Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Geschafft! Da issa wieder!  :D

So, ich geh auch nach oben ins Bettchen.

Gute nacht ihr Schnuckis!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Morchen,

will euch nen tollen Tag wünschen, muss zur Arbeit und bin erst wieder sehr spät da!

Me: Tempi 36,9, also gibts bald Balken!!! s-dance

elmo: was macht Tempi schon ganz gespannt bin ::)

Pico: bitte 20Uhr ne Zusammenfassung *leibguck* wäre gaaaaaanz leib von dir  :-*

Britta: nicht ins Kissen weinen  s-hug s-hug Kopf hoch, Süße :-*

:-* und  s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

emi78

Guten morgääähhhnnn ihr lieben!

Oh Drops musst Du früh raus  :o

Ich weck jetzt mal meine kleine Maus, sie hat zwar Kiga-ferien, darf heute aber ihre alte Krabbelgruppe besuche  s-dance ... und ich geh schaffe  s-nein hababergarkeinelust  s-nein

Ich hoffe heute wird das Wetter mal wieder n bisschen besser, hat gestern bei uns nur 1 * geregnet... den gaaaanzen Tag lang ...  >:( bitte 1* SONNE  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen sonnentanzmach!

So ihr lieben, muss dann mal los... Tschüüüsssiii

Yvo84

Guten Morgen,

*Frühstückfürallehinstell*

Ich habe Balken *freu* *Hüpf* *Tanz*  ;D

Ich kam leider gestern nicht mehr dazu reinzuschauen, habe aber mal schnell nach Pico Zusammenfassung gesucht.

@Melly: Wie siehts bei dir heute aus?  :)
@Luna: Und bei dir?   :D
@Drops: Bei dir wirds ja jetzt auch langsam spannend.  :D Ich habe gelesen, das dein Männe kein Spermiogramm machen lassen will....  :-\ Hast du ihn noch mal bequatscht? Das kann ja eigetnlich nicht sein, dass nur du immer zum Doc rennst...
@Dina: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schöner Name!  :D Ich würde wahrscheinlich FInlay Leon nehmen - Finlay ist ja ein eher seltener Name  :D
@Zupi: Sorry, leider keine Idee, was du sonst machen könntest. ICh weiß nicht, was es bei euch gibt. Wir gehen auch gerne in den Wald spazieren z.B.
@Anja: Das tut mir leid, dass das mit der Traufe nicht geklappt hat  :-[ Vielleicht möchte ja jemand, dass ihr zwei mal feiert? Also kirchliche Hochzeit und Taufe extra  ;) *drückdichganzdoll*

Später fahre ich zu einer Freundin frühstücken.

*1/10 feste im Herzen

Vroni82

Hallo ihr lieben!

Bin relativ neu hier und seit einiger zeit stille mitleserin, eures hibblers.
Hier ist ja immer was los.
Habe gestern einen Beitrag geschrieben und denke vielleicht das ihr hier mir auch was erklären könntet. Habe nämlich meinen ES so um den 18.-21.5. gehabt und vorgestern ein WENIG ganz hellbraunes Blut im Toi papier. Außerdem ist eine müdigkeit so um 15-18 Uhr da die ich nicht kenne.
Was haltet ihr davon und wann könnte ich einen Test wagen?
Habe auch festgestellt das meine Brüste an den seiten wärmer und härter sind, und ich zudem noch morgens nach dem ersten schluck Kaffee iwie bauchschmerzen habe.
Wie sieht das denn mit aua in richtung Eileitern aus? Wenn ich mich flach ins Bett lege geht iwie nicht. Tut ein bissl aua.
Naja dann auf eine gute Hibbelzeit miteinander! :)

Lg Verena

Princess_Of_Hope

Guten Morgen Mädels  :)

@vroni Herzlich Willkommen hier im Hibbler, ich hoffe du fühlst dich genauso wohl wie ich bei den Mädels  s-winken
@Yvo Danke fürs Frühstück und viel Spaß nachher! Ich liebe Tratsch-Frühstück mit Freundinnen  ;D

@tempi-mess-profis Ich hab mir überlegt vielleicht doch mal mit dem Tempi messen zu starten. Nächsten Zyklus ist das nicht so gut, weil ich paar Tage in Berlin bin und dort eigentlich nicht jeden Tag an den KiWu denken will. Oder kann ich auch später im Zyklus damit anfangen? Das wäre dann (wenn die Mens jetzt pünklich kommt) an ZT 9. Und was für Thermometer benutzt ihr? Bekomm ich die in der Apotheke? *entschuldig für die Fragenflut*

lg und einen schönen freitag  :)
<3 2011 <3
<3 2013 <3

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Määäädels! 

Arme Dropsi, was ne Zeit. Aber du bist jedenfalls für`s Baby trainiert!  ;D

Yvo: Baaaaalkkkkeeeeeeeeeeeeen  s-so Supi!

Emi: *sonne bestell*

Vroni: Welchen Zyklustag bist du denn heute? Hört sich schon alles sehr verdächtig an, aber bei uns gibt es strenge Regeln!  ;D Es wird nicht vor NMT getestet!  s-yes  Sonst gibbet einen mit der Schippe!  ;D Ne im Ernst, warte lieber noch etwas, nachher ist die Enttäuschung groß und du testest eh nochmal. Ich würde Ende nächster Woche testen s-hug

Princess: Guten Morgen! Ich messe keine Tempi, ne ne

Me: Mens im Anmarsch, hab Rücken und UL-Aua.

*kaffee schlürf*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

Hey!

@Princess: Danke für die Willkommens Grüße s-winken

@Zupi: Also wenn ich vom 18.5. ausgehe dann bin ich am 10 ZT angekommen und meine mens sollte ja so um den 2.6. kommen( richtig gerechnet???? )
Ja das habe ich hier auch schon häufig gelesen das einer ein's mit der Schippe kriegt *schnellindeckunggehwennichvorherteste* ;D.
So muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit.Verkaufe Schnittblumen in einem Gartencenter. Und muß auch immer stehen.Wie ist das denn wenn es geklappt haben sollte? Tut das dem Baby etwas? Darf mich nämlich nicht setzen. >:(

So bis dann
s-winken

Lg Verena

Princess_Of_Hope

@vroni dann haben wir ja gleichzeitig NMT  :) ich hoffe du bist ruhiger als ich. obwohl ich eigentlich fast schon abgeschlossen hab den Monat (jaaaa, ich weiß, aufgegeben wird erst wenn die mens da ist  ::) ). aber wenn du schon anzeichen hast dann kann ich ja mit dir mithibbeln  ;D

@zupi geht mir seit gestern abend genauso  :( ul-ziehen und leichte rückenschmerzen. aber die hoffnung stirbt zuletzt  ;)
<3 2011 <3
<3 2013 <3

MellyB87

Morgen Chicas ;D

Hab gut geschlafen, bin aber schon fach (hab heute frei)...heute wird gefeiert...POLTERABEND :D...
Meine Tempi weiter rauf auf 36.8...das gibt nen Balken morgen wenn Tempi oben bleibt s-dance...
deshalb haben wa ja gestern nochmal nen Herz gesetzt ;D...nur wenn ich wirklich nen Balken bekomm, dann hab ich NMT am 12.06. ... DA IST UNSERE HOCHZEIT  s-banghead s-motz

Dropsi: Yiipiiieeee....

Yvo: Herzlichen Glückwunsch zum Balken :-*

Zupi: Meno die Mens soll doch weg bleiben *weiterdaumendrück*

Vroni: Hallo und Willkommen

Vroni82

Ach so noch eine Frage schnell s-moped!

Wie sieht das aus, wir fahren morgen auf eine Hochzeit,
Darf ich da was trinken oder muss ich abstinent bleiben?

Das wärs erstmal.
Verena

♥ღ Zupi ღ♥

Also Vroni, stehen is nicht schlimm. Solange es dir dabei gut geht. Du kannst eigentlich ALLES machen wenn du ss bist, auch Sport.

Alkohol ist in dem Stadium einer möglichen SS auch "ok" da das Baby noch nihct am Blutkreislauf angeschlossen ist. Ich würde es aber nicht übertreiben.  ;)

Viel Spaß beim Blumen verkaufen, bring mir eine mit!  :P

Melly: Is doch super mit deinem NMT! Ich will dir ja nich die Hoffnung auf diesen Zyklus nehmen, aber ich denke du wirst im Urlaub ss....  ::)  So wie ich damals.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: naja ich bin echt super optimistisch und warte noch nen bissl ab, aber es könnte vielleicht auch diesen schon geklappt haben...mal abwarten...das wäre ein supi Hochzeitsgeschenk für uns...und schließlich fliegen wir gleich 2 tage später nach new York ;D

*ZupisMenswegpustdasssiewegbleibt*

Yvo84

@Vroni: Hallo  s-winken Also ich würde mit dem Testen auch bis mind. nächste Woche warten, da du ja frühestens bei ES+10 bist.
Du DARFST dich nicht setzen? Also wenn du schwanger bist, dann muss dein AG dir aber die möglichkeit geben.
Theoretisch darfst du was trinken. Aber lieber nur ein bisschen. Zupi hats super erklärt.  Habe sogar einen Tag vorm positivem SST bei meinem Sohn ein Glaß Wein getrunken...

@Princess: Guten MOrgen: Theoretisch kannst du auch ab ZT9 anfange - solange da dein ES noch nicht war.

@Zupi: Guten Morgen *MitmellyganzfestdeineMenswegpuste*

@Melly: Guten Morgen  :D Deine Tempi sieht doch gut aus  :D Aber NMT an der Hochzeit ist blöd. Hoffe, die Mens kommt nicht  ;)
Und das wäre wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk. Luigi wurde auch ca. an unserer Hochzeit gezeugt  ;)

Ich fahr jetzt erst mal. Muss noch zum Bäcker, zur tanke und noch mal schnell auf die Arbeit, habe da mein Handy vergessen  ::) Bis später  :-*

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Boah ich bin hundmünde!!! Wir waren ja gestern im Kino und ich war erst halb eins im Bett...und ich bin so jemand der seine 8 Stunden Schlaf brauch  ;)
Aber der Film war von toll bis so naja...Für alle die die Serien geliebt haben, sind die Filme teilweise zu langweilig und zu sittsam...

Ich konnt mir jetzt nicht wirklich viel merken, aber ich versuchs mal  ;)

@zupi:
Guten Morgen Süße! Die blöde Pest soll bloß wegbleiben...
Was machst du und Timmi heut noch schönes?

@yvo:
Mir gehts gut, werd langsam hibbelig...obwohl ich ja net wollte  ::) Wie gehts dir denn so?

@vroni:
s-winken

@princess:

Guten Morgen! Auch deine Mens wegscheuch  :-*...gibts denn sowas hier  ;)

@melly:
Guten Morgen Engelchen  :-* Na biste schon aufgeregt wg. heut Abend?
Du wollest mir noch die genaue Adresse mitteilen, damit ich weiß wo ich hin muss  ;D
Ich drück dir sooooo feste die Daumen mein Schatz...ein besseren Hochzeitsgeschenk gäbe es nun wirklich nicht  s-hug

Edit: Hab ich fast vergessen: ENDLICH FREITAG  s-dance s-dance s-dance...da sieht man mal wie müde ich bin

Pico

Guten Morgen!

*frühstück nehm*Danke Yvo!

@Zupi:Mens soll weg gehen!Ich habe gerde voll ein süßes Bild von Finja,Tim und Nico gesehn da sind die 3 noch nicht mal 1Jahr alt und ich habe alle ganz alleine erkannt!das war so süß!

@Vroni und Princess:Also ihr seit beide zu hibbelig,so wird das nichts.Egal was ihr für anzeichen habt vergesst sie,die können alles bedeuten oder nichts.Bei mir war es so,in jedem Zyklus hatte ich irgendwelche SS-Anzeichen und wahr nie SS,dann hatte ich keine Anzeichen und war SS.

