Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ pico hast du denn viel erlebt??will ja auch mal undbedingt nach münchen...
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Oh hab grad im Inet nach Brautkleidern gekuckt und die sehen so traumhaft aus!!!!!! Und einige sind so günstig!!!!! Aber da muss man ja aufpassen das die kleider nicht aus china kommen wegen dem zoll

elmo666

das stimmt, das nachverzollen ist echt heftig....

elmo666

werde jetzt mal kochen gehen...leckaaaaa schupfnudelauflauf mit brocolli und putenschnitzel.....mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Pico

@Bob:Brautkleider Gucken ist was tolles!

@Elmo:oh wir waren so gut wie jeden Tag in München 8std.unter wegs und die innen Stadt ist echt schön.

Bob

Pico das du und die Murmel das geschaft hatt :o, wahnsinn
mmh elmo das klingt lecker

Pico

@Bob:Weis auch nicht wie wir das überlebt haben.

elmo666

und das ganze ohne mittagsschlaf???  ;D ;D...unser murmeltierchen...

*Dreamy*

Huhuu, na alles klar bei euch?
Bob: Soviel kostet der Nachzoll nicht.
Hab ebenfals abgestimmt:) Wenns Köln wird, ist das auch bei mir machbar- außer der Termin fällt auf meine Hochzeit *gg*
Ich les jetzt nicht nach, warte auf die Zusammenfassung^^

elmo666

hallooooooooooooo dreamy

wie geht es dir denn so???

Pico

@Elmo:Ja das ganze ohne Mittagsschlaf,dafür war ich aber zu Hause bei unsern Freunden auch dann so knülle und Müde,das ging garnicht und habe immer durch geschlafen ohne auf Klo zu gehen!

elmo666

naja das hat ja dann auch was positives gehabt....durchschlafen mhhhhh auch will...muss nachts immer bis zu 5 mal aufs klo, wenn ich glück hab nur 1 mal.. >:( >:(

*Dreamy*

Hallo Elmo.
Mir gehts soweit ganz gut.. bin ganz in den Planungen drinne. Auch das mit meinem Sternchen hab ich einigermaßen gut weg gesteckt. Ich hibbel auch wieder ab September ganz offiziell wieder mit. Machen eine Pause, was uns auch mit Sicherheit ganz gut tut.  Und dir?

Guguxx Pico? Na wie gehts dir und deiner Murmel?

elmo666

de pause wird euch gut tun, um das alles richtig zuverkraften und damit voll und ganz abzuschliessen, und wenn es doch zwischendurch klappen sollte,dann soll es halt so sein..bei mir ist soweit alles supi, habe seit gestern ein lächen auf em gesihct, sodass man meinen könnt,ich wäre ein smiley,und das nur weil ich endlich mal nen annähenrd positiven ovu habe  ;D ;D heute war der schon stärker und ich denke morgen ist er positiv  ;D ;D nutze das natürlich mit meinem menne voll aus..er hat mir heute sogar gemailt, was er sonst kaum macht, und geschrieben, dass er sich auf unser rendevouz heute abend im schlafzimmer freut  ;D ;D typiyh menne eben...

und muss ich euch noch erzählen meier hat bei ebay ein kleines trikot ersteigert vom fck,da iss er fan von, und will das dann für sein baby beflocken lassen, hat er gerade eben alles geplant...bei ihm steht hinten auf em trickot sein geburtsjahr 79 und autschi..beis baby soll dann hoffentlich 11 und kleiner autschi
;D ;D ;D

elmo666

melde mich vielleicht später nochmal, je nchdem wie mein menne es zulässt  ;D ;D ansonsten herzeln wir jetzt ;D einfach den ganzen abend  ;D ;D ;D nee spass mal schauen...

bis später  ;D

Bob

Wie teuer is sowas dreamy??? Wenn du magst gern per Pn!!
Na dann elmo wünsch ich dir viel spaß, bei uns gabs grad Nackenkammkotzlett, hhmmmm lecker

Mi84

Guten Abend Mädels, so bin von der erste Hilfe Auffrischung wieder zurück, kann euch jetzt also alle wieder gescheit reanimieren mit allem was dazu gehört ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Gehts euch allen gut??
Muss jetzt mal die Wäsche machen, bissl aufräumen und nachher Nele zu Oma bringen, sie schläft heute bei ihr weil ich morgen ja Frühdienst hab....

Fühlt euch geknutscht ;) :-* ;)

MellyB87

Bin mal wieder da...waren unterwegs gewesen...absprechen wegen dem Polterabend :D ist ja schon nächsten Freitag ;D...

Ich hab nen total aufgeblähten bauch und es ziehpt links und rechts ... meine Typischen ES Symtome...ich hoffe das ich wirklich schon ES habe...abwarten was Tempi morgen sagt und mal sehen wann ich dann NMT habe...

Mi; wenn ihr heute alleine seit, dann könnt ihr es ja knallen lassen ;D ;D

Mi84

Melly, yeb das werden wir auch sicher tun ;) ;D Müssen ja (wie du auch) unserem Herzchen Marathon treu bleiben, will mir diesen Zyklus nicht vorwerfen müssen, zuwenig Herzchen gehabt zu haben ;) ;)
Und das Beste ist >> Grad gehts echt total ohne Stress und Druck!!!!! s-springen s-springen s-springen

MellyB87

Mi; ja das ist wahr...bei uns isses auch ohne Druck...ich hoffe das bleibt uach so, weil mit druck kann ich nicht..vll hat es die anderen ZK nicht geklappt....

Mi84

Ja so gehts mir auch, weiß auch nicht was diesmal anders is, aber irgendwie is mein Kopf einfach frei und ich muss auch sagen, ich denk während dem Herzeln oder danach oder wann auch immer echt null an einen Krümel...das heißt natürlich nicht dass wir nicht mehr wollen, aber es ist einfach schön so völlig ohne Druck und Stress!!!!

Drück euch ganz arg die Daumen dass es bei euch auch so bleibt!! Wirst sehn, wir schaffen es auch bald!!!!!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-party s-party s-party s-party s-party :-*

Bloom

Guten Abend ihr Süssen :-*

Hatte heute viel zu tun :-X Bring meine Maus gleich ins Bett, und wenn ich geduscht habe, dann schau ich noch mal kurz rein ;)

Bis dann :-*

Pico

Mal weider eine Zusammenfassung:

Melly und Mi sind gerade im Bettbeschäftigt oder wo sie sonst so lust haben Herzen zu setzen! ;D
Bob war beim Amt um zu besprechen wie es weiter geht,aber die Spielen da nur Beamten-mikado und so ist nichts bei raus gekommen.
Elmo,freut sich heute wie blöd weil ES da ist und dem endsprechend auch ehr im bett zu finden mit Elmo-Schatz.
Mi hat ihren Erste Hilfe Kurs aufgefrischt und kann uns allen jetzt das Leben retten.
Nana hat vor erst morgen zu Testen,die Tempi sieht aber gut aus.
Dann ist das gibt es noch ein extra Threas für das Hibblertreffen im August...bitte hier endlang...
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13386.0

Habe ich wenn vergessen,dann bitte schrein ich füge es ein!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich habe heute morgen die ersten Ergebnisse von meinem gestriegen BT bekommen. Es wurde alles nochmal gecheckt.

Laut dem BT hatte ich keinen ES, und eine SS ist und war ausgeschlossen (Habe clearblue ne mail geschrieben bezüglich des anscheinend falsch positiven ss tests) Ich dachte immer sowas gibts nicht aber anscheinend schon .... Naja auch wenn ich doch schwanger war, hatte ich off. keine fg da ja nichts nachgewiesen konnte ... Was war weiß nur gott  :-X

Prolaktin und alle anderen werte sind gut.. Die werte der Männlichen Hormone bekomme ich morgen, hoffentlich sind die in ordnung  :-[

Wir haben uns entschieden weiter zu machen und nicht aufzugeben!!
Ab morgen beginne ich mit den Tabletten zum auslösen der mens, dich ich immernoch nicht habe ...von tag 3-7 anstatt letzte mal 5-9 nehme ich clomi ab 2 cm predalon zumauslösen und ab da muss ich auch utro nehmen ... Joa ...

Also schaun wir mal nö
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Ich hoffe das alles bei dir klatt geht Britta