Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ zupi so bin ich nunmal....sollte manchmal erst überlegen und dann schreiben

@ all darf ich denn jetzt trotzdem am sonntag ohne schippe testen,mein menne hibbelt doch jetzt schon dem sonntag entgegen....*ganz lieb frag und mit den auglein klimper*
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

☼Anja☼

@mi: Ihr habt alles gemacht, was zu tun war. Mehr Herzchen heißt nicht immer größere Chance. Bei meiner ersten SS bin ich nach sechs Wochen Reha nach Hause gekommen. Hatte an dem Tag ES und zack...

elmo666

@ pico bist du gemein

@ zupi du bist lieb.....danke

dann muss ich es halt heimlich machen und euch ichts davon erzählen so

elmo666

@ anja dann musst du nun einfach nochmal zur rhes fahren..... ;) ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Elmo, du erreichst mich per PN!  ;) ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@elmo: Das "lustige" ist, die zweite SS war, als mein Mann nach vier Wochen aus der Reha kam. Reha`s scheinen bei uns einen positiven Effekt zu haben...
Also ich fänd testen an NMT-1 nicht so schlimm. Warte einfach mal, was Deine Tempi macht und wenn die Sonntag morgen immer noch oben ist, dann kannst du ja... aber wehe du testest pos. und sagst uns nichts!

elmo666

@ zupi genau, dann schreibe ich denen die es mir erlauben ne pn und  der rest erfährt es erst am donnerstag

Mi84

@ Anja, weißt im Moment mach ich mir sogar Gedanken ob nich ZUVIEL Herzchen gesetzt wurden......oh mann...nix is richtig...war die ganze Zeit nicht hibbelig und hab mir null Stress gemacht...und JETZT??Jetzt gehts volle Kanne los............ :-\

@ elmo, grundsätzlich sag ich auch NEIN!!!!!!!Aber.............wenns dich überkommt dann is es halt so....... ::) ::) ::) ::) ::)  aber psssssssssssssssst.............. ;)

elmo666

@ anja genau das habe ich zu meinem menne gesagt, wenn die tempi oben bleibt, dann testen wir am sonntag und ansonsten nicht....du bekommst dann auch ne pn....habe doch angst vor der grossen schippe von der hibbelmama und pico hat sich auch eine angeschafft

Pico

@Elmo: :PIch warte auch bis Do.tag!!!

elmo666

naja man muss es so sehen, mein nmt ist ja erst seit heute morgen auf montag gerutscht, weil wir an der kurve werte "manipuliert" haben....und da hatte ich menne schon bescheid gesagt....

elmo666

@ pico musst du jetzt auch ist aber jetzt nicht böse gemeint

Mi84

@ elmo, also ganz ehrlich...wenn ICH einen Tag vor NMT wäre..und meine Tempi wäre konstant oben...hmm...sagen wir so...könnt für nix garantieren...... ;)

☼Anja☼

@mi: Ganz ehrlich? Du kannst es doch eh nicht mehr ändern. Es gibt so viele Kleinigkeiten, von denen es abhängt, ob es klappt und ich sag mal 90 Prozent sind durch uns nicht wirklich beeinflussbar. Es hört sich total blöd an, aber das Einzige was bleibt ist, darauf zu vertrauen, dass es iwann klappen wird.

♥ღ Zupi ღ♥

Elmo, du bist süß  ;D  Teste einfach wann DU möchtest, das kann dir keiner vorschreiben. ICH weiß nur dass ich NIE MEHR vor NMT teste und WENN die Mens mal ausbleibt erst an NMT +3 .

Kein Bock mehr auf Enttäuschungen und kein Bock mehr Kohle für die ganzen Tests auszugeben.

So. Meine Meinung.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ anja das hast du gerade gut geschrieben.....

@ mi dann ist wenigstens noch jemand so wie ich  :) :)

Pico

@Zupi:Wo ist Tipi? warum schreibt die nicht mehr so viel bei SO?die ist ja nicht mal in ihrem MT!

Mi84

@ Anja, ich weiß...ist halt nur schwer...naja....

@ Rest, ich werd mich ins Bett begegeben..bin doch ziemlich müd von dem tag heut und naja....mach mich einfach selbst noch bissl depri...is so....

s-hug s-hug s-hug euch alle ganz dolle und bis morgen wieder!!!!! :-* :-* :-* :-* ihr Schnuffls

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

☼Anja☼

So ich werd jetzt in die Heia gehen. Werde es morgen über Tag nicht schaffen, also eher bis morgen abend!

elmo666

@ zupi stimmt schon,das viele geld, aber ich teste dann mit so nem günstigen frühtest,nur die streifen ohne plastik, und hebe mir meine teuren clearblue für irgendwann auf, wenn so einer mal positiv anzeigt, und wegen der enttäuschung, die habe ich dann halt ein tag vor nmt, das ist doch egal, wann.....

@ mi / anja  schlafe gut

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Pico: Tipi war bis Dienstag abend im Urlaub, gestern hatten sie und ihr Schatzi Jahrestag und heute abend hat sie Besuch. Ab morgen wird sie wohl wieder da sein, vermisse sie auch so gerade jetzt beim hibbeln.  :-[

Gibt es eigentlich noch andere Zyklusticker als wunschkinder und lilypie? Lilypie find ich die Auswahl doof und wunschkinder rechnet immer die Tage bis zum Test falsch.  :(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

määääddddddddelllsss der hier passt volle kanne  testen oder nicht testen oder nicht

werde mich aber nun auch langsam mal in mein bettchen hüpfen und ein paar schäfchen zählen ...

also ladies schlaft gut

den muss ich euch aber noch dalassen der ist soooooo süss