auch davon ausgehen, dass ES noch nicht war, vllt. nur ein Anlauf?

Edit: TL = Testlinie und KL = Kontrolllinie. Bei den Ovus ist das anders wie bei den SST. Wenn du nur eine leichte zweite Linie siehst ist der noch negativ, erst wenn beide Linie annähernd gleich dick sind, dann ist er Ovu pos. und ES steht kurz bevor

Dropsknopf

Anja: wie gehts dir sonst so??? Warst ja lang nicht im Hibbler!

Mi: vielleicht war erst nur ein Anlauf und der ES kommt jetzt, solange die Ovus noch positiv sind spricht das ja auch dafür

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@mi mach doch mal ein foto von deinen Ovus und stell sie mal hier rein

Bob

Pico

Hier geht es ja rund,da komme ich garnicht hinterher!

Mi84

@ Anja..........ajaaaaaaaa......danke für die Aufklärung, also ob die jetzt von Anfang an alle gleich dick waren weiß ich nimme, aber zumindest der von gestern und heute, da war alles gleich fett...... ;) also ich denke auch dass mein ES jetzt erst is...denk sogar heute...Symptome würden passen....Herzchen haben wir heut schon gesetzt aber Schatzi ruft grad wieder.......
also ich klammer dannmal die Tempi an ZT 7 aus un seh was kommt..........Danke dir!!!! :-*

@ Ela, Fotos hab ich gestern reingestellt, müssten noch irgendwo sein.....

Mi84

also die Tempi is ausgeklammert aber die dunkelgrünen Balken noch da...hmm...........naja......das einzige was ICH weiß was ich machen kann >> schön weiter wie bisher Herzchen setzen.... ;D ;D ;)

Pico

qMi:Mit herzchen setzen kann man nie was falsch machen!

☼Anja☼

@drops:  :-* Stimmt, war lange nicht hier (obwohl ich heimlich öfters gelesen hab). Naja, Ende des Jahres hatte ich keine Lust mehr auf Hibbeln und im Januar der pos. SST und jetzt bin ich ja erst wieder im zweiten ÜZ (ohne den Zyklus nach der FG).
Mir geht es ansonsten gut. Hört sich wahrscheinlich komisch an, aber hab mich von der zweiten FG deutlich schneller "erholt", als nach der 1. Bin im letzten Zyklus auch wieder richtig hibbelig geworden, hab sogar orakelt - aber das werd ich defintiv sein lassen, das macht einen ja echt kirre  ;D

@mia: Na, wenn Dein Schatz ruft...  ;) Hört sich dann doch ziemlich so an, als würd Dein ES jetzt erst sein. Wir schauen mal die nächsten Tage und dann kann man die Kurve ja entsprechend "anpassen" also manuel auswerten, wenn Du magst.

@Bob:  s-winken

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. Wie in alten Zeiten....  ;D

Princess_Of_Hope

@mi  jaaa, nachdem ich ja keine ahnung hab wann genau mein eisprung war, haben wir jeden zweiten tag drauflos geherzelt (zeitweise auch jeden tag, obwohl das ja nicht so gut sein soll für die kleinen schwimmer), aber nicht aus zwang oder so. wir hatten die letzen zwei wochen einfach richtig lust aufeinander  s-grin
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Mi84

So, und genau DAS werden schatz und ich jetzt auch tun!!!!! ;) ;) ;)
Melde mich morgen früh mal kurz bevor ich meine Maus endlich wieder abholen kann!!

Machts gut ihr Süßen und sabbelt nich sooo viel, bin immer zu faul zum Nachlesen......... ;) :-* :-* :-* :-* :-*

@ Anja, yeb das machen wir, du wertest dann einfach meine Kurve aus und sagst mir was ich zu tun habe!!! ;)

@ Princess, ja so is es bei uns auch grad, haben einfach Lust drauf und das ist einfach herrlich *schmachtschmacht*  ;)

s-hug s-hug s-hug eich alle!!!!!!!!!!! :-*

☼ Ela ☼

hier kommt man ja mal wieder gar nicht hinterher.

ich verabschie mich jetzt auch muss meinen Arbeitsplan noch schreiben.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön und sabbelt nicht so viel

Bob

So meine lieben, werde zu schatzi auf die coutch gehen, wünsch euch allen einen schönen abend und einen schöne nacht

Inchen86

Hallo ihr lieben!!! :D :D :D

hoffe ihr erinnert euch noch an mich. bestimmt nicht alle.

also wir sind noch in Deutschland aber wir sollten ja eigentlich im dezember nach Italien versetzt werden. Jetzt wurde es leider geaendert und wir werden so wie es aussieht im September nach Amerika versetzt und wenn wir pech haben, dann muss mein Mann direkt nach Afghanistan oder Irak  :'( :'( :'(
Und es ist so aergerlich, weil wir doch jetzt gerade erst mit der Kinderwunschklinik angefangen haben.
Hatte heute meinen zweiten Termin dort. Und ich weiss einfach nicht, ob es bis September genug Zeit sein wird irgendetwas zu machen.
Aufjedenfall wurde der Sperma von meinem Mann kontrolliert und es kam raus das 70% von seinem Sperma tot ist und der rest normal.
Jetzt hat er angefangen profertil zu nehem und jammert staendig rum dass er das nicht vertraegt >:( >:( >:(
Heut wurd mir Blut abgenommen und morgen werde ich wissen, ob alles in Ordnung ist mit meinen Hormonen.
Habe mir jetzt Moenchspfeffer gekauft und nehme es seit ein paar Tagen. Heute ist auch mein Himbeerblaettertee und Frauenmanteltee angekommen,  die ich auch anfangern werde zu nehmen ab morgen.
Hoffentlich werde ich schwanger bevor wir nach Amerika gehen :(

Mi84

noch ne kurze Frage...wie ist denn das jetztso mit den schwimmerchen...da gehen die Meinungen ja auch auseinander...jeden zweiten tag oder jeden tag???Weil wir haben grad fast immer täglich Lust un dann wär das ja ziemlich blöd wenn gerade DAS schlecht für die schwimmis wäre..... ;)

Pico

und so schnell wird es Leer!

Ich wede mich nämlcih jetzt auch verabschieden!

@Princess:Genau das ist das richtigste was ihr tun konntet!

Bis morgn und schön das du wieder da bist Anja! :-*

Dropsknopf

Mi: mess einfach weiter Tempi und mach noch Ovus bis sie schwächer werden und heb die Dinger auf zum Vergleich, beschrifte sie mit den Zyklustagen!

Anja: das klingt gut  s-hug s-hug Orakeln werd ich defintiv auch nicht, ist mir zu heikel

Jaqueline: Herzlich willkommen zurück, drück dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt

Ich werde mich jetzt mal verabschieden, hab ja noch was vor.
Nicht, dass ich von General Bloom Haue krieg ;D ;D
wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!! :-* :-* :-*

Morgen bin ich erst gegen 20Uhr wieder online, muss ganzen Tag rackern :-X also bis denne s-winken

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@jacqueline: Hallo! Das hört sich ja wirklich nicht so toll an mit Euren Versetzungen!  :-\ Sag mal, habt ihr die Einnahme von profertil und Möpf mit der KiWu abgesprochen? Hab vorhin deine Threats gesehen. Die müssten Euch ja gesagt haben, wie oft ihr die einnehmen sollt?!

@mi: Ich würd mir darum erstmal keine Gedanken machen, macht wie ihr Lust habt. Eigentlich sagt man ja alle 2-3 Tage, aber hab hier auch schon viele gesehen, die soviel Herzchen gesetzt haben, dass ich dachte , ich guck doppelt und zack - pos. SST. Also: VIEL SPASS  ;)

Werd mich jetzt auch verabschieden - bis morgen!

