Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Tipi:guten Morgen!!
Was soll ich denn mit zupis Mens?Buxtehude ist nämlich nur ein Dorf weiter als meins!

MellyB87

Luna: hallo mein häschen :-*
Sei net soo hibbelig...du musst noch ein wenig aushalten S:D
Wie war denn der Film?

Pico; naja da werde ich net son problem haben, ich mag kein alkohol, ich werde wahrscheinlich die jenige sein, die am nüchternsten ist ;D und alle nachhause trägt...naja bei 150 leuten wird das schwer :D
WAS Du schreibst komische SMS wenn Du betrunken bist... s-kringellach...komisch was menschen machen wenn sie betreunken sind, wenn ich mal was trinke und nen bissl angetüdelt bin, dann will ich nur in mein bett und das SOFORT S:D...Männe dreht auch immer völlig ab wenn we BLAU ist ;D

Lunacole

@jenny:
Und vor allem solange sie nicht noch leben...das hat nämlich der Kater von meinen eltern drauf...da läuft dann mal so plötzlich ne Maus durchs Wohnzimmer  ;D

@Tipi:

Guten Morgen! Du wirst hier schon sehnsüchtig vermisst  ;) Wie gehts dir?

@pico:

Bei uns ist nicht viel geplant...außer Melly ihr Polterabend heute  ;D...wenn dann nur was spontanes

Pico

@Jenny:Freu dich wenn sie dir eine Lebende Maus bringen,weil sie denken das du mitspielen willst!
Aber ich versteh dich Tote tiere am Bett sind nicht schön!

@Melly:Ja ich weis auch nicht,warum ich sowas tue,Ich habe mal einem sehr guten Freund  eine ganze Nacht lang erzählt das ich ihn Liebe und Se*x mit ihm will.Das war peinlich!Weil es auch stimmte!Das gute wahr er hat mich auch geliebt,was ich aber nicht wuste!

TiPi

Zitat von: pico999 am 28. Mai 2010, 09:25:07
@Tipi:guten Morgen!!
Was soll ich denn mit zupis Mens?Buxtehude ist nämlich nur ein Dorf weiter als meins!

s-kringellach

Na dir kann sie ja eh nix mehr anhaben  ;D
Aber dann schick ich sie halt weiter nach Pusemuckel  ;D

So, bin mal in die Stadt  s-winken

02/2008 08/2010

Lunacole

@melly:
Da bist ja endlich!!!! *mellyanspringundabknutsch*
Der Film ging so...teilweis war er echt lustig (ich sag nur: Muschi frisst Hose  ;D ) aber wie gesagt, wer die Serien geliebt hat, findet die Filme nicht so toll...

TiPi

@lunacole: Morgen  :-*
Ja habs grad mitbekommen, ich gelobe ab jetzt Besserung  ;D
Gut gehts mir :) dir denn auch?  :-*

02/2008 08/2010

Lunacole

@Tipi:
Klaro...ist doch bald wochenende...kann es einem da schlecht gehen  ;)

TiPi

Ach jaaaaaaaaa stimmt  ;D
Du freust dich ja immer über jeden Freitag und verfluchst jeden Montag *immer so süß find*  ;D

So, nu bin ich aber wirklich weg :P  s-winken

02/2008 08/2010

Lunacole

♥˙sʎuuǝſ ♥

Tipi...ich möchte Zupi´s Mens hintern auch nicht in der nachbarschaft haben*Buxtehude ist 15km von mir*

so werd nun mal ne Geburtstagskarte basteln meine schwester(sugarangel) wird SOnntag 30
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:dann siehst du ja die Süße Anna wieder,da freu ich mich aber wieder auf Fotos!

Mi84

Guten Morgen ihr Süßen,  :-* :-*

schon wieder sooooooo viel zum nachlesen....später......... ::)

@ Melly, gib mir bitte was von deinem Optimismus ab!!!!!! :-\

@ Jenny, oh jaa die Geschenke von den lieben Miezis kenn ich auch....immer wieder nett..... ::)

@ Zupi, nein nein nein, die Mens kommt nicht!!!!!!!!!!!!Ganz sicher nicht, nein nein s-hug

@ Rest, mein Hirn is grad noch nich so aufnahmefähig um mir alles zu merken...sorry :-*

@ me, Ich fühl mich grad total wie kurz vor Mens...hab Pickel bekommen, so typische Mens Rückenschmerzen und heut morgen war nochmal (zwar nur kurz) brauner Ausfluss da...... :-\ :-\ :o  kein Plan mehr........

♥˙sʎuuǝſ ♥

ne Sonntag sehe ich Anna nicht aber SA da hat meine Mama Geb. aber Jessi feiert nicht sie hat Verkehrszählung in HH Schnelsen an der Autobahn ab 16 UHr nun dachte ich mir sie wird 30 da muss ich hin....ich hab für den Termin zur Zählung abgesagt....und nun fahre ich SO zu ihr auf die Autobahn mit Blumen Luftballons und Kuchen....will meiner schwester nicht zum 30.nur per telefon gratulieren*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny: ;D ;D Dann weis ich ja wo ich am so.tag denn ganzen Tag immer hin und her fahren muss!

♥ღ Zupi ღ♥

Danke Mädels, aber hab ganz doll aua und alle Anzeichen... *seufz* Wobei sie heute wohl nich kommen wird, hatte heut morgen noch 36,9°

Also bis nach Buxtehude wird sie es eh nich schaffen  ;D

Pico, wo hast du denn das Bild gesehen?

Luna, Melly, Mi, Jenny  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Hallo Mi!Habe dich ganz vergessen,zu begrüßen! Hallo!

@Zupi:Von Dani habe ich das Bild gesehen!So süß!!!

Ach dann bin ich ja beruhigt das die Mens das nicht bis Buxtehude schafft!

♥˙sʎuuǝſ ♥

So hier einmal die KArte  ist nix besonderes aber ne Billigere VAriante die wollen hier bei Rewe für ne KArte mit Zahlen drauf zwischen 3,50 und 5 euro haben

und dann wollte ich euch noch meinen großen Kater zeigen...ich saß gestern abend nach Feierabend noch einige Zeit am PC und Stefan schlummerte schon auf dem Sofa....

ich fand es komisch ruhig keine Katze kam nerven normaler Weise liegt Miro immer bei Stefan auf dem Sofa...ich dreh mich um und wo schläft der liebe Miro...............tief und fest.........

ja ja die lieben Tierchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach ja hab was vergessen zu erzählen

Anna hat ihren 2. Zahn bekommen gestern der erste kam ja am SA und die nächsten schieben sich schon vor sagte meine Mama gestern
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

*looooooooooooool* Jenny  ;D

Ja da is es warm  ;D Süüüüüüüüüüüüß  ;D

Mein Jack legt sich auch immer auf bestimmte Fliesen wo es warm is, der schiebt sogar Tims autos dafür weg  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Jenny:Das ist doch eine Tolle Karte!und deine KAtzen sind auch süß!Sieht nicht bequem aus,aber scheint es wohl doch zu sien!

Oh schon zwei Zähne,das geht ja jetzt runt in ihrem Mund!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 28. Mai 2010, 09:55:25
@Jenny:Das ist doch eine Tolle Karte!und deine KAtzen sind auch süß!Sieht nicht bequem aus,aber scheint es wohl doch zu sien!

Oh schon zwei Zähne,das geht ja jetzt runt in ihrem Mund!

ich hab schon zu Stefan gesagt wir dürfen gar keinen Flachbildfernseher irgentwann kaufen...die katzen würden es wochenlang versuchen sich oben rauf zulegen.....war mit dem Monitor schon so auf dem alten konnte man ja so schöööööööööön schlummern*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny: ;D ;D ;D ;D ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie die KAtzen immer vorne oder hinten wieder runter fallen weil es einfach zu schmall ist! ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

das würde wochen so gehen bis sie die lust verlieren....wir haben den monitor im Aug schon 2 jahre und selbst hier versucht Miro das ab und an noch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico