Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

TiPi

@Anja: Ahhh du bist auch wieder hier, das freut mich  :D :-*

@Yvo: Hübsch dein Kleiner  :D
Was/Wo ist denn Lochmühle?

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Drück die Daumen das es am 15.06 bei der FD ein Mädchen bei raus kommt,dann wir es was.

Deine Fotos sind aber auch toll und so süß,Finja ist immer wieder niedlich!

Yvo84

@pico *quietsch* total süß. Aber man erkennt dich voll - also auf den HOchzeitsbildern.

@Tipi: Danke  :-*
Die Lochmühle ist ein Freizeitpark für Kinder in der Nähe von Bad Homburg, wenn dir das was sagt. Nicht allzuweit weg von Frankfurt am Main.
http://www.lochmuehle.de/html_de/index.html
Richtiges Paradies für Kinder. Mit Streichelzoo, Fahrgeschäften und Geräten. Einer Riessssenrutsche und riesigem Spielplatz. Man kann sogar Floß fahren, Ponyreiten und Grillen. Echt toll.

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Yvo:das hast du recht,das ist bei allen meinen Kinder bilder,ich sehe noch so aus wie früher,bin nur ein bischen gewachsen.

Aber habe gerade gesehen das du dein süßen Mann auch gezeigt hast,der ist ja auch zum Klauen und so groß geworden im gegensatz zu deinem Profilbild!

Yvo84

@Pico: Das ist ja echt der Hammer, das du dich kaum veröndert hast. Mich würde man wahrscheinlich nicht mehr erkennen.

DAnke  :) Auf meinem Profilbild war er noch nicht mal eine Woche alt. Ich glaube, das war der erste oder zweite Tag zuhause. *Hach,dieZeitrennt*

*1/10 feste im Herzen

elmo666

picoooooooooooo wie süüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss

schliesse mich an, will auch ein mädchen von pico haben  ;D ;D

@ rest kiddie bilder man habt ihr hier süsse kiddies...zum klauen....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Yvo:Meinchmal echt,doof.Weil jeder ein erkennt und ich kann immer noch so gucken wie damals.Vieleicht ist es auch das weswegen alle immer sagen ich bin Süß und Niedlich,wenn ich mich auch nicht gerade groß geändert habe kann man das ja auch nicht ablegen!

Man da sieht man mal wie die Zeit rennt,so groß ist jetzt dein kleiner!

@Elmo:aber das jetztige Kind bekommt tipi schon,das haben wir schon abgemacht.Ich bekomme nämlich ihr baby!
Aber das nächste ist dann für dich!

elmo666

@ pico okay abegemacht,und bis dahin bin ich dann auch ss und dann tauschen wir  ;D ;D mein menne hat da kein mitspracherecht mehr

Pico

@Elmo:Nee meiner hat da auch kein Mitsprache recht,warum auch ;D Ich wünsche mir dann ein jungen!Meinst du der bekommt Blondehaare und Blaue Augen?

elmo666

darauf hast du sehr gute chancen...ich war als kind hellblond mit löckchen und habe blau-grüne augen und mein menne hatte auch hellblonde mozartlöckchen ..soooooooo süssss.....und er hat blaue augen.....und was machen wir wenn es twins werden???die "gefahr" besteht nämlich

Pico

@Elmo:Kein Problem,ich nehme auch Twins!Ja das ist toll.Ich wollte doch immer ein Blondes kind mit Locken und blauen augen haben.Deswegen tausche ich ja mit Tipi und jetzt auch noch mit dir!jajajajaja s-springen s-springen

Pico

Oh man bin ich Müde,alt werde ich heute nicht.aber bis zur Zusammenfassung halte ich noch durch!

vieleicht hat ja jemande mir was tolles zu erzählen was mich wachhält!!!????

elmo666

ohh mann...bin jetzt endlich fertig mit meinem grossputz heute...habe fenster gewischt,wäsche gewaschen,geputzt...etc....bin jetzt voll fertig muss jetzt nur noch nachher kochen und dann ist mein tagespensum trotz freizeit heute wieder geschafft....

Bob

Hab mich grad total mit schatz gefetzt, der is der Meinung ich soll das annehmen was die Rentenversicherung mir anbietet aber das wäre sowas wie in Hettstett und das will ich nicht!!!!! Und er hatt noch gesagt das ich die Kauffrau eh nicht schaffe :'( :'(

Princess_Of_Hope

Immer wieder schön zu merken das ich nicht allein bin mit meiner Ungeduld  :)
Vorhin hab ich einen Spruch gelesen den ich mir echt zu Herzen nehmen werde:
Durchs Testen wirst du nicht schwanger!  ;D

Ich wünsch euch einen schönen Abend Mädels!  s-winken
<3 2011 <3
<3 2013 <3

elmo666

warum solltest du das denn nicht schaffen???tolle unterstützung von deinem freund....

elmo666

hallo princes

der spruch hat was wahres...leider....

Bob

Ich weiß echt toll, er is der Meinung durch meine vielen kleine Ziplerleinchen das ich nicht mit Menschen arbeiten kann, dazu soll angeblich noch kommen das ich viel zu schüchtern bin und nicht laut und deutlich genug spreche

Pico

@Elmo:Das ist ein gutes Pensum,du fleissige Biene!
Hast du denn auch mal ein ruhe Tag!

@Princess:Das ist aber ein guter spruch denn merk dir mal!

@bob:Ich weis das du die Ausbildung schaffen würdest.und noch mal so was wie Hettstedt brauchst du nicht das erstemal war ja schon überflüssig!Aber das kannst du doch noch lernen und du weist doch worauf du dich ein lässt und wenn du dich das traust dann ist es doch gut!

☼Anja☼

@Bob: Weiß ja nicht, welcher Hintergrund da mit der Rentenversicherung ist. Aber die Reaktion von Deinem Freund ist ja echt zum kotzen.

@princess: Der Spruch ist wohl war, genauso wie eine schöne Tempi macht noch alle nicht ss - leider.

@tipi: Wie geht es Dir denn?

@pico: *wachrüttel*

Bob

Danke Pico der meinung bin ich mämlich auch!!! Muss ich meinen Zukünftigen arbeitgeber eigentlich erzählen woran ich alles erkrankt bin :-\ und muss ich ihm sagen das ich schon über einen jahr zuhause krank geschrieben bin????

elmo666

@ bob du kannst alles schaffen wenn du es nur willst,und was man nicht kann kann man lernen

@ pico danke...war aber auhc mal wieder nötig,komme meistens wegen der arbeit nicht dazu...

@ anja hallo

elmo666

@ bob es kommt darauf an, ob es deine arbeit beeinflussen kann,oder absehbar ist, dass du in nächster zeit noch weitere mal krank deswegen sein wirst...darf ich fragen was du hast?

elmo666

na toll,war letzte woche in der apo,weil mir meine folsäura ausgegangen ist, und habe extra gesagt, dass ich gerne folsäure ohne jod haben möchte wegen meiner schildi,naja gut mein folio 400 jodfrei hatten sie nicht da, und da meinte der apotheker, das folio forte ist es auch...jetzt habe ich das gegoogelt, und was ist da drinne`???natürlich jod!!!!!hoffe ich habe mir jetzt meine werte nicht verschissen,wegen dem depp.....dem werde ich morgen einen erzählen

Pico

@Elmo:Oh ich dachte auch das in Folio Forte kein jod ist,aber so kann man sich irren!Bei mir muss ich auch unbedingt Fenster putzen,aber ich trau mich nicht,habe angst das da Spinnen sitzen und mich anfallen wenn ich es nicht merke!

@Anja:Danke,das tat gut!