Mi84

@ Drops, yeb wird gemacht Hibbelmama ;)

@ Anja, ja wir machen das auch so weiter, wie wir Lust haben ( bei Nele haben wir damals glaub sowieso täglich und das mehrmals.....)  ;)

tschüß ihr Süßen :-*

Inchen86

@anja, ja wir haben das profertil abgesprochen. und sie hat gemeint 2 pro tag. aber jetzt weiss ich nicht ob man die zusammen oder auch getrennt nehmen kann.
das moenchspfeffer haben wir nicht abgesprochen aber sie hat mich heut zurueckgerufen und gesagt, da es ein pflanzliches mittel ist, kann ich damit nichts falsch machen. hab ja wirklich ziemlich unregelmaessigen zyklus. :-(

Dropsknopf

[
url=www.gbbilder.net][/url]

wünsch euch allen einen tollen Tag!!!

me: mit Herzl setzen hat es nimmer geklappt bin doch tatsächlich eingeschlafen, war so schnell weg ::) aber Tempi ist noch unten und heute wird nachgelegt!! ;D

s-winken die Arbeit ruft, bis heute abend.

Pico: ich komme 20Uhr nach Hause und würde eine Zusammenfassung ganz toll finden s-springen ;)

Unser 6.Jahr!

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

@Mi: Eure Wohnung ist superschön :D Würde ich glatt einziehen :D
Du kannst auch Bilder unverkleinert einstellen. Ich mach das immer auf www.bilder-hochladen.net. Da bekommst du dann einen Link auf deine Email, die du dann einfach hier einstellen kannst. Und mach das mal bitte mit deinen Ovus, damit wir mal schauen können.
Hier sind mal meine aus dem zyklus, wo ich schwanger wurde.

Meine Ovus werden nie fett positiv, sie bekommen nur einen dunklen strich auf der Linie. Hie bei Nr. 6

/Schwimmerchen: Also ich habe auch erst letztens gelesen, dass ein Tag pausieren Käse ist. Mann kann ruhig jeden Tag – dann sind die schwimmer auch ,,frisch" ;)

@Jaquceline: Hallo! *wink*
Welche Nebenwirkungen hat denn dein Mannvon dem Profertil? Also, wenn er davon nicht totsterbenskrank wird, dann würde ich ihm mal den Kopf zurechtrücken. Hallo, ihr wollt ein Kind, und da ist nicht alles einfach nur ein Spaziergang. Alleine was eine Frau bei der Geburt durchmacht... Oder wenn es zu einer KiWu behandlung mit Stimulation usw kommen sollte, das ist ja auch heftig für deinen Körper...
Männer ::) ;D
Das mit der Versetzung ist natürlich Käse. Ist er Soldat?

@Drops: Guten Morgen! Bist du aus dem Bett gefallen :o
Ich bin gestern auch auf der Couch eingeschlafen. Aber Herzchen setzen ging dann wieder ;) Und danach war ich dann hellwach ::)

@Me: ich bin mir fast sicher, das ich meinen ES hatte *freuwieblöde* Der Ovu gestern war nämlich negativ und heute ging die Tempi hoch. Dann hätte ich wirklich nur einen Zyklus von 29 Tagen *einTraum* :D Keine 35 Tage wie sonst, oder sogar 39 wie letzen Zyklus. Das wäre echt klasse, wenn dass das MöPF so toll hinbekommen hätte. Mein NMT müsste dann der 07.06 sein

*1/10 feste im Herzen

Mi84

Guten Morgääääääääääääääääääähn ihr Schnuffls..... :-*

mann bin ich noch müde, aber fahr nachher zu meiner Ma und hol die Kleine wieder ab, deswegen hießmes früh raus aus den federn!!!

@ Yvo,  s-winken s-winken Danke für die Info zwecks Bilder reinstellen, werd das nachher gleich mal mit den Ovus machen (der erste Ovu vom Freitag fehlt...hab ich nimme....werd am Nachmiitag dann den nächsten machen)
Ja mit den Schwimmerchen, also ich höre auch immer wieder dass das Pausieren nicht zwingend erforderlich is, und wie gesagt vor meiner ersten SS haben wir sowieso täglich Herzchen gesetzt und wenn wir einfach Lust haben dann is das so ;) ;)

@ Drops, dir auch einen schönen Tag und bis heute Abend mal!!! :-*

Mi84

Mi84

So, ich trink jetzt mal noch schön en Kaffee und dann gehts los Nele abholen s-so
Melde mich heute gegen frühen Abend wieder, dann mit dem nächsten Ovu ;)

Schönen Tag euch allen!!! Bleibt anständig ;D :-*