Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@pico ja aber doch bitte nicht heute S:D wenn eine zickt das reicht

@Mi in Europapark? willst du mich neidisch machen? ;D ich wünsch euch ganz viel Spaß

@Zupi ach ich les halt mal hier mal da und da ist mir das gleich ins Auge gestochen*autsch* ;D
lass doch Tim zum Postkasten rennen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Yvo84

@Anja: Das ist ja mist mit der SB. Hat der FA was dazu gesagt?

@MI: Viel Spaß im Europapark  :D

@Zupi: Ist ja süß, dass du wg. Tim ganze 3 Sachen im Real kaufen gehst.  ;D
Ich war auch gerade mal im MT lunsen - Frau ist ja neugierig.  ;D Hast du aber gut geschrieben  :)

*1/10 feste im Herzen

✰ Pe ✰

Geile Beitragszahl...ich schmeiß ne Runde

s-so s-so s-so ;D

Pico

@Pe:Ja ich lese auch immer überall,bei Anna,Pe,Zupi,Tipi und Dani und bei denn 2009 NovemberMT.Das ist alles immer so interesant!

Kinder sekt bitte für mich!

☼Anja☼

@zupi: Aber hier muss man auch zu jedem was schreiben. Oder hab ich da was falsch verstanden? Hast Du mich etwas nicht lieb?  8)

@pe: Mein Schneckerl... Treffen - nimmst Du ein Ganzkörperkondom mit?  ;D

@mi: Ein schönen Tag morgen!

@yvo: War nach der Kontrolluntersuchung nach der AS nicht mehr bei ihr. Werd nächsten Zyklus nochmal abwarten und dann vllt. einen Termin machen.

elmo666

so mädels ich gehe dann jetzt

bis morgen
For ever in my heart *19.07.2010

☼Anja☼

@pe: Seh ich doppelt oder steht da 20.000?  :o

@elmo: Bis morgen

♥ღ Zupi ღ♥

Anja: Hallo!  :-*

Pe: Hallo!  :-*

Yvo: Hallo!  :-*

Pico: Hallo!  :-*

Elmo: Hallo!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Yvo84

@Zupi: Hallo  ;)  ;D

@Anja: Kam bei dir eigentlich irgendwas bei der Untersuchung des Gewebes nach der AS raus?

*1/10 feste im Herzen

✰ Pe ✰

@pico du siehst genau richtig ;D

@Anja nee das nicht,muß ja mit keinem schlafen,da halt ich mich zurück ;D ;D kommst du auch?

@elmo schlaf gut :)

Yvo84

@Pe: 20000  :o :o :o :o  :oNicht schlecht! Respekt!

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

PE ICH HAB HALLO GESAGT!!!!!!! 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Anja:guck jetzt habe ich dich glatt vergessen!Bitte nicht hauen! Vieleicht hat die SB noch was mit der FG zu tun?bzw.ich weis das Drops das nach ihrer FG auch hatte und dann Utero bekommen hat und jetzt ist es weg!

@Pe:Na klar kommt Anja,wegen dem Konleuchter! ;D

QZupi:was ist eigentlich mit dir und Tipi wegen Hibblertreffen?

☼ Ela ☼

Huhu na hier geht es ja weider ab das ist ja der hammer.

Gab es denn schon ne Zusammenfassung???

Hab nämlich keine Lust 10 seiten *euchvogelzei*  ;D nachzulesen

Hoffe es geht euch gut

Bamby78

Hallo!

7 Seiten zum nachlesen...ihr seid doch irre!
Bin erst vor 1 Stunde nach Hause gekommen...das war heute ungeplant alles. Im Kindergarten heute morgen fragte mich eine Mutti ob Dominic zu ihrem Sohn nach hause kommen darf heut nachmittag zum spielen. Da wir 4 Häuser neben ihnen wohnen (und es bis vor kurzen nicht bemerkt hatten!!), bin ich heute direkt nach der Arbeit in die Kita hab Dominic abgeholt und dann gleich zu Fernando nach hause. Eigentlich wollte ich Dominic dort bloß abgeben und gehen und später abholen. Aber nichts da. Anfangs hing er an mir wie ne Klette (Fremde Umgebung wieder) und nach ner halben Stunde erst taute er auf und ging mit spielen. Ich bekam Kaffee und später dann waren wir noch zum Abendbrot dabei bis wir dann gegangen sind...man hat ja sooo viel zu erzählen als Erwachsener. *grins*
Aber war schön.

