Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Jaaaaaaaaaaaa *Pico anhüpf*  :-*

Wie schauts aus? Alles gut hier?

02/2008 08/2010

Pico

Ja alles gut,sowohl bei mir,die Murmel und im hibbler!

Bei dir auch alles gut,wie war der Heidepark?Rest weis ich schon von EO! :D

Pico

Achja Tipi,Herzlichen Glückwunsch zu deinem/euern 6Jährigen.und hat Finja alles verdaut und verarbeitet?

TiPi

Danke  :)

*knutschi auf Murmel geb*  :-*

Das klingt ja super  :D

Und Britta ist wieder da habe ich ihm überfliegen gesehen, das freut mich  s-hug

Och Finnja schläft, heut ist alles doof, es wird das Gegenteil von dem gemacht was wir sagen und der kleinste Pups reicht für einen Heulkrampf  ;D
Aber ist okay... sie muss erstmal runterfahren von den letzten Tagen.

Ich lad grad nen paar Bilder hoch, stell den Link dann ein :)

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ich kann nüscht sehen,bin doch so neugierig ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Tipi:Ich denke auch das es ganz schön viel war für Finja und dann war sie auch noch so Lieb,da darf man sich ein Tag auszeit nehmen und Weinen,wenn es nicht alles Perfekt ist!

Ich muss mich PE an schliessen,ich sehe nichts!

TiPi

Nicht? Muss ich denn was freigeben? Mhhh, mal eben gucken.

02/2008 08/2010

TiPi

Kommt bei euch auch nur das?
ZitatImages and videos may continue to serve during this short maintenance.

Photobucket funktioniert wohl grad nicht... doof. Einfach nachher nochmal probieren mit dem Link.

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

TiPi

Pe Maras Haare hast du übrigens super geschnitten, sieht richtig süß frech aus  :D
Und Nelly ist zum Auffressen süüüüüüß.

02/2008 08/2010

Yvo84

@Tipi schöne Bilder. Und deine Maus ist so süß. Aber leider kein Bild von dir mit Kugelbauch zu sehen...
Wo wart ihr denn?

*1/10 feste im Herzen

✰ Pe ✰

@Tipi super Bilder und Finnja ist so ne süße Maus
danke für das Kompliment,bin auch selber stolz drauf
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

schöne bilder hast du da, du hast ne richtig süße strahlemaus!!!!!
Ich übe grad für mein vorstellungsgespräch, hihi

TiPi

Danke euch  :)

@Yvo: Weil ich immer hinter der Camera war  ;D
Bekomm demnächst noch Bilder von Papas Camera, ich reiche dann noch Bilder nach  ;D

@Bob: Oh ein Vorstellungsgespräch supi  :D *daumendrück* Wann?

02/2008 08/2010

Yvo84

@Tipi: Auja, bitte  :D

@Bob: Als was stellst du dich noch mal vor.

Mag euch auch mal ein Bild von meinem Sohn zeigen Ist vom Freitag in der Lochmühle

Edit: Habe jetzt mal meinen Ticker geändert - so siehts doch schon viel besser aus  ;D
@Drops: Kannst du bitte vorne abändern: NMT 07.06. Danke  :-*

*1/10 feste im Herzen

Bob

Am Freitag hab ich das Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Is ein sehr anspruuchsvoller Beruf den ich da machen will, es gibt da zwei teile einmal versicherungen und finanzen, bei der Fachrichtung Versicherungen muss man zbsp Schadensfälle bearbeiten und Marketing (is sooo coool hatte ich auch schon in der schule!!!!)und bei der anderen fachrichtung muss ichzbsp mit wertpapieranlagen arbeiten!!!! , Freu mich schon so drauf!!! Hoffentlich klappt das!!!!!

Yvo84

@Bob: Drücke dir die Daumen.
Ich bin Bankkauffrau - ist ja fast so ähnlich  ;) ;D

*1/10 feste im Herzen

Bob

Das wollte ich auch mal machen!!! aber man wollte mich leider nicht, hoffenltlich wird es diesmal besser!!!!
Ach ja das is mein 1000 Beitrag!!!!!!! Ich bin jetzt Oma

Yvo84

@Bob: Ich musste auch eine Bewerbungen und EInstellungstests schreiben, bis sie mich wollten  ;D
Herzlichen Glückwunsch Oma ;)

*1/10 feste im Herzen

☼Anja☼

Hab mir natürlich nicht alles merken können, ihr Quasseltanten!  ::) Sorry, wenn ich jemanden vergessen sollte.

@bloom: Ja, schreib wieder hier mit. Wie geht`s Dir - alles rund und gesund?  :D Oh, les grad Erkältung ist im Anmarsch *virenganzböseanschau*  >:(

@zupi: Die sind beide aber richtig schnuffig! *schwärm*

@princess: Ablenkung in der zweiten ZH ist schwer, wird aber durch das orakeln nicht wirklich leichter.  :P Anzeichen muss man ja auch nicht haben. War mir im Januar so sicher, dass ich nicht ss bin, da Mensanzeichen wie immer. Hab den SST nur gemacht um mir selber zu zeigen, dass ich gar nicht hibbelig sein muss - und schwups. Drück Dir die Daumen, dass die sechs Tage schnell rum gehen und du für deine Geduld belohnt wirst!

@pe: Deine nelly ist aber auch zuckersüß! *schmacht*

@tipi:  s-winken

@Bob: Drück Dir die Daumen für`s Vorstellungsgespräch. Hab mal in dem alten Beruf Versicherungskauffrau gelernt und gearbeitet.

@rest:  s-kuscheln

Pico

☼Anja☼

Pico

@Anja:Fast getroffen,aber die Sommersprossen fehlen! ;D

TiPi

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quitsch*  :D

*ein Mädchen von Pico will*  ;D

02/2008 08/2010