Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

s-kringellach s-kringellach s-frauenpower

OMG....ich meine SCHWARZ...und wenn wa grad dabei sind...der Schwanz ist außer Betrieb ;D

Mano...jetzt denkt ihr wieder ich wäre total versaut :D

Mein Kater heißt LEO

Lunacole

@melly:
Du bist doch hier immer die Versaute...ich sag nur Gang Bang-Einladung für Zupi  :o
Ach ja den Namen hattest du ja schon geschrieben *sorry*

Pico

@Zupi:Du bist ja doch noch da!Was machst du heute noch schönes?
Wie geht es Tipi,die war lange nicht mehr hier!?

Ich habe nur ein Haustier,das geht auf Zweibeinen und braucht ganz schön Zuwendung,gut das er Trocken ist und das Töpfen alleine findet! ;D

Pico

@Bamby:Ich habe abgestimmt!Viel Glück!

Princess_Of_Hope

Guten Morgen Mädels  s-winken
Das sind ja Theman am frühen morgen tz tz tz  ;D
Noch 6 Tage bis zum Test und ich bin das reinste Nervenbündel. So schlimm war das die letzten zwei Monate nicht. Was haltet ihr denn vom Orakeln? Ich hab da gestern was drüber gelesen, bin mir aber nicht sicher ob mich das nicht noch hibbeliger macht. Morgen bin ich NMT -5, könnte es da schon funktionieren? Oder kann ich da vielleicht schon einen Frühtest machen? Oh mann...  ::)

lg princess
<3 2011 <3
<3 2013 <3

MellyB87

Bamby: ich habe auch abgestimmt...

MellyB87

princess: nüscht is mit früher testen...DAS MACHT MAN NICHT S:D sonst kommt Hibbelmama mit der Schippe :D Die Tage bis zum NMT gehen sooo schnell vorbei Süße

Pico

@Princess:Da du schon so hibbeligbist solltest du das Orakeln lassen,das macht dich nur noch verrückter!Ein 10erSST kann man ab NMT-4 machen,aber das sehen wir hier garnicht gerne.Da gibt es gleich eins mit der Schippe von uns.Es wird nicht vor NMT getestet!!!

☼Anja☼

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!  :D

@jacqueline: Hab mal im I-Net gegoogelt wegen dem profertil. Da steht überall als Dosierempfehlung 1 x 2 vor bzw. während der Mahlzeit.
Wegen dem Möpf: bei den homöopathischen Mitteln kann ja erstmal zu einer Erstverschlimmerung kommen, also dass der ersten und vllt. zweite Zyklus völlig durcheinander ist und dann erst das Möpf richtig wirkt. Deswegen hatte ich mich gewundert.

@drops: Wünsch Dir einen schönen Tag!  :-*

@Yvo: Super, dass das Möpf so gut angeschlagen hat *zujacquelineschiel*. Sieht ja wirklich alles nach ES aus und Herzchen sitzen auch perfekt.  s-daumendruck

@mi: Also ich find die Ovus sind eindeutig, der letzte ist positiv alle anderen negativ.

@princess: Hatte letzten Zyklus auch einen Anfall und hab orakelt, werd das aber defintivi nicht mehr machen. Erstens macht es noch hibbeliger als man eh schon ist und zweitens: was ist, wenn das Orakel pos. ist und die Mens trotzdem kommt. Ich würd mir nen Kopf machen, ob da nun was war oder nicht.

@zupi, pico und rest:  s-winken

Pico

@Anja:Guten Morgen!

Wie geht es dir?gut geschlafen?

Bloom

Morgen :)

Ich komm nicht mehr hinterher hier ::) ::)

Lese heute abend nach der Arbeit dann die Zusammenfassung von Pico ;) Fahre jetzt gleich erst mal in die Apo, brauche ein Kochsalzspray :-X Bekomme wohl eine Erkältung, muss als niesen und Kopfweh hab ich auch.

@Anja: Du schreibst wieder im Hibbler? Finde ich toll :-*

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr seid ja schon wieder richtig fleißig am frühen morgen.

Da kommt man ja gar nicht hinterher.  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Tag ich muss heute arbeiten.

Meld mich heute abend wieder.
Sabbelt nicht so viel  ;D

MellyB87

Bloomi: Hallo süße...

Anja: Guten Morgen

Ela: ihr seid ja alle nur auf der Durchreise hier ;D

Pico

Huhu Ela und Bloom,bis heute Abend!!!

♥ღ Zupi ღ♥

*wieder aufgestanden*

Mein Kater heißt Jacki  :D

Da issa:

Aaaaah war mein Zwergi da noch kleiiiiiiiiin *quietsch*

Zitat von: Lunacole am 26. Mai 2010, 09:32:32
@melly:
Du bist doch hier immer die Versaute...ich sag nur Gang Bang-Einladung für Zupi  :o

HÄÄÄÄ? 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Princess_Of_Hope

*duck und weg vor die schippe kommt*

hab mir schon gedacht das dass nich grad förderlich für meinen seelischen zustand ist  ::)
dann muss ich einfach lernen geduldiger zu werden. ich weiß sowieso nicht warum ich diesen monat so ungeduldig bin. hab null anzeichen (außer für die mens) und fühl mich sowas von nicht schwanger. nicht mal meine brüste tun so arg weh wie letzten monat.
wie lenkt ihr euch denn ab? nicht das es deswegen nicht funktioniert weil ich so aufgeregt bin?
<3 2011 <3
<3 2013 <3

✰ Pe ✰

Da komm ich ja wieder genau richtig S:D

@Princess lenk dich aber indem du denkst die Mens kommt eh ;D

@Zupi super süß der kleine Mann,achso du zeigst ja den Kater,na der ist auch süß ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Princess:Am besten man macht die Tage was und das mit leuten die nicht wissen sollen das man SS werden will!

@Zupi:Oh das ist ja eine Schöne Katze und Tim ist da ja noch so klein,aber genauso Süß wie heute!einfach zum Knuddeln und Klauen!

Bloom

@Pe: Du bist auch wieder öfter hier, dass freut mich :D Wie gehts deinen beiden Mäusen?

MellyB87

Zupi: Der ist ja wirklich Süß :D...meine Sieht auch sooo aus, aber der kleine timmi ist ja auch das pure Zucker ... Wird zeit das er erwachsen wird, dann will ich ihn als freund haben :D

✰ Pe ✰

@Bloom ich bin immer solange hier wie Nelly mich läßt :P gut gehts mir und meinen Mäusen auch ;) und dir süße?

Pico

@Melly:Timmi ist schon vergeben an Finja von Tipi!

✰ Pe ✰

@Melly du kriegst wieder den Hals nicht voll genug wa ;D ;D

Bloom

@Pe: Eigentlich gehts mir gut, aber im Moment bahnt sich wohl eine Erkältung an ::) Da darf man ja auch so viel nehmen :-X Werde mir noch Kochsalznasenspray besorgen, und dann soll der Mist ganz schnell wieder verschwinden ;)

Pico

@Bloom:guten Besserung!Trink Heisse Zitrone mit Honig,und inhaliere schön fleissig!

@Pe:Hallo!