@Melly:viel Spaß heute abend,un besauf dich nicht zu doll,ich schreibe dann immer komische SMS an leute!

@Luna:GutenMorgen Süße!Leider kann ich zu SatC nichts sagen,habe das noch nie gesehen!

Lunacole

Guten morgen Murmeltier!
Wie du hast SATC noch nie gesehen  :o...solche frauen gibts tatsächlich  :o :o :o  ;D

Pico

@Luna:Ja irgndwie schon,das liegt vieleicht daran,das ich weniger schuhe habe als mein Freund.Mich nicht schminken kann geschweige denn weis wie man Nägellackiert und auch noch nie sowirklich Mädchen Klamotten getragen habe!Ich bin ehr die Frau die auf dem Baum hängt,immer im Schmutz rum wühlt und sich mit fussball auskennt und sogar weis was Abseits ist!

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen bin sooooooooooooo müde

aber ich konnte eben nicht mehr einschlafen war von jetzt auf gleich wach

Stefan kam ins schlafzimmer um tschüß zu sagen und ich hörte die Worte

"ich muss dir was sagen, die katzen haben dir ein geschenk mitgebrachr"

da klappen meine augen auf und ich war HELLWACH

vor meinem Bett lag ein toter Vogel

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

nun muss ich erstmal einen starken Kaffee trinken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

@pico:
Ich hab definitiv mehr Schuhe als mein Mann  ::) aber ich weiß trotzdem was Abseits ist  ;D Was macht ihr am Wochenende?

@Jenny:
Na da hast du doch was leckeres zum frühstück bekommen  S:D Haste auch fein Danke gesagt  ;D Bin ich froh das ich Wohnungskatzen hab  S:D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja klar hab ich DANKE gesagt,GsD hat Stefan den mit zum Müll genommen

muss meinen KAtzen wohl nur erklären das sie es bitte vor die Haustür legen und nicht vors Bett
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Luna:Heute werde ich die fast 6Jährige Tochter meiner Freundin vom Kindergarten abholen,sie wollte unbedingt das ich das mache und nicht die Oma,weil ich ja dann das Baby in meinem Bauch mit bringe und sie will mal wieder mit mir spielen,weil sie das so lange nicht mehr gemacht hat.Also wird das heute ein lustiger Tag.Sie will auch unbedingt das ich wenn das Baby da ist es mal bei ihr lasse damit sie damit Spielen kann und mein Baby soll keine Roten haare haben,weil die mag sie nicht!
Morgen gehe ich zwei Freunde (Zwillinge)besuchen die ich schon seit 18Jahren kenne und wir haben uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen!
Achja mein Freund hat NAchtdienst,denn sehe ich also nicht so viel!

Was machst du am WE?

@Jenny:sie wollten dir nur sagen das sie dich mögen und lieb haben!

♥˙sʎuuǝſ ♥

unsere waren bis vor 3 wochen ja auch wohnungskatzen seit etwas über einer woche gehen sie den ganzen TAg raus,solange jemand zuhause ist steht dann die HAustür auf,so kamen sie alle 30 min rein und sind an ihr fressen gegangen wo ich immer schon sagte draußen gibt es doch so lecker tiere fresst die doch

meine Ma sagte das dauert bis sie das erstemal mit was ankommen

ich finde lange gedauert hat es nun nicht*schüttel*solange es keine Ratte war die sie mir vors Bett gelegt haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 28. Mai 2010, 09:21:36
@Jenny:sie wollten dir nur sagen das sie dich mögen und lieb haben!

ich finde es auch schön wenn sie es bringen um einem zusagen das sie uns mögen...aber vors bett?? ??überall hin ja aber vors Bett??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

TiPi

Guten Morgen Mädels  :-*

*alle geknickten Köpfe an Kinn nach oben heb und Kuss auf Stirn geb*  s-hug

@Pico+Zupi: Morgen meine Mäuse  :-* s-hug
Heut Abend bin ich spätestens wieder da  s-yes

@Zupi: *Mens in Hintern tret und nach Buxtehude schick*
Bis später  :-*

02/2008 08/2010