Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Mi:Habe eine Zusammenfassung geschrieben müsste hier gleich sein!

@Zupi:darf ich fragen wohnst du direkt in Köln und wenn ja welcher stadt teil,kannst mir auch per PM antworten.

Mi84

@ pico, okay hab die Zusammenfassung gefunden und gelesen, haste ja wieder feine gemacht ;)

Pico

@Mi:Danke,ist also nichts so wichtiges gewesen!

☼Anja☼

Danke für Eure Worte. Schatzi hat mich grad doll geknuddelt und jetzt geht`s schon wieder besser.

@pico: Danke für die Zusammenfassung!

@mi: Dachte auch direkt an Einnistungsblutung, aber wenn Du nicht dran glaubst  s-pfeifen

elmo666

glauben wir für mi dran und sie wird es glauben in ein paar tagen, wenn sie nen positiven test hat  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

;D ;D ;D ;D ;D Mädels ihr seit lustig....ich hab im Leben keinen positiven Test in den Händen die nächsten tage!!!!!Ne ne, die Hoffnung is dahin...un ich weiß ja nich aber es heißt ja EinnistungsBLUTUNG...un da war von Blut rein gar nix zu sehn....war nur braun..............
Aber glaubt ihr nur weiter dran.... ::) :P ;)

Pico

@Anja:Das ist schön das es dir nach dem Knuddeln mit deinem Schatz wieder besser geht!

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Wir wohnen in Bedburg, ca. 40 km westlich von Köln

Anja: Meinen Post gelesen?

Mi: Alder Pessimist!  ;D Ne, in den nächsten Tagen wirst du keinen positiven Test in den Händen halten. Aber vlt in 2 Wochen!  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Mi: würd mir keine Sorgen machen, warte ab, wenn die SB wieder weg geht mach dir keine Sorgen. Könnte mit ner sogenannten Einnistungsblutung zu tun haben also mach dir keinen Kopf
Ich würde auch mal gerne wieder in den Europa-Park, war das letzte mal dort vor ca. 14 Jahren :-X und das war so toll aber ist halt sehr weit weg

dina: ja das mit Clomi werde ich auf jeden Fall probieren ;) sind 2 schöne Namen, ich würde Leon als Rufnamen nehmen, der klingt toll

pico: haste wieder schön gemacht mit der Zusammenfassung

elmo: das Essen sieht lecker aus aber ich bin schon satt :P

Zupi:  :-*

Anja:  s-hug kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr mitnimmt

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@mi: Wir warten einfach mal ab, und schauen dann ob die Einnistungsblutung rot sein muss oder auch braun sein kann. ;)

@pico: Ja, mein Schatz ist wunderbar im trösten!  :D
Wie schaut es denn bei Dir heute aus? Murmel wieder gewachsen?

@zupi:
Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 27. Mai 2010, 20:44:48
Anja: Meinen Post gelesen?
Schnell gucken geh

elmo666

@ dropsi ist auch schon alles alle  :P :P :P

☼Anja☼

@zupi: Hatte ich überlesen, sorry.  :-[ Eine wundervolle Idee!  :D Hach, wie schön die Vorstellung  :-*

Zitat von: Dropsknopf am 27. Mai 2010, 20:45:12
Mi: würd mir keine Sorgen machen, warte ab, wenn die SB wieder weg geht mach dir keine Sorgen. Könnte mit ner sogenannten Einnistungsblutung zu tun haben also mach dir keinen Kopf
Sorry, aber da musste ich grad lachen "Mach Dir keinen Kopf, du könntest nur schwanger sein!  ;D

Pico

@Anja:es ist so das ich jetzt abends immer die Hose ausziehen muss weil es drückt und dann habe ich am oberbauch jetzt eine Wölbung,weil ich denke da sind meine Organe hin geschoben worden!

Mi84

@ Drops,  s-winken s-winken s-winken s-winken schön von dir zu lesen, wie gehts dir??Ne also Gedanken mach ich mir nun keine mehr, wird schon nix dramatisches sein.....aber an ne Einnistungsblutung glaub ich nich....is da dann nich normal auch Blut mit dabei???wir waren vor 4 Jahren das letzte Mal im Europapark und es gibt schon wieder sooooooooo viel neues...is echt der hammer, gehen evtl im Sommer nochmal hin, is ja nich weit weg von uns s-dance

@ Zupi, jaaa ich bin ein Pessimist ;) und neeeeeeeeeeeein auch kein positiver Test in 2 Wochen!!!!!!!!!!!

@ Anja, ja abwarten...wie ich dieses Wort ABWARTEN liebe...... >:( ;) ;)

Ach Mädels....warum denk ich dauernd dass meine Kurve nix is, die Herzchen nicht reichen / nicht passen und überhaupt...schlimm schlimm......................

Aber ihr wisst ja, wenn ich EUCH nicht hätte...oh mann..was hab ich nur vor meiner Zeit bei SO gemacht???? ;D ;D ;D

Dropsknopf

Mi: gut, mein FA-Termin war toll
glaub ich das es dort viel neues gibt, guck ja immer mal auf der Hompeage rein ;)

Anja: naja wie soll ich mich denn sonst ausdrücken

elmo: ihr seid verfressen S:D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@mi: Wie kannst DU nur auf die Idee kommen, dass Deine Herzchen nicht ausreichen?  ???   S:D

elmo666

@ mi wenn es so sein soll, dann hat es auch geklappt und du hast ja wohl echt genung herzchen gesetzt.....noch mehr und dein menne bräuchte den ganzen tag eiswüfel in der hose,zum kühlen und du laufst nur noch breitbeinig durch die welt  ;D ;D ;D ;D ;D also ein bisschen mehr optimismus bitte

elmo666

@ dropsi tja wer zu spät kommt den bestraft das leben  ;) ;)

Pico

@Mi:dann bin ich endweder scheinSS oder habe ein Tumor im Bauch!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ pico dann will ich aber auch so´n tumor  ;D ;D ;D

☼Anja☼

@drops: War doch nicht kritisch gemeint! Super, dass Dein FA-Termin gut war! Wie geht es Deinem Opa?

@pico; Die Organe oder ist das vllt. Krümel?

♥ღ Zupi ღ♥

Also Mi, wenn DU meinst ihr habt zu wenig Herzchen gesetzt dann kann ich mir ja jetzt schon mal nen OB reinschieben...

Männe nur am WE da, ES war Montag oder Dienstag und wir haben Samstag und Sonntag geherzelt...

UND NU HÖR AUF ZU JAULEN, SETZ DICH WIEDER AUF DEIN NEST UND BRÜTE WEITER! 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Anja:Nee,die Murmel sitzt noch unter dem Bauchnabel und auch die Gebärmutter,müssen also die Organe sein.

Mi84

@ elmo, ja okay, das einzige was mich VIELLEICHT doch ein BISSCHEN "positiv" stimmt, ist, dass wir im Gegensatz zu den ganzen letzten Zyklen echt weitaus mehr Herzchen gesetzt haben...aber das wars auch schon, meinGefühl sagt mir einfach dass es nicht geklappt hat, und mein gefühl hat bisher immer Recht behalten..... :-[

@ Anja, siehe Antwort elmo

@ Drops, stimmt, hab gelesen dass du ES hattest >> Schöööööööön freut mich echt!!!!! :-*

@ zupi.......ach ich KANN einfach nur negativ denken.....weiß doch au nich....aber über deine Antwort musst ich echt schmunzeln ;D ;D ;D ;D ::)