Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Zupi:  s-supertraurig

Pe: Nöö ;D
bekommen wir noch aktuelle bilder von klein Nelly und groß Mara? *ganzliebguck*

✰ Pe ✰

@Melly mom ich kuck mal ob ich grad eins habe ;)alle anderen sind immer auf dem PC

@Bloom besorg dir ein Nasenspray für Kinder,das kannst du auch mal nachts nehmen,ganz minimal rein sprühen,das befreit wenigstens ein bisschen und trink heiße Zitrone,dann geht alles ganz schnell weg.Bekommst du Halsweh dann gurgel mit Salzwasser,ich weiß ecklig aber es hilft :P

@pico juhu :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pico: Danke :) Heisse Zitrone mit Honig mag ich ja gar nicht, dann lieber Tee!! Inhalieren ist kein Problem, wir haben einen PariBoy zu Hause ;)

✰ Pe ✰

Ich hatte Mara die Haare abgeschnitten,das mußte einfach sein ::)

Bloom

@Pe: Sieht gut aus :D

So, ich düse jetzt mal los ;)

MellyB87

Pe: Danke!!! Echt Niedlich die beiden...Maras Haare sehen toll aus, Stufenschnitt?

Pico

@PE:Oh wie süß und schon so groß!

@Bloom:Aber was nicht schmeckt das hilft!Ich liebe heisse Zitrone mit Honig!
Ein PariBoy ist was gutes,denn will ich später uach haben,ich hasse es mit dem Kopf über einer schüssel zu hängen!

Achja stell eine Schüssel mit heiß wasser und mit äterischen Ölen neben dein Bett übernacht,das macht die Luft feucht und hilft gegen nase zu!

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

Pe....süß die kleine und Mara´s Haarschnitt schaut klasse aus

Katzen..haben auch 2 Kater unser kleiner schwarzer hat auch ein paar weiße Fusseln an der Brust der andere ist weiß/Rot
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So Raubtierfütterung beendet,nu mußich schnell saugen ::)

@Melly jep Stufenschnitt ;)

Bob

Huhu meine lieben!!!!!!
Haben gestern abend nochmal ein Herzchen gesetzt, würde zwar nicht mehr für es reichen aber es hatt richtig spaß gemacht,
hab heute nochmal die rentenversicherung angerufen wegen dem Arbeitsproblem aber ich hab die versucht eine woche anzurufen und jetzt is es warscheinlich zu spät!!!!

elmo666

guten morgen ihr lieben....

@ pe man sind die beiden süss......

@ zupi dein kleiner ist echt süss...

@ pico guten morgen...wie geht es dir denn so??

@ bob erkläre denen am tele, dass du es die ganze woche schon probierst,vielleicht bringts ja was

@ melly nur nicht verrückt machen....dein es kommt schon noch, und sie es positiv,solange der zyklus nicht sooo endlos lange ist wie der von bob ( nicht böse gemeint) sind wir ja alle noch gut dran....

@ rest haaaaaaallllllllllloooooooooooo

@ me tempi ist heute auf 36,8 gestiegen,ich habe seit tagen soo arg rückenschmerzen im oberen lendenbereich, wo ich sie eigentlich nur am 2 tag der mens habe und sehr empfindliche brustwarzen......aber ich bin mir sicher, dass die mens kommt s-supertraurig s-supertraurig will mit nix anderem rechenen...war letzten monat schon sooooo super enttäuscht....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Ups nicht gesehn das ihr geschrieben habt!

@Jenny:Hallo!

@Bob:Ich würde das auch erklären du kannst da ja nichts für!

@Elmo:Deine Tempi ist ja hochgeschoßen!
Mir geht es gut,bis auf ein Zippen im Bauch!aber das ist wohl die Murmel die sich platz schaft!

elmo666

@ pico naja solange es nur ein ziepen im bauchi ist, ist es ja auszuhalten und denk dran, du hast es ja so gewollt  ;D ;D nenene nur spass,ist schön dass es dir sonst soweit ganz gut geht

Pico

@Elmo:Ja da denk ich auch immer dran,gerade wenn es mal weider irgndwo mehr zippt und weh tut!
Du wirst auch noch SS und dann darfst du das auch alles mit machen! ;D

elmo666

dein wort in gottes ohr......glaube momentan nicht mehr soo richtig dran, würde zu mir und meinem leben bisher passen.....muss halt um alles kämpfen  :(

Pico

Damit es auch noch was hilft! Viren pust....ppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttt........

elmo666

ganz tief luft hol

*einsaugsaugsaugsaugsaugsaugsaugsaugsaug*

Pico

nur noch 5Wochen und du hast ja schon wieder URlaub,wo hin ging es nochmal?

✰ Pe ✰

elmo666

wir fliegen nach korfu......freue mich schon sooooooooooooo ist echt mal nötig....muss jetzt mal rechnen, ob ich da meine mens bekomme....also

Pico

@Pe:Ja besser ist,du hast deine Mens wieder! ;D

@Elmo:Oh wie schön das ist gut!Da hoffe ich doch das Mens freie Zeit ist!

elmo666

also wenn die doofe pest so kommt, wie sie soll, dann ist genau rum, wenn wir fliegen.....ach,sie soll doch ganz weg bleiben....

Pico

@Elmo: und das für die nächsten 36Wochen.Ich muss ja gestehen das ich meine Mens nicht ein bischen vermisse und es auch immer so hand haben könnte!

Bob

Ich hab jetzt für morgen nen termin bei der rentenversicherung bekommen, als wenn ich das nicht hätte am telefon regeln können!!! Will ja nur das die ein schreiben fertig machen das die linde geprüft wird das ich da einen rehaplatz bekomme!!!!!! Naja, was solls, werden sehen obs zu spät kommt oder noch rechtzeitig

elmo666

das hat meine freundin damals auch gesagt  ;) ;) glaube ich dir auch ungelogen.....

bin gerade voll frustiert, ich hatte noch nie pickel im gesicht und mittlerweile sehe ich aus wie ein streuselkuchen...boa echt ganz schlimm....aber erst seitdem ich die pille abegsetzt habe...bemutze doch schon clearsiel und so.....

sorry fürs egopost musste mal raus,mein menne meint nur, du bist sooo süss mein schtz ich liebe dich auch als kleiner streuselkuchen,obwohl das gar nicht sooo viele sind  ;D ;D