Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 26. Mai 2010, 20:08:05
@Jenny:Das würdest du echt tun?Ich habe mal mit meinem Freund darüber geredet wer wenn es mal echt doof kommt mit unserer Schichtarbeit,wer dann unser Kind haben dürfte und wo es dann auch mal schlafen würde und da kammst auch du vor!Du weist,dafür muss das Kind dich auch gut kennen damit es auch bei dir bleiben will.Das heist wir sehen uns ab spätestens November Öfter! *droh* ;D

dann freu ich mich schon auf November
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Bob und Anja:Man kann 100std beantragen und dann soll man 2Jahre Thera pause machen,aber in besonderen fällen kann auch beantragt werden das es ohne der Pause weiter geht mit der Therapie.Ich bin jetzt seit 5Jahren durch gehen in Therapie und noch nicht Fertig,werde nur eine Pause machen wenn die Murmel da ist,aber uach nur so lange bis ich mich eingelebt habe!

Nana2010

Nabend! s-winken

Kurze Zwischenmeldung: Ich versuche immer alles nachzulesen...bin nur zu faul zum Schreiben :-X
Habe mal wieder extremen Stress auf der Arbeit und meine Gefühlslage (Sternchen...SS) ist im Moment auch mal wieder nicht die Beste :-\

Wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben! :)

Wünsch euch was Mädels, bis demnächst s-kuscheln

Bob

Pico

@Nana:schön das du dich einfach mal kurz meldest,das ist schon gut so!Dann mach dir mal ein schön abend und ruh dich aus!

@Bob:Kein Problem,dafür helfe ich ja.Ich habe was Therapie an geht so einiges durch!Deswegen weis ich das!Also wenn es wirklich nicht geht ohne Therapei dann wende dich noch mal an deine Thera,ihr findet schon was warum du keine Pause machen kannst!

Bob

Ich bin ja leider 160km weiter weg gezogen da muss ich mir einen neuen suchen
mal sehen ob das geht

Pico

@Bob:Ja das geht,ich habe meine Therapeutin auch gewechselt weil ich erst vor gut einem Jahr hier her gezogen bin und das war kein Problem!

Bob

Na dann muss ich mich mal drum kümmern!!!!!

Pico

@Bob:Ja mach das mal ruhig!Das tut dir sicher auch gut!

☼Anja☼

@pico: Ja, iwie so hatte ich das auch in Erinnerung. Um meine Reststunden zu nutzen muss ich nur drauf achten, dass zwischen den Sitzungen nicht mehr als sechs Monate liegen.

@Bob: Therapeutenwechsel wegen Umzug dürfte kein Problem sein.

@nana: Hallo!  s-hug Wir kennen uns aus dem September-MT.

Bob

Mach mich jetzt aufs sofa!!!!! Tschaui meine lieben!!! Schönen abend noch
@ elmo das wird mir wieder auf bischhen auf die beinde helfen

Pico

@Anja:ja genau und wenn mehr als 6monate dazwischen sind dann muss man das begründen dann geht das auch.

@Bob:Ein schön Abend noch und schlaf gut!

♥ღ Zupi ღ♥

So, heute mal früher da bevor alle weg sind.  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

huhu Zupi und Pe!Wie war euer Tag?

Yvo84

@Pico: Ist doch kein Thema  :) Und du merkst dir das alles  :o wow! Und danke das du dir die Mühe mit der Zusammenfassung machst.

@Anja: Ich war auch im September-MT... Ich glaube, du kamst aber erst, als ich mich schon verabschieden musste.

Der Fensterputzer kostet nur 40 €?  :o Das muss ich mir mal im Hinterkopf behalten  ;)

@Nana: *Drückdich* Hoffe es geht dir schnell besser  :-*

@Zupi & Pe *winke*

*1/10 feste im Herzen

✰ Pe ✰

@pico danke streßig,kam nicht mal zum pinkeln ;D aber es war ok

♥ღ Zupi ღ♥

Gab schon bessere...

Hab mich gerade aus unserem MT bei EO verabschiedet, hab auf dieses hinterhältige Gesäusel da kein Bock mehr ey.  s-banghead

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@zupi:War Timmi so ansträngend?oder war der Tag nur wegen dem MT so doof?

@Pe:Was war denn bei dir los?Beide Töchter so ansträngend oder nur eine?

@Yvo:ja das merke ich mir,damit ich nicht zu sehr SS-Demenz werde!

♥ღ Zupi ღ♥

... und Tim war heute auch super anstrengend. Wenn der nich raus kann is der unausstehlich. Bin ja schon zum Real gefahren heute und hab 2 Bananen und ne Birne gekauft damit der rennen kann. *vogel zeig*

Na, morgen is Spielgruppe und nachmittags soll es aufhören zu regnen...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@bob: Schönen Abend und schöne Träume!

@zupi: Huhu

@yvo: *mit derhandvordiestirnschlag* Stimmt, daher "kennen" wir uns.

@me: Hab heute abend wieder SB  >:(. Hatte damit früher eigentlich keine Probleme und nur im Schnaggelzyklus in der zweiten ZH. Nach der FG jetzt schon im dritten Zyklus. Hab gestern hochdosiertes Magnesium genommen (hatte mir die FÄ im Januar verschrieben) und war froh, dass heute nicht mehr war. Und nun doch wieder... *mitdemfußärgerlichaufdenbodenstampf*

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D

✰ Pe ✰

@Zupi ich glaub ich hab da heute was erspickelt,wie kannst du auch nur,es gehört sich Gute Besserung zu sagen ;D ;D

@pico Mara ist ja nicht ansträngend aber Nelly war heute komisch drauf,bin ich aus dem Raum wurde gemeckert.Geschlafen hat sie auch kaum.Sie zahnt denke ich,das eine Bäckchen rot und sie sabbert.Heut abend hat es auch gedauert bis sie endlich geschlafen hat ::)

@Anja mein Schnuggel ;D

Ich hab übrigens das OK für das Treffen :P macht euch auf was gefasst ;D

Mi84

Soooooooooooooo, Mädels bin wieder da............ ;) ;) ............aber ich geh au schon wieder, müssen morgen gaaaaaaaaaanz nfrüh raus....fahren in Europapark, wird sicher klasse!!!!!!!!!!!Das erste Mal mit Kind, mittlerweile kann sie ja schon einige Dinge dort mitfahren, freu mich riesig!!!

@ pe  s-winken s-winken s-winken

@ Zupi,  s-winken s-winken s-winken

@ Rest, wünsch euch allen einen schönen Abend, melde mich morgen abend wieder, vielleicht is Pico ja wieder so lieb und macht ne Zusammenfassung??!!

*Knutschaaaaaaa* @ all  :-* :-*

Pico

@Zupi:oh das ist ja doof,dann drück ich mal ganz doll die Daumen das es morgen nicht mehr Regnet und Timmi morgen denn Tag rum rennen kann und dann ausgelastet ist!

@Pe:aber auch Mara kann mal ein schlechten Tag haben!oh Zahnen ist scher nicht so toll!

♥ღ Zupi ღ♥

Ich glaub ihr lest alle in unserem MT wa?  ;D  Pico linst da auch immer.

Ja, wie konnte ich nur... ne das is mir da alles zu blöd. Immer dieses ICH MUSS ZU JEDEM WAS SCHREIBEN und so... ne ne, da fühle ich mich hier aber wohler

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW