Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

dina100

Guten morgen an alle.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bin jetzt noch bis zum 28 zuhause und dann mal weiter sehen. Sind ja dann schon drei wochen am Stück.
Habe gestern eine mail von eienr Freundin bekommen das sie Deutschland verlassen will (afrikanerin) da sie sich hier alleine gelassen fühlt. Habe mir schon gedacht das es ihr um diese Zeit nicht gut geht am 7.6 hätte sie ihr Baby bekommen hat es aber verloren. Jetzt hält sie mir vor ich wäre nicht da für sie dabei sagt sie immer ich kann nicht vorbei kommen weil sie bei ihrer Mutter ist. Ich kann doch nicht einfach hin fahren und sagen da bin ich lass mich rein. Weis echt nicht was ich noch machen soll. Sie sgat sie braucht mich dann tausche ich Dienste und bring den kleinen zu Oma und dann sagt sie ich soll nicht kommen. Da komme ich mir auch bisschen blöd vor.

@Pico: Ich habe heute nacht auch so komisch geträumt da ist man immer so neben sich. Hast du dich schon für irgendwelche Kurse angemeldet. Denk dran 2010 ist wieder Babyboom da siend die kurse schnell voll.

@Drops: Ich finde es toll das im August ein Hibbler treffen statt findet weis aber net ob ich da als dann fast hochschwangere mitkommen soll. Kommen würde ich aber gern. Am liebsten Kassel oder Frankfurt.

@MI84: Beu uns ging das internet auch net da hat allgemein was nicht gestimmt. Man fühlt sich  so komisch ohne internet so abgeschirmt von der aussenwelt.

Mi84

@ pico, ach das heute ist nur ein Erste Hilfekurs, sind verpflichtet den alle 2 jahre wieder neu zu machen...hab trotzdem null Bock drauf...3 Stunden lang.........naja.......

@ Drops, jaaaaaaa ab morgen mittag 12 Tage frei!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich glaubs noch nich ganz so recht.......weiß nur eins : Ich bin nicht erreichbar dann fürs Geschäft...... ;)

@ Dina, bei euch gings auch nicht?? Komisch...ja es war echt sch...ohne i - Nez....hab ja fast schon Entzugserscheinungen gehabt..... ;)

Pico

@Dina:Oh man das ist ja uach ein hin und her bei dir mit dem Krank sein,schade das dir keiner so richtig ein BV geben will.

Ja bin schon für ein GVK angemeldet,der findet anfang September statt!

@mi:die 3std.schaffst du,denk an die 12Tage frei die du dann bald hast!

Mi84

@ pico, ja heut 3h und nächsten Dienstag NOCHMAL 3h.....aber wie du schon sagst, ich denk an mein FREI!!!!!!

So ich werd dann auch mal, muss noch ins Geschäft ne Doku fertig machen, kam gestern nich mehr dazu..........

einen schönen Tag euch allen, melde mich heute Abend wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* s-winken  s-winken s-winken :-* :-* :-*

Pico

@Hibblertreffen: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13386.msg621819

@Drops:Ich hoffe du bist mir nicht Böse das ich das einfach gemacht habe!

dina100

@Pico: Wollte eingentlich mehrere Orte ankreuen ging aber nicht bei mir kämen nämlcih zwei orte zur Auswahl. Ich habe mich auch angemeldet für Kurse. einmal Gymnastik und einmal einen Geb. Vorbereitungskurs, hatte war schon einen aber habe ja jetzt einen anderen Partner, deswegen habe ich einen Kurs mit zwei Partner abenden gewählt. Beginn ist im Juli.

Dropsknopf

Pico:  :-* haste toll gemacht, nein bin dir natürlich nicht böse! Könnte es aber auch hier im Hibbler einbauen ;)
ich hab ja gesagt, dass ich mich alleine nicht nochmal drum kümmern möchte aber ich bin bei nem Treffen definitiv dabei, werde alles tun um dabei zu sein ;)

@all:
Hibblertreffen: bitte alle die mitkommen möchten im August, wählen wo das Treffen stattfinden soll!!!!
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13386.msg621819

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:wie du weist,bin ich aufjedenfall dabei,das einzige was mich hindert ist wenn irgendwas mit der murmel und mir ist.Dann ist ja gut das ich es gemacht habe.

@Dina:2Stimmen sind glaub ich ganz gut,so haben wir nachher nicht zu viele orte am ende.

Pico

@Dina:oh jetzt ahbe ich gesehen was du meinst,wie kann ich das ändern das jeder 2Stimmen hat?

Oder ist es besser wenn man nur eine Stimme hat?Ich denk bei einer Stimme bekommt man ein eindeutigeres ergeniss oder?

Dropsknopf

pico: ich würde eine Antwort lassen, weiß auch gar nicht ob das geht mir 2 Antwortmöglichkeiten

ich geh jetzt mal in die Wanne bissel planschen und Haare waschen und dann fahr ich ins KH

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ein schön Tag bei deinem Opa und das es ihm heute noch besser geht!
Achja und schwimm nicht so weit raus!

Dropsknopf

pico: ja ich weiss, sonst beissen mich die haie ;D ;D Danke, mal sehen wie er drauf ist ;) meine Kollegin, die ihn gestern auf Station oben dialysiert hat, hatte viel Spaß mit meinem "Opa Helmut"
der CA von Station ist immer ein ruhiger und läuft gemächlich über die Gänge und da sagte er zur ihr "der schleicht hier auch nur rum" und noch so nen paar andere Dinger, er ist halt noch bissel Gaga, naja schaun wir mal  ;)

Unser 6.Jahr!

dina100

Ich meinte wegen 2 Antwortmöglichkeiten ist es besser weil einer vll. zu zwei Orten kann. Ich kann zb. nach Frankfurt und auch nach Kassel. Habe jetzt mal für Frankfurt gestimmt aber mir wäre Kassel auch recht da ist mein Mann auch mal mit dem Zug hingefahren.

Pico

@Dina:Habe zu der abstimmung was in dem da zu gehörigen thread geschrieben,ich hoffe das ist eine gut lösung dann!

Bird

Hallo Hibelmädels!

Ich hab versprochen, dass ich wenn ich das Herzchen sehe hier vorbei komme und ein paar SS-Viren da lasse. Heute war es so weit: Ich war beim Baby-TV und das Herzchen hat so schön gewummert  :) Und deshalb:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Pust !

Pico

@Bird:Das freut mich,geniess die Zeit!!!

Bird

Das mach ich! Ich hab heute schon ein paar Tränchen verdrückt, weil ich so Angst hatte es könnte wieder etwas nicht in Ordnung sein. Aber es ist alles gut  s-springen

Pico

@Bird:Das ist schön und du hast schon die Helfte der ersten 12Wochen um,also nicht mehr lange.

Ich werde mich jetzt erstmal der Länge nach auf das Sofa legen!

Bob

Schön das du das herzchen gesehen hast und ich nehm mir ein paar von den vieren!!!!

elmo666

hallo ihr lieben

@ pico war es denn schön in münchen???

@ bob diese doofen beamten... :( :(

@ dropsi hoffentlich geht es deinem opa bald wieder besser... s-daumendruck s-daumendruck

@ rest vergessen  :-[ :-[ :-[ schäm mich auch schon ganz dolle  :-[ :-[

@ me ovu wird immer stärker,tempi ist heute gestiegen...bin soooooooooooooooo happy, dass ich nen eisprung habe...das kann ich ja keinem sagen,laufe heute den ganzen tag mit nem lächeln im gesicht rum  ;D ;D <- so in etwa
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

du bist so süß elmo!!!! Aber ich versteh dich!!! Würde mich auch deswegen freuen

elmo666

danke bob....bin echt soooo happy wie lange nciht mehr....bin doch eigentlich voll bescheuert mich wegen sowas zufreuen...

Bob

Sowas is doch nich bescheuert!!! Ich finds schön

elmo666

du bist soooooooooooooooooooo lieb....

Pico

@Elmo:Ja München war super Toll!
Ich würde mich auch freuen,das sit doch was ganz tolles!