Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Melly:Aber ein 28Tage Zyklus ist doch das ideale und wer hat schon das Ideale?! Melly,du bist einfach zu ungeduldig!Wir müssen an deiner ruhe arbeiten! :-* s-hug

@Luna:Guten Morgen!Mir geht es gut!Bin nur noch am überlegen was ich heute zum Mittagessen soll,da ich ganz alleine bin!
Also ich finde ja huppen aua ist kein anzeichen um zu hibbeln,das ist wasganz normales! S:D

Lunacole

@Pico:
Also bei mir gibts heut Salat mit Hähnchen...jammi!
Hör auf  S:D...ich will nicht hibbelig werden...wobei es echt komisch ist  ::)

MellyB87

Luna: Sonnenschein, da biste ja  s-springen...wie ich komm mit in den februar? ??? Hast du getestet?? Empfindliche BW... :o wow...toll, dann warten wir mal weiter ab meine liebste....aufjedenfall müssen wir zusammen gehen...egal wohin :-*

Pico: ich weiß, ab nächsten ZK messe ich auch keine Tempi mehr, nur noch diesen...will nur wissen wann mein ES ist S:D....wir müssen wirklich an meiner uhe arbeiten ;D

✰ Pe ✰

@Luna empfindliche BW können auch ein Anzeichen für Mens sein,gerade wenn dein Körper dich verarscht,weil er merkt du bist hibbelig*meinJoberledige* S:D

@Melly sei nicht so gierig,gib dich mit dem zufrieden was du bekommst ;D ;D mein längster Zyklus war glaub mal 46 Tage oder so :-X und mein Schnaggelzyklus waren 32 Tage ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Pe: okay mutti :-[...ich bin jetzt ruhiger S:D

Lunacole

@melly:
Neeee, bist du verrückt  :o hab net getestet, hab ja noch ne Woche. Aber ich wär echt wieder stinksauer auf meinen blöden Körper wenn der sich sonen scheiß einfallen lässt...So nach dem Motto: "Mal sehen mit was ich sie diesen ZK verarschen kann"  >:( >:( >:(

Ja genau...schmeiß dein Termometer weg und leg dir nen ebay account zu und dann bestell bitte die Ovus  ;)

@Pe:
Danke...*LunawiederaufdemBodenderTatsachenangekommen*  ;)

Pico

@Luna:Salat mit Hähnchen hört sich gut an!

@Melly:Am besten du verscuhst es mit Ovus,wie wäre es damit.ausserdem habt ihr so viel Se*x das ihr ein ES nicht verpassen könnt.

MellyB87

pico: hast du mal bitte meine herzen gesehen, mehr geht ja fast garnimmer ;D...ja im nächsten ZK hol i mir OVU´s :D

und melde mich bei Ebay an :D S:D

Bob

Guten morgen leute, hatte heute schon einen Termin bei einem Mann vom Bfw, der hatt mir hoffnungen gemacht das ich doch noch in ein Bfw gehen kann und nicht in einen BBw verrotten muss, auserdem bearbeitet er meinen antrag auf einrichten einer rehastelle in meinem Betrieb, mal shen ob das klappt, hoff ich ja insgeheim aber chancen rechne ich so gegen null weil mein betrieb mich doch absegen will,
Ich habe noch eine schlechte nachricht der großonkeln meines Männels is gestorben und er is auch ganz traurig deswegen

Pico

@Melly:das meinte ich,ihr müsst nurweiter so Se*x haben wie jetzt und dann klappt das auch ohne Tmpi und Ovus!

@me:Mein Freund war süß.Ich habe im I-net gelesen das die Murmel ab der18SSW mein Herzhört und meine Stimme auch und das wenn ich singe es der Murmel gefallen würde!DArauf hin hat mein Freund gemeint er kann der Murmel was erzählen.DaS war so süß!
Weil erst hat er sich vorgestellt das er der Papa ist und wie groß,schwer und er aussieht,damit die Murmel wenn sie da ist gleich weis wer de Papa ist und dann hat er erzählt wie das Zimmer aussieht und was da an sachen schon drin ist.und dann fing er an mit Taschengeld,das es das erst mit 10jahren gibt und es nicht auf die Idee kommen soll schon vorher zu verhandeln es muss immer pünktlich ins bett!ich musste echt lachen.

