Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Yvo: ja sprech da mal auch mit Deiner FA...vll war der wirklich wegen der MDG soo lang" Abwarten..mehr bleibt uns leider nicht ;)
ja das stimmt, wetter hätt schon nen paar Tage länger schön sein können...aber ich freu mich auf ein schönes WE ;D

Ich komme aus Berlin...der Hauptstadt ;D...

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich bin soooooo müde...
Da kann man einmal etwas länger schlafen und was ist...kommt die Müllabfuhr  >:( War natürlich wach, logisch wenn die genau unterm Schlafzimmerfenster stehen  >:(

@nana:
Ich würde auch sagen wart noch bis zum NMT...meine Daumen sind feste gedrückt!  s-daumendruck

@Yvo:

Guten Morgen!  s-winken
Ja das Wetter ist echt bescheiden...bei uns ist heut mal wieder der Winter ausgebrochen...es waren grad nur 7 Grade  :o

@melly:
Morgen Schnuckiputzi!!!
Das klingt ja momentan echt danach das wir dieses Mal zusammen hibbeln dürfen...wenn dein ES jetzt schon ist,haste ja mal so nen kurzen ZK wie ich  :D
Das wär ja was und dann gehen wir zusammen in den Februar  s-dance

@me:
Ovu gestern war noch voll negativ, ist aber auch net anders zu erwarten. Hab mich noch mit Männl angezickt, also nix mit Herzeln  >:( Werde ich aber auf jeden Fall heute, morgen, übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen...tun  ;D

Dropsknopf

Moin Mädels!!

Nana: so ist´s brav aber Tempi sieht noch gut aus ;) *daumenweiterdrück*

Melly: muss mich auch erst wieder an das Aufstehen um 4.30Uhr die Woche gewöhnen ;D
wenn Tempi dann richtig hoch geht war ES, hoffe das es nicht nur ein  Anlauf ist ::) also weiter abwarten :-*

Luna:  :-*

Yvo: Danke

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Luna: Hallo mein Schnuffi...
ich bin auch hunde müde...keen Wunder seit halb 6 auf der arbeit >:(
Warum habt ihr euch angezickt...kam er wieder so spät heme?..aber heute musste dann ran... ;D
Das wäre echt nen Traum wenn mein ES die Tage wäre und wir zusammen NMT haben...naja mal abwarten was Tempi morgen sagt...*hoff*
hast Du momentan viel zutun auf der arbeit?

Dropsi: Hallo schneggchen...soo früh aufstehen ist echt ne qual, aber ich bin lieber Namit frühjer zuhause ;D...
Nen Anlauf? ... heute ist Tempi ja weiter unten...naja abwarten :-* :-*

Lunacole

@melly:
Ja er kam wieder erst halb elf von der Arbeit und da ist isser immer ein bissl genervt, ich bin meistens müde und dann kommt eins ins andere...Aber is nicht weiter schlimm, bei uns ist vor dem einschlafen meist immer wieder alles gut  ;)

Ja heute muss er auf jeden Fall ran, mein Ziehen auf der rechten Seite wird auch stärker, als lange kanns net mehr dauern, ich denke ich hab spätestens Donnerstag nen positiven Ovu.

Naja, es ist schon viel zu tun, aber ich bin momentan auch etwas antriebslos  :-\ Deshalb schaff ich nicht soviel wie normal.

Und bei euch? Viel los auf Arbeit?

@drops:
Guten Morgen hibbelmama! Wie gehts dir?  :-*

MellyB87

Luna: naja das kenn ich acuh, ist meistens wenn Schnuffi spätdienst hat und dnn isser erst meistens gegen 23Uhr zuhause...und dann bin ich müde...naja das gleiche halt ;D
Ohh ohh ziehen...mmhh dann weißt Du ja was du heute abend zu tun hast ;D

Lunacole

@melly:
Jap...Hasi hat aber heut wieder Boxtraining und dann isser immer so kaputt  ::) Muss mal sehen wie ich ihn dazu überreden kann  ::) Ist ja auch net mehr der jüngste  ;D

Aber ihr lasst auch keinen Tag aus, oder? Mal sehen wie lange ihr das durchhaltet  ;D

Pico

Guten Morgen Mädels!

Man habe ich gut geschlafen,habe so viel komisches geträumt!

Habe alles nach gelesen und alles wieder vergessen,so ein Mist!

MellyB87

Luna: "von nix, kommt nix" sag ich immer...ich halte noch durch..außerdem war bisher immer nur die Lust dabei, nicht der Zwang :D...das is ja die Hauptsache...mal sehen ie lang wir den Marathon mit Lust noch auhalten können ;D

Mhhh...na dann musst du dir was einfallen lassen...ES ZEIT AUSNUTZEN MAUSI ;D dann fahr zu ihm in Boxclub und geht aufs Klo s-kringellach

Pico: warum träumst du denn so schlecht..wasn?? :-*

Lunacole

@pico:
Hey Murmeltier, wie gehts dir? Was haste denn geträumt?

@melly:
Du kleines Ferkel  ;D
Aber ich glaub da schmeißt mich der Trainer raus  ;D Außerdem isses da echt nicht lustfördernd...ich sag nur lauter Männer die tierisch schwitzen...bäääähhhh

Pico

@Melly:Schlecht war der Traum nicht,ich war nur bei der Geburt meiner da bei von einer Arbeitskollegin (die hat am 08.05.in echt ihr Kind bekommen)und die hat in dem KH endbunden was ich mir gestern angesehen habe und dann habe ich ihr geholfen wie sie richtig stillt und sollche sachen.Halt komisch!

@Luna:Mir geht es gut!
Ich würde da auch nicht herzeln wollen,das Richt das immer so nach Schweiss und so.nicht gerade Lust fördernt.Dann lieber zu Hause in der Küche oder so. ;D

MellyB87

Luna: na das ist dann wohl doch nicht der richtige Ort ;D..dann lieber zuhause :D

Pico: Mhh das ist ja wirklich nen komischer traum...in jedem Traum steckt ein funke Wahrheit ;D

Pico

@Melly:Ich denke ich estern auch habe da gestern auch irgndwas verarbeitet.

Das beste ist ich muss mir noch 2KH ansehen und dann werde ich mich endscheiden wo ich am ende hin gehe!

Bob

Huhu!!! Na meine lieben wie gehts euch????
Waren grad bei der Rentenversicherung und haben über meine beruflich zukunft filosophiert!!! Aber raus gekommen is nichts großartiges!! Is zum Kotzen, spielen andauernd beamtenmikato!!! Naja, was solls, ändern kann ich ja nichts!!!

Pico

Bob:das ist ja echt doof,Beamtenmikado ist schon bescheuert.Dann hoffe ich mal das sich da bald mal was tut!

Mi84

Guten Morgen liebe Smileys!!!

@ Drops, suuuuuuuupi schöner Hibbler, das Smiley bei meinem Namen find ich ja lustig.......en teufel.....soso.... ;)

Unser I - net war jetzt 2 tage gesperrt, kein Plan was da los war, hab nix nachgelesen, hab ich was wichtiges verpasst??????

:-* :-* :-* @ all

Pico

@Mi:Hallo schön das wieder alles geht!Hast du was schönes Erlebt in den 2Tagen?
Hier hast du nichts verpasst!

Bob

Pico

@Bob:das glaubich dir,ist sicher solangsam richtig langweilig oder?

Dropsknopf

Mi: hast nix wichtiges verpasst... ich fand den Teufel so niedlich, er bekommt ja der Hörner erst mit der Zeit, also auch ein lieber Smiley ;D ;D

Bob: Beamte halt :(

Pico: du hast die gestrigen Eindrücke im Traum verarbeitet, das geht mir manchmal auch so

Unser 6.Jahr!

Bob

Oh ja, das kannst du glauben!!!!! Darum bin ich ja auch so froh das ich euch hab!!!!!

Mi84

@ Bob,  s-winken s-winken s-winken gehts gut??

@ pico, ne ich hab die Tage arbeiten müssen....heut noch Fortbildung und morgen Frühdienst und dann 12 Tage frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)

@ Drops, ja ja der teufelsmiley..... ;) hat was....  S:D S:D S:D S:D S:D

Pico

@Drops:das denke ich auch,das es im Traum verarbeitet habe!

@Mi:Oh du arme,was hast du für eine Fortbildung?Worum geht es da?

Dropsknopf

Luna: mir gehts ganz gut  :-*

Mi: du hast es gut 12 Tage frei :o

Unser 6.Jahr!