Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@pico: Wir gönnen uns einen Fensterputzer alle acht Wochen.  S:D

Pico

@Anja:echt,habt ihr so viele Fenster und ist das nicht teuer?

elmo666

@ fensterputzer auch will  :) :) :)

@ pico naja habt ihr keinen keller??dann mus dein menne halt dahin ziehen  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ Anja, sorry machen grad abendbrot, hatte mal einen therabeuten aber die therapie is vorbei und ich muss jetzt erstmal zwei oder drei jahre abwarten dann bekomme ich wieder eine, mir hatt sie gefallen und auch gut getan.
Tut mir leid das du sone schwere zeit hattest, musstest du auch medis nehmen????

Mi84

Schnuffls, ich mach mich bissl frisch........ :P :P ::)
Schatzi kommt bald nach Hause und Nele is heut soooo müde, die hüpft bald ins Bettchen...und najaaaaaaaaa.......Ovu zeigt immernoch 2 Striche an.......zwar bissl schwächer jetzt aber egaaaaaaaaaaaal...wird trotzdem ausgenutzt............melde mich anchher nochmal....gegen später.....

Bleibt anständig und schaut dass pico nich mehr rumzickt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*picoliebkuck* :-* ;)

Pico

Pico ist schon wieder Lieb....SS-Hormone halt!

elmo666

@ mi wir versuchen pico abzulenken  ;D ;D fiknde ich geil wie du geschrieben hast melde mich nahher nochmal GEGEN SPÄTER   ;D ;D ;D dann mach dich mal hübsch

elmo666

@ anja was machst du denn beruflich???

Mi84

schön, pico is wieder lieb, jaja, immer diese SS Hormone..... ;) ;) :-*

@ elmo,  ;D jaja...gegen später........wir werden sehn...alla Mädels............

.......isch geh misch mal fertisch machen für Schatzilein........

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

TiPi

Hab ich beim Überfliegen richtig gelesen das wer (Elmo?  ???) Folsäure braucht ohne Jod? Das gibts von Folio auch... ich stell mal eben den Link ein. http://www.steripharm.de/produkte/fol400rjodfrei/ueber-fol400-jodfrei.html

@Anja: Mir geht es sehr gut. Wie geht es dir denn? Hab dich lange nicht mehr gelesen  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:und wie war der rest des Tages mit Finja?war sie besser gelaunt?Schläft sie jetzt weider?

TiPi

Ja der restliche Tag war recht okay, sie war mit Papa einkaufen (da bekommt sie immer ihre geliebten Oliven am Feinkoststand und ne Scheibe Wurst an der Fleischtheke, das kommt immer gut  ;D) und als sie wiederkamen hat sie schön geknetet in ihrem Zimmer. Dann Abendbrot und der Tag war auch schon wieder rum :P
Aber der kleinste Pups reichte weiterhin zum austicken  ;D
Nun liegt sie grad wieder im Bett, bin mal gespannt wie der Tag morgen wird :P

02/2008 08/2010

elmo666

@ tipi die hatte ich ja vorher auch...trotzdem danke!!!

Pico

@Tipi:  ;D können ja nicht beide Lieb sein! Der Tag morgen wird ganz toll!

So dann werde ich mich mal an die Zusammenfassung setzten!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 26. Mai 2010, 12:46:44
Wenn du es zurück bringst ist alles ok,dann darfst du es mal haben!

ach wenn das so ist leihe ich mir den/die kleine auch mal gerne aus*grins*

*schnell die Viren aufsage die noch um Pe herumschwirren*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

pico´s baby ist für alle die lieb sind zum verleih da  ;D ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

also pico da ich ja nur ume ecke wohne sogesagt biete ich mich gerne zum babysitten an*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

TiPi

Zitat von: elmo666 am 26. Mai 2010, 19:49:48
pico´s baby ist für alle die lieb sind zum verleih da  ;D ;D ;D ;D

Da hab ich aber noch nen Wörtchen mitzureden, schließlich ist das meins!  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Zusammenfassung:

Anja ist wieder zu uns zurück gekehrt,*freu*!Herzlich Willkommen zurück!
Elmos Tempi ist heute ganz schön hochgeschoßen,hibbel
Bob ist aufgeregt wegen fr.tag und ihrem Vorstellungsgespräch,sie schaft das auch wenn ihr Freund es nicht so ganz glaubt.
Tipi ist wieder aus dem Norden zurück,war sehr durch wachsen,aber schön!
Yvo freut sich das ihr ZK diesmal kürzer ist als die andern mahle!
Princess ist Hibbelig,aber nicht vor NMT Testen,sonst kommt die Schippe!
MI hat heute Nele abgeholt und sie hat sich sehr über ihr neues Zimmer gefreut und so mit wird Pico doch nicht da einziehen,schade!
Dann wurden heute auf denn Tag verteilt ganz viele Kinder Bilder gezeigt,einfach mal durch blättern.
Dann bitte noch mal im Passenden Thread,abstimmen wo das Hibbler Treffen statt finden soll im August!

Pico

Stimmt das ist Tipis Kind aber ich bekomme ja ihrs,das darf dann jeder leihen der Nett zu mir und dem Kind ist,aber weider bringen!!!!
@Jenny:du stehst schon auf der Potizielen Babysitter liste,da wir hier keine Verwandten haben die mal eben aufpassen können!  :D

Yvo84

@Pico:; Ich muss Einspruch erheben wg. deiner Zusammenfassung  >:(  ;)
Ich bin nicht hibbelig - ich freu mich nur ganz doll, dass mein ES wahrscheinlich schon war und mein ZK wahrscheinlich 10 Tage kürzer ist als der letzte  :)

*1/10 feste im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 26. Mai 2010, 19:58:01
Stimmt das ist Tipis Kind aber ich bekomme ja ihrs,das darf dann jeder leihen der Nett zu mir und dem Kind ist,aber weider bringen!!!!
@Jenny:du stehst schon auf der Potizielen Babysitter liste,da wir hier keine Verwandten haben die mal eben aufpassen können!  :D

das freut mich aber...also wenn ihr mal weg wollt bringt ihr Krümmel einfach vorbei und holt es am nächsten tag wieder ab
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Yvo:Geändert,sorry! Falsch gemerkt!

Pico

@Jenny:Das würdest du echt tun?Ich habe mal mit meinem Freund darüber geredet wer wenn es mal echt doof kommt mit unserer Schichtarbeit,wer dann unser Kind haben dürfte und wo es dann auch mal schlafen würde und da kammst auch du vor!Du weist,dafür muss das Kind dich auch gut kennen damit es auch bei dir bleiben will.Das heist wir sehen uns ab spätestens November Öfter! *droh* ;D

☼Anja☼

@pico: Also ich find wir haben zumindest für`s Fenster putzen viel zu viele Fenster!  ;D Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und teuer finde ich es nicht unbedingt, unser nimmt 40 € und das eben alle acht Wochen.

@Bob: Konntest Du die Therapie nicht direkt im Anschluss verlängern? Mein Therapeut hat nach einem halben Jahr eine Verlängerung beantragt und die bewilligten Stunden nehm ich auch jetzt noch wahr - immer mal wieder.
In den ersten sechs Wochen habe ich alle zwei Tage Spritzen bekommen und danach wurden mir Antidepressiva verschrieben, die ich aber nicht lange genommen habe. Die haben mich einfach nur "dusselig" gemacht und ich wollte ohne Medis dadurch.
Heute bin ich sogar manchmal "froh", dass ich das durchmachen musste. Denn ohne würde es mir heute nicht so gut gehen.

@tipit: Hab mich bei den LZ-Übis "rumgetrieben" und so lange ist "es" ja auch noch nicht her (zumindest nach meinem Gefühl)