Pico

@Bob:Freut mich das es so gut war bei deinem Termin,da drück ich mal die Daumen das alles klappt!

Mein Herzliches Beileid für euch und gerade für dein Freund!

Dropsknopf

Guten Mogen,

na wie gehts meinen Smileys??

War beim FA: also ES war, mußte so lachen, sie fragte ob wir es auch genutzt haben  :) hoffe die Herzl reichen aus. Mein Hormonstatus war ja in Ordnung und sie würde mir trotzdem mal, wenn ich möchte Clomifen aufschreiben als kleinen Anstoß, manchmal hilft das auch meinte sie und das Utro soll ich jetzt erstmal wieder beenden. Gebärmuttschleimhaut war wie es zur Zyklus mitte sein soll aufgebaut. Nun heißt es also wieder abwarten.
Was meinen die Experten hier bezügich Clomi????  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken soll ich den Versuch wagen?? Hab erstmal gesagt, ich versuch es noch so 2 Monate und überleg es mir. Sie würde es mir jederzeit aufschreiben und dann aber ZT 12 nen US machen um zu sehen, dass nicht mehrere Ei´chen gereift sind wegen ner Mehrlings-SS.
Sie hat auch vom Spermiogramm wieder gesprochen. Ich glaube Schatzi muss dann wohl vielleicht auch mal gehen. Das letzte mal als ich es erwähnt habe, sagte er ja eiskalt "nö", es hat ja immerhin schonmal geklappt :-X  
Muss da wohl dann doch Überredungskunst leisten :-[
Ansonsten hab ich halt wunderschöne Zyklen!  :) :)

Bamby: Hurra, Balkenparty s-springen guck mal in Picos Kurve, die Herzl könnten durchaus gereicht haben ;)

Yvo: *frühstücknehm* Wie alt wird denn deine Oma?? Da feiert ihr heute bestimmt, wünsch dir viel Spaß

Zupi: aber die Mens soll doch nicht kommen :-[

Pe: ich bin beim Treffen dabei!

Luna: viel Spaß im Kino, empf. BW hab ich auch immer Mal ;)

Bob: knuddel dich mal, tut mir leid s-hug

Melly: es könnte sein, dass das dein Es ist! Du musst dich halt wohl leider damit abfinden, dass du so lange Zyklen hast :-[

Anja: s-kiss

Pico: dein Menne ist süß

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Hallo Hibbelmama! Schön das dein FA Termin so gut war...Aber ich glaube Clomifen ist was anderes wie "Clomi"...denn das heißt glaub ich Clomhexal....Frag mal Bloom....und Bob hatte jetzt Clomifen um ES auszulösen...
Ich hab mein Männel auch schon mal drauf vorbereitet dass wenn es bis Herbst nicht geklappt hat muss er zum SG...aber der musste das schon mal machen, also weiß er was auf ihn zukommt  ;)

Pico

@Luna:Es gibt z.b.Ibuhexal und Iboprofen und das ist das gleiche heißt nur anders weil es der Medikamenten name ist und andere der Wirkstoffnahme.und so ist das mit Clomifen und Clomihexal auch!

Pico

@Drops:Das ist ja schon mal eine gute Nachricht,also daumen drücken!
Ich würde wohl auch noch 2Monate warten und dann es versuchen mit dem Clomi.
Das mit dem SG ist sicher nicht so leicht,da sind Männer ja immer sehr empfindlich,aber ich denke bei der richtigen rede wird er es sicher machen!

Lunacole

@pico:
AAAAAHHHHH...Danke...wieder was dazu gelernt  ;)  :)

Pico

@Luna:Kein Problem,dafür sind wir Mediziner da!ICh werde sicher auch noch was von dir lerne!

dina100

Einen schönen guten morgen

@all: Komm gerade vom Arzt. War voll für die katz. Krankmeldung habe ich keine bekommen. Muss also morgen früh wieder Zum Hausarzt. Und heute wurde es von einer dritten Ärztin bestätigt.

Wir bekommen einen [Jungen.   s-dance Sehr aktiv und 300 gramm schwer. Blut wurde abgenommen da tat so weh wie schon lange nicht mehr.