@Pico+Melly: Danke fürs Abstimmen!

@Pe: Na dass du das selbst bei Mara geschnitten hast siehts gut aus. Ich würde mir das bei so ner Länge nie getrauen. Ich schneide ja Dominics Haare auch selbst...aber da geh ich immer nur mal mit der Schneidemaschine drüber und gut ist.
Wenn ich noch daran denke wie meine Mutti mir damals die Haare geschnitten hatte...der Pony wurde immer schiefer und immer kürzer.,..und hinten genauso. Aber wenn man es kann und es auch gut macht find ich es toll! Bei den Friseurpreisen heutzutage...die machen auch nichts anderes als man am Ende selbst zuhause. Ich schneide mir ja selbst die Spitzen. Gehe ich deswegen zum Friseur da sind meine Haare 10 cm kürzer und das kostet dann auch dementsprechend.
/Glückwunsch zur 20.000  :)

@elmo: Ohja...ich kenn das auch mit dem ein oder anderen Pickelchen. Bei mir ist immer mal eins im Mundbereich...meist unterhalb des Mundwinkels oder auf der Stirn. Als ich mit Dominic schwanger war sah ich aus wie ein halber Streuselkuchen.

@Yvo: Das Bild im allgemeinen findest du nicht oder das Voting nicht?

@Pico: *kreeeeisch* süüüüüüüüüüüüüüüüß! :-)

@me: ich hab heute ein heftiges UL-Ziehen in der rechten Seite bis hin zur Mitte. Ist immer nur kurz und dann wieder weg. Und ich muss andauernd auf Toilette...boar meine Blase ist wieder überempfindlich...war im letzten Zyklus nicht so.

Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Strahlemaus  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Zupi ich denke man muß nicht zu jedem was schreiben S:D ;D sorry bin gut drauf,manchmal auch gut drunter ;D

@pico kommt Anja wirklich? :D

✰ Pe ✰

@Bamby ich habs gelernt daher kann ich das*angeb*
dein kleiner ist aber auch schon groß geworden

Pico

@Ela:Ja habe eine gemacht,ich glaub so vor 5Seiten! ;D nee im ernst ich glaube eine seite vorher,aber es lohnt sich die seiten druch zu gucken,da sind tolle kinder Fotos,auch eins von mir!

@Bamby:das ist ja ein süßer strahle mann!

@Pe und Zupi:habt ihr mein KinderFoto auch gesehen?

@Pe:Keine Ahnung,wolltest du sie nicht fragen!

Yvo84

@Bamby: Ich habe die ganzen Bilder gesehen, aber nicht das richtige. Da hat der Kindergartenname nicht gepasst.
Dein Sohn ist ja auch ein süßer - sieht aber aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren  ;D
@Ela: Ja, auf der seite vorher ist die Zusammenfassung.

So, sag euch gute Nacht! Gehe jetzt Private Practice gucken und dannach das aufgenommene Greys Anatomy. Bis morgen  :-*  s-winken

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 26. Mai 2010, 21:16:21

@Pe und Zupi:habt ihr mein KinderFoto auch gesehen?

Ja, aber vergessen dazu was zu schreiben. Also scheiß mich zusammen, los!  ;D

Natürlich zuckersüß, aber da schon 2 vor mir sind frag ich dann in 3 Jahren mal nach nem Mädel von dir.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Hallo meine liebchens,

hab nur überflogen aber konnt mir nix merken :P Wo ist nur mein Hirm??????????????????  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zupi - Komm ma her *dichmalfesteindenarmnehm*

Und wie war euer tag???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@pico dann wird es ja zeit das du noch eine machst wenn das schon wieder 5 seiten her ist.  ;D ;D

✰ Pe ✰

@pico ich kuck doch die ganzen Seiten jetzt nicht durch :P ;D ja scheißmich auch zusammen ich kuck nicht mal,Zupi hats wenigstens gesehen ;D
Ich dachte sie ist mir zuvor gekommen und schon was gesagt

@Britta*Hirnrüberschieb* ;D