Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@bob: Es kommt darauf an, inwieweit Deine Erkrankung Dich bei der Stelle einschränken könnte. Der Arbeitgeber darf deshalb fragen, ob eine gesundheitliche Beeinträchtigung hat,

• die dich dauerhaft oder in bestimmten Abständen immer wieder in deiner Tätigkeit einschränkt,
• wegen der Du bei oder nach Arbeitsantritt arbeitsunfähig sein wirst(z. B. auch wegen einer geplanten Operation oder Kur)
• die Dich selbst nicht bei der Tätigkeit einschränkt, aber ansteckend ist und eventuell andere Personen gefährdet (z. B. HIV-Infektion in Gesundheitsberufen).

Dann musst Du wahrheitsgemäß antworten.

@elmo: Der spinnt doch wohl!

elmo666

@ pico dann muss das dein menne machen  ;D ;D wenn wir das nicht wissen, ist das ok,aber ein apotheker muss doch wenn er das als ersatz empfiehlt wissen ob da jod drinne ist oder nicht, zumal er noch im pc geschaut hat...ich finde das unverantwrtlich,was wäre den jetzt, wenn ich allergisch darauf reagiert hätte
For ever in my heart *19.07.2010

☼Anja☼

@elmo: Gibt es vllt. unterschiedliche Präparate. Hast du mal im Beipackzettel geschaut?

Pico

@Elmo:da hast du allerdings recht.Ich hatte mal ein Apo.dem habe ich gesagt das ich ein Medikament suche was gegen die Übelkeit in der SS hilft,es soll Vitamin B.. endhalten,weil das die Übelkeit weg nimmt,weil man davon zuwenig in der SS hat...Ich wuste denn namen nicht des Medikaments und der Apo sagte dann sowas gibt es nicht.und das Vitamin B hätte nichts mit der Übelkeit in der SS zutun.Voll idiot.Ich bin dann ein paar tage später wieder hin als ich wuste das das Medikament Nausema heist und was steht auf der PAckung ganz dick vorne drauf.Endhält Vitamin B.. und hilft gegen die SS Übelkeit.Also der Apo hatte auch keine Ahnung und mich als doof dahinstellen! >:(

Ja der muss daran,will es aber nicht,weil er findet das ich mich anstelle!

elmo666

nee, habe ich nich ich depp, weil ich ihm eigentlich vertaut habe, doch weil ich mich soo komisch gefühlt habe habe ich im internet geschaut und da waren meine abgebildet die ich jetzt nehme und da steht  bei das jod enthalten ist...und es war die herstellerseite...

elmo666

@ pico da wird er wohl keine wahl haben.....

naja bei uns in den apos bekommst du teilweise noch nichtmal ss-test

Bob

Ich habe Krankheiten an Lunge , Niere und Herz und leider jetzt auch mit der Psyche (hab Depris bekommen)

Pico

@Bob:Ich denke das deine Depri vieleicht besser wird wenn du was tust und gebraucht wirst und nicht nur zu Hause bist,ganz wird sie nicht weg gehen,aber es wird besser werden!

elmo666

@ bob
schliesse mich pico meinung an...

Bob

Der meinung bin ich auch!!!!!
Danke Pico, Elmo und anja  :-*

Mi84

Hallöchen Mädels,  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Bin wieder daaaaa, und Nele ist total begeistert vom Zimmer!!!!
Waren noch im Ikea und haben bissl Deko gekauft un so...scheeee wars!!!

Mädels...ihr habt mir definitiv zuviel geschrieben...komm nich mehr nach...sorry.... :-\

Hoff es geht allen gut???!!!

:-* :-*

Pico

@Bob:Bitte,kein Problem!

@Mi:das freut mich das Nele sich gefreut hat.Das war sicher große Leuchtende Augen zu sehen,sehr Herzschmerz lasstig!In sollchen momenten freut man sich das man Mama ist!

☼Anja☼

@Bob: Das hört sich nicht gut an. Bin Ende 2007 wegen Burnout krank geschrieben worden. Als ich dann zu Hause war, keine Arbeit mehr und nicht "gebraucht" wurde (zumindest glaubte ich das) bin ich dann in eine sog. Erschöpfungsdepression "gerutscht". Nach fast einem Jahr (und einer wirklich guten Reha durch die Rentenversicherung) konnte ich wieder arbeiten. Was ich damit sagen will: zu den anderen Erkrankungen kann ich nicht sagen, aber durch eine Depression kommt man durch. Hast Du einen Therapeuten?

@pico: Fenster putzen *sichschüttel*

@elmo: Wo wohnst Du? Am Ende der Welt?

elmo666

@ i schön das ihr ohr zimmer gefällt,doch was ist jetzt mit pico??? ;D ;D ;D nele gibt doch jetzt ihr zimmer ncih mehr her

@ bob bitte bitte

elmo666

@ anja das habe ich auch schon oft gedacht, und das wo hier auf einem km 4-5 apos sind...in siegen wohne ich...die müssen immer alles bestellen,auch mein l-thyrox und so..immer...

Pico

@Elmo:Ich bin wohl obdachlos! :'(

@Anja:wer putzt bei dir die Fenster?

elmo666

@ pico arme pico darfst bei mir einziehen.... s-rofl s-rofl s-rofl

Mi84

@ elmo, jaaaaaaaaaa was is nun mit pico....hmm...gute Frage...also Nele gibt ihr Zimmer NICHT her und sie will es auch nicht teilen......

@ pico.....ich glaub das wird nüscht mit hier einziehen..... ;) ;)  picolein unsere Wohnzimmercouch is au ganz bequem...kann man au toll ausziehn un dann hat man gaaaaanz viel Platz....... ;D ;)

Pico

Aber dann habe ich nicht so ein schönes Zimmer! *Trotzigseinwill*

elmo666

@ mi verrate es nicht pico aber ich würde so ein tolles zimmer auch nicht mehr hergeben oder teilen wollen....aber pssssssssstttttt

Pico

elmo666

@ pico ochhhhhhhhhhhhh manno.....muss dein menne dir auch so ein schönes zimmer machen

Mi84

@ elmo, ich glaub sie hats gelesen.............. ;D ;D ;D

@ pico, nich trotzig sein Mädel.....Nele teilt nunmal nich gern....Zicke halt ;)  willst dann unser Bett??Obwohl, lass mich kurz überlegen....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  ;)

elmo666

@ mi so´n mist,die schnüffelt auch überall herum ;D ;D ;D

woher nele das nur hat??ich d´sage nur NEEEEEEEEEEEE.......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

@Elmo:aber das Zimmer muss ich mir mit meinem Freund ja teilen!

@Mi:Ich kann Nele verstehen,würde ich auch nicht teilen wollen.