Ich lass gleich mal paar SS Viren da und drück euch allen die Daumen.

Bloom

Guten Morgäääääähn!!!

Hab alles nachgelesen, mal schauen was ich mir behalten konnte ::)

@Anja: Nase läuft jetzt ohne Ende, und dank des Inhalierens mit Kochsalzlösung und warmen Tee hat sich bisher nichts festgesetzt ;) Hab die Nacht auch gut geschlafen, hätte nur etwas länger sein können ;D Ansonsten gehts uns prima :D :D

@Britta: Schön, dass du dich auch wieder regelmässig meldest :-*

@Tipi: Ganz tolle Bilder :D Und deine Finja ist ja süss :-*

@Zupi: Reg dich nicht auf :-* Dann schreib doch hier bei uns ;)

@Pe: Du kommst auch zum Treffen? Da freu ich mich schon :-*

@Jenny: Schöne Tapete, die wirst du bestimmt los ;) Vlies kann ich nur jedem empfehlen, die ist abwaschbar :)

@elmo: Drück dir die Daumen für Sonntag s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Melly: Du musst ruhiger werden s-chill So ein Stress ist nicht gut s-hug

@Lunacole: Lass es auf dich zukommen s-hug Es klappt dann, wenn man nicht mit rechnet ;)

@Yvo: Lochmühle waren wir auch schon 2 Mal, und dieses Jahr gehts auch wieder hin :D

@Rest: nicht böse sein, aber konnte mir nicht alles merken s-hug

@me: Hier ist alles gut (hab nur Schnupfen) ;)

Pico

@Dina:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!HAbt ihr schon Namen die ihr gut findet?

@Bloom:Hallo,doof das die NAseläuft aber besser als wenn alles festsitzt!

Dropsknopf

Dina:  s-springen s-springen s-springen hurra ein Junge!!!! Danke für die Viren, wann ist dein nächster Termin

pico: ja ich werde eh noch 2 Monate definitiv warten, da meine FÄ im Juli 2 Wochen Urlaub hat und zu ner Vetretung wegen Clomi will ich nicht unbedingt, da kommts nun auf die 2 Monate auch nimmer drauf an! ;) hab ja gelernt geduldig zu sein!
Meine Arbeit freut sich auch wenn ich noch nicht ss werde S:D ;D ;D ist gerade eh totaler Engpass, da käme eine SS wirklich gut ;D aber wär mir total egal :P

Luna: pico hat es ja schon gesagt, ist das gleiche ;) Ja das ist schon alles kompliziert mit den Medikamentennamen, viele blicken da gar nicht durch, viele unterschiedliche Namen aber der gleiche Wirkstoff!

Bloom: wünsch dir gute Besserung weiterhin

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bloom: guck mal weiter oben, was ich geschrieben hab, was hälst du davon??

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Pico:  s-winken Hast du gut erklärt ;)

@Drops: Danke :-* Also ich kann dir Clomi nur empfehlen, ausserdem wird ja auch per US kontrolliert ;) Und an ZT 21 wird auch noch mal ne Blutabnahme erfolgen :) Hab noch ne halbe Packung hier, sind noch 5 Tablettten, genau für einen ZK ;) Wenn du möchtest lass ich sie dir zukommen :-*

Bob

@ Dina    Herzlichen glückwunsch zum kleinen Jungen!!!!! ;D ;D ;D
@ Luna ich bekomme doch Chlormadinon, das is zum Mens auslösen, aber mann kann auch unterstützend zum Es nehmen
@ Drops danke dir, er war eigentlich immer ein lebenslustiger mann, versteh nicht warum er so plötzlich verstorben ist

Dropsknopf

Bloom: danke, naja schicken kannste mir sie gerne würde mich freuen aber ich will noch bissel warten, da die FÄ im Juli Urlaub hat und wenn fang ich danach damit an und sie schriebt mir das ja auf, sie macht dann ja auch US

Bob: ja die Welt ist ungerecht, von unseren Nachbarn ist letztes Jahr der Vater einfach so im Garten umgekippt mit gerade mal 60Jahren :'( er war auch immer so fröhlich und lustig

Unser 6.Jahr!