Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@drops: Huhu! Na dann aber mal hurtig zum Männe - oder zum Hibbler-Treffen!  ;D

@zupi: Wenn ich absenden will, dann sendet er nicht, sondern gibt den Hinweis.

@yvo: Hab nach dem Geschlecht nicht gefragt. Iwie glaub ich, je mehr ich wüsste, desto schwerer wird es mir fallen, los zu lassen.

elmo666

@ pico du bist ne doofe nuss  ;D ;D ;D

oh manno war doch das letzte mal auch so,tempi oben und was kam trotzdem die doofe pest
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Das wäre ja cool,wenn Elmos Smilie hibbler sie selber SS macht,besser geht es nicht!

@Elmo:Danke!

☼Anja☼

Hat Pe eigentlich immer noch den Job als Hibbel-Bremse? *zuelmoschiel*  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Also bei mir sagt der nix an wenn ich sende...

Elmo, aber letzte mal ging sie nich so steil hoch  ;)  Wann testest du??  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Anja:Leider ist sie zu selten hier um das zu machen,aber du könntest das machen,der Job währe noch zu vergeben!

✰ Pe ✰

@Anja den Job hab ich immernoch,das kannste aber glauben S:D
Schade das du nicht kommst,alos zum treffen ;D ich fahr doch auch weit,extra um die Weiber zu sehen

@pico ich seh alles auch wenn ich momentan selten hier bin S:D

So ich geh in die Heia,bisschen Schlaf holen,war mal wieder nett hier.Schlaft gut ihr süßen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

Danke allen für eure Stimmen..ich konnte sogar schon 2 mal voten...hihi.

Was die Kita gewinnen kann hab ich mal von der Webseite kopiert:

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Erzieher(innen), Onkel, Tanten, Großeltern.
Ab sofort können Sie abstimmen, welches Bild das schönste ist und welcher Kindergarten das Pusteblumenfest mit unserem Streichelzoo, Kinderschminken, Kinderdisco, Tanz, Clown Lulu & Lütte (alias Angelika Mann) und natürlich vielen Leckereien von Nudossi gewinnt! Einfach anklicken, welches Bild eurer Meinung das schönste ist. Die Abstimmung ist bis zum 31.05.2010 um 18 Uhr möglich. Den Gewinner geben wir am Kindertag (01.06.2010) bei ,,André und die Morgenmädels" bekannt.

der 2. Platz gewinnt 300 euro und der 3. Platz 100 euro.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ anja kann ich dir gar nicht sagen

@ pico das wäre die wucht, zumal der errechnete eb dann genau der geburtstag meines mennes wäre...habe ich schonmal aus spass geschaut  ::) ::)

@ zupi nicht vior nmt......also ich denke sonntag morgen,habe heute neue tests im internet bestellt,die sollten bis dahin dann auch das sein...ein paar frühtests und den clearblue mit wochenbestimmung  :) :) hoffe sie sind positiv gestimmt  :) :)

@ pe nachtiiiii und schlafe gut

Dropsknopf

elmo: wie ich immer sage ne schöne Kurve macht noch net schwanger aber sie sieht gut aus, drücke dir ganz dolle die Daumen!!

Anja: geh gleich zu meinem Männe

Zupi: hier wird noch nicht vom Testen gesprochen *schimpfmitdirunddichinEckestellzumSchämen*

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Mädels ich bin weg, bis morgen :-* :-* :-*

Pico - ich schicks morgen nochmal :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

elmo: es wird nicht vor NMT getestet!!!!  s-yes

Britta: gute Nacht!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe:Schlaf gut und dann hoffe ich das der Tag morgen schöner wird!

Ich werde auch gleich gehen!Das Murmeltier muss schlafen!

elmo666

@ dropsi das habe ich heute auch schon gesagt  ;D ;D ;D ;D aber ich habe gesagt, dann habe ich ja schonmal was schönes  :) :)

@ britta nachti

☼Anja☼

@pe: Ich weiß, du bist ja auch nach Köln gefahren. *michschäm* Aber das passt im Moment einfach nicht.
Würd Deinen Job auch gar nicht übernehmen wollen, die Fußstapfen sind mir zu groß!  :D

@pico: Dann muss Pe mal wieder öfter hier reinschauen!

♥ღ Zupi ღ♥

Maaannooooo Drooooohooooops *maul*  :(   Wollt aj nur mal fragen WANN sie es VOR HAT!

Also ICH nich vor nächsten Mittwoch, das steht fest.

Wann und wo is n nu das Treffen? Hab keinen Plan mehr.  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ dropsi aber aber das habe ich doch gesagt,.... mein nmt ist laut kurve,auf die ich ja vertrauen muss am sonntag.....also darf ich am sonntag testen *mitdenfüssenaufstampf*

Pico

@Zupi:So wie es aussieht in Frankfurt a.M. und dann im August irgndwann!

elmo666

heute wäre so ei test ja noch sinnlos, und würde whrscheinlich nix anzeigen und das denke ich bis sonntag und dann halte ich das schon durch bis dahin......

♥ღ Zupi ღ♥

*elmo über schulter schau und heftig nick*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

*elmo ist ganz lieb und hat ganz ganz dolle angst vor der grossen schippe von der hibbelmama*

☼Anja☼

Mach jetzt noch ein Runde mit dem Hund und dann geht`s in die Waagerechte - schlaft gut!

♥ღ Zupi ღ♥

Hm, kann ich erst sagen wenn alles fest steht. Wollen im August nochmal paar Tage weg. Aber 230 km wäre machbar bei mir, schauen wir mal.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

♥˙sʎuuǝſ ♥

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*purzelbaum schlaf**Aua*das ging schief.....juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu du kommst zum treffen wie geil ist das denn.......dann lernen wir und endlich persönlich kennen..................

habe gerade meine Esprit Tapete bei ebay reingesetzt*schnief*die ahben wir uns vor 2 jahren gekauft und nie verwendet und hier haben wir sie auch nicht gebracuht in der neuen Whg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen