Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi mit em bier ins bad???männer......lass dich nicht unterkriegen und fress ja deinen kummer nicht in dich rein, davon bekommt man magenkrämpfe und geschwüre.. s-yes s-yes..also schon raus lassen und da muss dein mann durch, ob er will oder nicht!!!

@ britta lass dich mal drücken und es kommen betimmt wieder bessere tage
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Arne britta, lass dich mal drücken!!!!!!!!

TiPi

@Mi: Genau, nicht reinfressen, lass es raus  :-*

@Elmo: Genau, egal worüber man trauert. Sich damit zu verstecken bringt einen nix weiter. Und grad der Tod ist da ein sehr belastendes Thema  s-hug

@Britta: Ich schicke dir morgenfrüh ein kleines Vögelchen das dich fröhlich wachzwitschert und hoffe das es dir morgen besser geht  :-*

02/2008 08/2010

Nana2010

@elmo

Ich drücke dir alle Daumen! Wirklich, ich wünsche dir so sehr, dass es klappt!  s-hug

Ich will jetzt wirklich hier mal mehr "Erfolge" sehen! :D ;)

Nana2010

Da fällt mir gerade was ein:
Das ging mir schon mal durch den Kopf, hatte es nur dann wieder vergessen...

Gibt es eigentlich hier so etwas wie, z.b. einen STeckbrief oder ähnliches? Ich hätte so gerne mal gewusst: Wie alt ihr alle seid, wo ihr wohnt, verheiratet oder nicht, was macht ihr beruflich, etc. :)

Diese "Vorstellungsrunde" bei euch "alteingesessenen Mädels" (soll nicht böse klingen :-*) habe ich ansonsten bestimmt verpasst, oder? :D

Mi84

@ elmo, yeb mit nem Bier ins Bad...kein Plan was er dort macht, is mir auch grad egal!!!!!!!!!! >:( >:( >:(  s-frauenpower

@ Tipi, sollte er nachher nochmal irgendein dummes Kommentar abgeben werd ichs rauslassen, versprochen!!!!!!!!!!!

@ Britta, ich hoff auch mal dass dein tag morgen besser wird!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ Nana, oh ja, ich hätt auch gern mal mehr Erfolge hier, und zwar bei allen die hier endlich auch ss werden wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-supertraurig

☼ Ela ☼

@elmo danke mir geht es gut und Noah geht es auch bestens jetzt schläft er zum Glück der war heute total ko.

Wir geht es dir

@MI :-*

@Britta was ist los mir dir ? Lass dich mal drücken  :-*

Pico

Für eine zusammenfassung bin ich heute nicht im stande,sorry!

Aber ich würde gerne von meinem Tag erzählen,wenn ich darf!

Nana2010

Zitat von: Mi84 am 28. Mai 2010, 20:05:07
@ Nana, oh ja, ich hätt auch gern mal mehr Erfolge hier, und zwar bei allen die hier endlich auch ss werden wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-supertraurig

ABER: Wir müssen auch bedenken, dann gibt es nachher keinen Hibbler mehr!!! s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-kringellach

Und dann????!!!!!! ;D ;D ;)

Bob

q na klar pico erzähl nur!!!!!!

Nana2010

@pico

Schieß los! Ich habe heute endlich mal Zeit für euch! :-* :D

Mi84

pico, klar darfst du!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

elmo666

pico leg los....gespannt bin

@ nana danke, ich könne es uns alle hier und wenn es dann keinen hibbler mehr gibt, quatschen wir einfach im mt weiter....mache uns dann en smiley-mt  ;D ;D ;D

@ ela mir gehts so lala rechne dank der gefallenen tempi mit mens aber ansonsten gut...was hast du denn mit dem kleenen noah gemacht, das er so ko ist??

elmo666

@ steckbriefe finde ich auch ne gute idee...

Bob

So meine lieben, will schatzi noch verführen  und da brauch ich etwas zeit, hihi, bis morgen dann!!!!!

☼ Ela ☼

@elmo oh das ist aber schade drück dir die Daumen das sie vielleicht doch weg bleibt.
Er war heute lange im Kiga musste heute schon um sechs aufstehen und um sieben im Kiga sein und dann bis zwei bleiben das ist Freitag immer ganz schön stressig für ihn

elmo666

@ bob viel spass

@ ela ja das hört sich echt stressig für denn kleenen an....danke fürs hoffen

Pico

Ok!

Meine Nacht war nicht der hit und der Vormittag auch nicht.fühlte mich nicht und der Bauch tat weh.Dann bin ich um 13h los gefahren zum Kita um die kleine fast 6Jährige Tochter vom Kita abzuholen.Sie hat mich jetzt länger nicht gesehn.Ich also am Kita angekommen sie sieht mich und stürmt los,hat alles vergessen sah nur noch mich.Total süß.Zu Hause ging es dann gleich in ihr Rosa Prinzessinen Zimmer wo natürlich auch Prinzessin gespielt wurde und ihr Schulranzen wurde bestaund der auch Prinzessinin Rosa war.Dann sind wir auf denn Bachboden und haben da Mama und Kind gespeilt,warum ich das Kind war weis ich nicht,aber sie hat die Mama gut gespielt.Dannkam auch ihre Mama (meine Freundin)kurz Nach hause,ist dann aber noch los was einkaufen.Wir in der Zeit Raus in Garten und sind Trampolin gesprungen sie hat gezeigt was sie kann.MAn mir Murmel im Bauch ganz schön ansträngend!Als Mama wieder da war gab es Waffeln und dann noch topfschlagen und Perlenbügelbilder machen,danach Pommis mit Mayo.Leider war es dann schon 18h und ich musste los.Die kleine war ganz trurig,aber ich habe ihr versprochen das ich beim nächsten mal bei ihr schlafen werde,das wird dann erstmal lustig.
Das war mein schöner Tag!

Mi84

@ pico, das hört sich ja nach nem richtig schönen tag an!!!Freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie oft siehste denn die Kleine??Die muss ja ganz schön vernarrt in dich sein

@ Bob, viiiiiiiiiiiiiiel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elmo666

@ pico das hört sich nach einem super gelungen mittag und nachmittag an, und nach einen typischen kleinen mädchen,alles in rosa, ich liebe rosa auch

☼ Ela ☼

@elmo ja der Freitag ist schon immer sehr lange für ihn

@pico das hört sich aber wirklich nach einem sehr schönen TAg an. Freutch mich für dich  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Mi:Ich kenne sie seit dem sie 1 1/2 ist und sehe sie recht regelmässig aber,seit dem ich SS bin hat sie mich erst einmal gesehen,weil es mir so lange nicht gut ging!Sie ist völlig vernaht in mich.Es dürfen auch nur ihre Mama,Oma,Opa und ich sie vom Kita abholen und auf sie aufpassen wenn Mama mal nicht kann.Also gehöre ich schon zu denn wichtigen Menschen bei ihr.Wenn sie besuch hat von ein ihrer Freundinin und ich auch da bin,dann bin immer nur ich aktuell.Ich kann mich mit meiner Freundin nicht mehr richtig unterhalten! ;D

Danke euch,das war ein toller Tag!

Hallo Zupi!!!

Nana2010

@pico
Das hört sich wirklich schön an! :D

@zupi
Huhu!

Mädels, was ist jetzt mit den "Steckbriefen"! Ich habe Input-Bedarf!!! ;D ;D ;D