Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

süß_sauer

Danke ihr seid so lieb :-*

@drops: ich hab ja schon eine maus, also einfach so feiern gehen ist nich ;) ich genieß es trotzdem sie ist ja schon so groß und selbständig!!

ich hab nur angst das mir die zeit davon rennt :-\ gehe ja schon auf die 40 zu, am schönsten wäre es wenn ich ein baby vor dem 40ten bekomme!! möchte nicht so eine uralt mami werden!!
Ich weiß das man es nicht beeinflußen kann und ich möchte auch gelassen bleiben, klappt nur nicht immer! Ist schön das ich mich hier ausheulen darf und ihr mich versteht!!

@freunde: es weiß keiner von unserem wunsch nochmal ein baby zu bekommen, krieg aber trotzdem sprüche wie "wann kommt denn das zweite und "jetzt wird's aber zeit usw., sie meinen es ja nicht böse!

Bob

Huhu, da macht man mal kurz die augen zu und ihr schreibt halbe romane also neeee
@ süß  mich lenkt es ab das ich mit euch schreiben kann, da grübel ich nicht den ganzen tag darüber
me schatzi ratzt immer noch neben mir und wir haben uns auch wieder vertragen, aber es war keine entschuldigung von schatzi sondernd eher eine schweigende übereinkunft von uns beiden die das thema thama sein lassen. Mein Exmann, meine schwiemama und auch der papa haben mir davon abgeraden dort ne lehjre zu machen weil die einen n angeblich nur nach strich und faden ausnutzen

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Joa, Timmy is ganz gut drauf

Süß: Ich sage mir auch immer "du hast doch einen süßen Schatz. Alles weitere wäre nur zusätzliches Glück, also lass es locker angehen" Aber es ist schwer. Ich wünsche mir auch so sehr ein 2. Kind, gerade weil ich möchte dass Timmy ein Geschwisterchen hat. Und ich habe einfach dieses innerliche Gefühl dass ich nochmal Mama werden möchte, nochmal ss sein möchte und vor allem eine möglichst schöne Geburt und nicht so einen Horror wie bei Tim. Das alles sind dann doch wieder Gründe die mich so kopflastig machen. Aber wir halten hier zusammen und wir schaffen das!  s-hug

Bob: Schön dass ihr euch wieder vertragen habt! 13:30 im Bett, ihr habt ein Leben  :P

So, weiter geht`s *ärmel hochkrempel*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Hihi Zupilein., lässt dich deinTimmy kein Mittagschlaf machen ??!!! Ach du arme.war nur spaß bitte nicht böse sein :-*
Nee meine Nacht war reichlich scheiße und die gestrige auch, normalerweiße mach ich das nicht aber so konnte ich wenigstens etwas schlaf nachholen.

Pico

@Zupi:Man du bist aber auch fleissig!

@Bob:Ich mache ja auch immer Mittagsschläfchen,das ist sowas feines!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Jaaaa jaaaaaaaa Bob und Pico... genießt es, die Zeiten sind bald vorbei! 

Ok, ihr habt vlt nicht 140 qm zu putzen, aber man macht doch immer viel wenn die Kleinen schlafen. Ansonsten kümmer ich mich lieber um Tim. Auch wenn ich mir sooooooo oft vornehme: Heute mittag leg ich mich ma hin...  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Genau deswegen geniesse ich es jetzt auch noch so,weil ich es so nie wieder haben werde!
Ich bin froh das ich nur 82qm habe,aber irgendwann würde ich gerne mehr haben!aber jetzt mit einem Kind reicht es!

♥ღ Zupi ღ♥

In der SS habe ich auch viiiiiiiiel geschlafen, ich war dauermüde... weiß gar nich wie das mal wäre wenn ich jetzt ss werde.  :-\  Wenn ich dann genauso müde bin: Prost Mahlzeit. Dann muss ne Putzfrau her  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ich bin ja der meinung das ich nur so Müde bin weil ich voll denn Wirbelwind als kind bekommen werde und nie wieder viel schlaf erhalten werde!

zupi und ein Babysitter für Timmy!

♥ღ Zupi ღ♥

Ne neeeeee, das macht Mama!  s-yes

Weiß nich was ich gleich mit Tim machen soll menno. Immer spazieren gehen, Wald, Enten füttern, Stadt, Eis essen, Garten, Bus fahren... langweilig...

Kommst vorbei Pico?  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

süß_sauer

Das mit dem dauermüde in der ss kenn ich auch noch- und hoffe das es bei der nächsten nicht so extrem ist!! sonst muß ich mir ein kindermädchen suchen für Anna damit ich schlafen kann ;)

Pico

Zupi ich würde gerne vorbei kommen,dann würde ich mit Timmy eine Höhle bauen und du wärst der Böse Drache! ;D
wie ist das Wetter bei euch!regen,warm trocken,kalt?

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Habt ihr ein Zoo oder ein klein Ponnyhof oder Bauernhof in der Nähe,dann würde ich da hin gehen.Tiere angucken!

♥ღ Zupi ღ♥

Schön wär`s... das wollte ich schon oft gerne machen. ne, ham wa leider nich. Nur ne Ziege um die Ecke, aber die findet Tim doof weil die nie kommt.  ;D

Na ja, wir spazieren gleich ein bißchen um den See und gehen dann doch ein Eis essen... Tim`s Vorschlag  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Das sit ja doof.Sowas ist was toll es!

KleineMama

*reinschleich*

Ich wollte nur mal einen  :-* in die Runde werfen.
Hoffe es geht euch gut!!!!  s-hug

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

dina100

@all: Danke für die Glückwünsche. Es war so eindeutig das die Ärztin es in 2sek. festgestellt hat und ich ahbe es auch gesehen. Bin ja eher ne jungs mama, also passt ja alles. Namen haben wir schon zwei nur in welcher reihenfolge also welcher erst und zweitname bin ich nicht so sicher. Leon und Finley.

@Pico: ich drück die Daumen das du auch bald dein Outing ( bzw. das dein Kind sich outet du weist ja was du bist) bzgl. des kindes bekommst. Hast du US Bilder, meine Mutter sagt dir was es wird. Die Frau ist ein phenomän.

@Drops: ich würde das mit dem Clomi versuchen. Eine Freundin hat das auch gemacht und es hat geklappt. Und immer dran denken kein Streß und lles mit der ruhe.

@Melly: Habe geträumt das du SS bist und dein Glückwunsch thread konnte ich genau lesen. Ich drück die Daumen.

@Zupi: ich glaube in der zweiten SS ist man noch müder. Habe auch versucht bisschen mit dem kleinen zu schlafen, er wollte einfach nicht, jetzt habe ich ihn die Wanne gesetzt.

☼ Ela ☼

Huhu lass nur schnell liebe grüße da

muss meine Abendessen noch fertig machen. Waren den ganzen Nachmittag drausen.

Meld mich später wieder

Pico

@Dina:Also wenn ich mal danach gehe was ich für eine Mama bin,dann bin ich eine Jungen Mama,aber mien Gefühl sagt es wird ein Mädchen.Aber wenn ich beider FD kein Outing bekomme werde ich dir mal alle meine US-Bilder geben und dann wäre es lieb wenn du deine Mama mal fragst was sie denkt was ich bekomme!

huhu Anna!Mir geht es gut!Euch auch?

Huhu Ela-Süße!

KleineMama

@Pico Uns geht soweit auch gut  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

Anna,hast du gesehen das Jenny und ich überlegt haben ein Treffen in Hamburg zu machen mit dir und Nini und mal gucken wer noch aus HH und umgebung ist und mit will.Hättest du dazu lust?

Pico

@Dina:Habe ich vergessen ich würde Leon Finley machen hört sich in meinem Ohren besser an!Schöne Namen,gefallen mir beide!

Bob

Mir gefällt der Name auch sehr sehr gut