Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

halllllloooooooo mädels auch wieder da...... :P :P :P

@ dina das ist aber ein schöner namen....

@ bob ich glaube du solltest dir dein eigenes bild von der firma machen,und nicht auf andere hören,und selbst wenn,lehrjahre sind keine herrjahre und danach hast du wenigstens was in der hand...

@ zupi aber es wären ja gestern was ich da geschrieben habe nur ein paar tröpfchen blut,warum ist den frisches blut kein gutes zeichen???
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Bob:Sorry,habe dich völlig überlesen.Also ich finde auch das du dir deine eigene Meinung bilden solltest,wo her wissen die denn das alles über die Firma?

@Elmo:Hallo!Naja man sagt immer das Frisches Blut ist nicht gut weil du eine stelle irgndwo hast du gerade in dem moment blutet,aber ich denke das es gerade auf dein Zyklus bezogen nicht schlimm ist,es könnte ja was mit der Einnistung zu tun haben!Also mal abwarten und wenn es nicht wieder kommt ist doch alles ok!

elmo666

@ pico jetzt hast du mich ein weing beruhigt.....nee waren nur so ein paar tropfen am toi und nicht mehr...was hast du denn heute so gemacht??

Bob

Ich denke auch ich werde mal sehen wies läuft, werde jetzt noch ein bisschen lernen und mir die Unternhemenstrucktur ansehen
sie wissen das weil sie schon öfters geschichten über ovb gehört haben das die einen nur ausnutzen und richtig kaputtspielen, und mein Ex hatts schon an seinen eigenen leib zu spüren bekommen!!!

elmo666

ja aber wenn du auch dieser meinung wärest, hättest du dich da ja nicht beworben, oder?

Pico

@Bob:Ja ok,aber trotzdem mach deine eigene Meinung!Kannst du nicht mal Googeln nach der firma was da so steht und gesagt wird?

@Elmo:Ja bitte,also keine Sorge!Ich habe nicht so wirklich was gemacht.War Einkaufen für mein Mittagessen,was ich dann doch nicht gegessen habe sondern mir dann was bestellt habe!
Ansonsten habe ich mit einer Lieben Person gechattet.Achja und festgestellt das ich weider 2,5kg abgenommen habe!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu! Wieder da.  :)

Elmo: Sorry Süße, ich wollte dich NICHT beunruhigen! Man sagt dass altes, dunkles Blut sowie Schmierblutungen evtl. auf Einnistung hindeuten. Auch in der SS ist das nicht so schlimm. Frisches hellrotes Blut deutet allerdings evtl. auf Mens hin und in der SS sofort zum Arzt. Aber bei dir waren es ja nur ein paar Tropfen und wie soll man schon die Farbe genau beurteilen. Also ruhig Blut, deine Kurve is supi!  :-*

Hab heut morgen auch ma Tempi gemessen, 36,9° . Toll, schlauer bin ich nu auch nich  s-kringellach

Man, ich wusste heut nich was ich kochen soll. Waren auch so spät erst zuhause. Gemüse keins mehr da, kein Reis, nix. Nudeln hatten wir schon 2x. Da hab ich ne Dose Ravioli entdeckt... Oh Gott, Dosenfutter für mein Kind...  :-X  Hab den Kram dann warm gemacht *rollos in küche runter* und was soll ich sagen? 3!! Löffel hab ich ab bekommen, den Rest hat Sir gefuttert!  :o Cool, kauf ich gleich noch n paar Dosen!  ;D ;D ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Echt ist es dir so unangenehm das du mal eine Dose aufmachst?Ich finde wenn es mal vorkommt ist es ok,nur sollche Fertig sachen ist nicht toll!
Timmy hat eine Dose alleine gegessen  :o Das schaffe nicht mal ich!respekt!
War der Tag schön?

elmo666

@ pico echt du hast schon wieder abgenommen, das scheint ja ne tolle diat zusein....auch will... ;D ;D ;D...solange es der murmel gut geht, ist das doch supi...

@ zupi war echt ein wenig beunruhigt, aber naja, wenn es so ist kann man jetzt auch nix mehr machen, aber jetzt bin ich nicht mehr beunruhig.... wie pico schon sagt, solange das mal ist, ist das doch in ordnung...ich darf das alles nur nicht,sonst bekomme ich sooo starke neurodermitis schübe wenn ich dosenessen oder maggifix koche,also muss ich zwangsläufig immer frisch kochen,kotz würgg,ist manchmal echt viel arbeit,nach so 12 stunden arbeiten....

Pico

@Elmo:Ja das ist ein Super Diät für mich!Ja der Murmel geht es gut und so lange das so ist und es Wächst und zunimmt dann bin ich beruhigt!

Oh das ist ja doof für dich,dafür kannst du aber sicher voll toll Kochen.Ich muss das erst noch lernen!

elmo666

@ pico ja leider gezwunger massen,haben jetzt seit ca. nem jahr angefangen,weil wir keine rezeptideen mehr hatten, uns weight watchers kochbücher zukaufen, und was soll ich sagen...jammi jammi...das zeug daraus schmeckt soooooooooooooooo leckka und ist dazu noch gesund,mit viel gemüse und wenig fleisch.....du lernst das auch noch....

Pico

@Elmo:Ich hoffe das ich es kann,aber ich habe schon ein Paar Rezepte die ich gut kann und der Rest kommt dann hoffendlich mit dem Mama-Gen!

☼Anja☼

Sorry, hab noch nicht nachgelesen muss mich grad mal ausheulen

Hatte heute einen stressigen Tag und bin fix und fertig. Mir war heute den ganzen Tag nach heulen zu mute. Liegt wohl daran, dass wir Montag unseren 10. Hochzeitstag haben und wir uns immer vorgestellt haben, zum 10. eine Traufe zu feiern (wir haben damals nur standesamtlich geheiratet). Und wir waren schon so nah dran mit der 1. SS, das auch wirklich zu machen. Dann haben wir Ende letzten Jahres überlegt, ob wir nicht doch einfach eine kleine kirchliche Hochzeit machen, dann kam der pos. SST und wir haben uns auf eine Traufe zum 11. HT gefreut. Und nu? Weder noch, alles scheiße...

Pico

@Anja:Das ist nicht schön,das kann ich mir vorstellen das es dann gerade schwer ist,wenn man sich das so schön vorgestellt hat und es dann nicht klappt!Gemeinheit!  :-* s-hug

Du musst nicht nachlesen,mache gleich die Zusammenfassung!

elmo666

@ pico das klappt bestimmt....

bei uns gibt es heute

da kommt wenn mein menne da ist noch schafskäse krümmelchen drüber und leckaaaaaaaa

elmo666

@ anja lass den kopf nciht hängen....ich weiss das leben kann manchmal ungerecht sein, aber glaube mir irgendwann geht es auch wieder bergauf.....

Pico

Zusammenfassung:

Melly brauch von uns mal ein Packet endspannung und Ruhe.Sie ist ienfach zu ungeduldig,weil sie noch kein ES hatte.
Luna wird hibbelig,huppen aua.
Drops war beim Fa und es wirde festgestellt das sie ein ES hatte,ja also das hibbeln geht los.
Dina hat ein Outing,es wird ein Junge endweder Finlay Leon oder Leon Finlay
Bloom ist Erkältet,Gute Besserung
Elmos Kurve sieht immer noch gut aus.
Zupi bruacht mal ein paar Ideen von uns was sie mit Tim machen kann ausser,draussen rum rennen und Entenfütter,Eis essen oder Spielplatz.
Anja geht es nicht so gut,weil der 10.Hochzeitstag nähert und sie beide so gehofft haben das sie da schon ein Baby haben was getauft werden kann!Wir drücken dich alle mal,auch du wirst noch Mama! s-hug

elmo666

@ pico das hast du mal wieder echt gut gemacht picolein.....das ist echt hilfreich, wenn man den ganzen tag nicht da war und hier ist dein fleissternchen

elmo666

elmo666

schaue nach em essen nochmal rein, mein menne kommt jetzt gleich nachhause.....
also bis später ladies

Pico

@Elmo:ich bin noch da!
Danke für das sternchen!

Mi84

Mädels, bin wieder da und es war herrlich schön im Europapark!!!!!

Muss mal kurz Egoposting machen...sorry.............

Bekam heute Nachmittag bräunlichen Ausfluss....hatt ich bisher noch nie...und war richtig braun...sorry.....jetzt is es so gut wie weg, nur noch en klein bissl...was is das????Muss ich mir Sorgen machen??????Ausserdem hab ich leider immernoch ziemliche Rückenschmerzen und Bauchaua......ich mach mir grad echt irgendwie Gedanken was los is...... :-[ :-\

:-* :-* :-* :-* :-* @ all

Pico

@mi:Schön das es so toll war im park!

Also das spricht eigentlich für altes Blut und ist damit nicht wirklich schlimm!

♥ღ Zupi ღ♥

Anja:  s-hug Vielleicht ein positiver Test zum 10. Hochzeitstag...?  ;)

Mi: Einnistungsblutung?  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

pico,  s-winken s-winken s-winken ah okay, dann is ja gut, hab mir nur Gedanken gemacht weil ich das noch nie hatte......

wie gehts euch so?? is was wichtiges passiert heut???

@ Zupi,  s-winken s-winken s-winken s-winken an des glaub ich eh nich :-\.....gehts dir auch gut???