Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

wollte nur schnell allen einen schönen sonnigen Tag wünschen
fahre gleich los zu meinen Eltern, meine Ma hat heute Geburtstag und Jessi will halt meine Nägel machen
Nachmittags gehen wir zum Kaffeetrinken mit Kuchen und Tortenbuffet meine Mama wollte nicht selber backen sagt sie ...nicht für 15 Personen...kann sie verstehen*ich Backmuffel*

so melde mich dann heute abend wenn ich wieder da bin oder morgen

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben,

wollt mich nur kurz melden, denn es sieht nicht besser aus...weiterhin Blutungen da.......

Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pico

@Mi:Das ist doof!aberbitte mach heute was schönes damit du nicht wieder so Traurigwirst,weinen dardst du zwischen durch.Lass dih von Nele mitwas tollem ablenken!

@Drops:Schön das deinOpa weider da ist.
Schade das dein Mann noch so stur ist,aber vieleicht wird er dann irgndwann doch noch seine Meinung ändern.Ich denke da steckt auch ein bischen angst hinter oder?

@Yvo:Hallo gute Tempi!

@Zupi:Ich knuddel dich mal!und sage nicht was ich denke,das behalte ich für mich,bis die Mens da ist!Was machst du schönes heute?

@me:Jetzt habe ich schon seit zweiTagen schmerzen im Bauch beim Bauchnabel und ich weis nicht warum,es kann nicht sein das ich zu wenig auf Klo gehe und auch nicht das ich Blähungen habe.Weis einer von euch ein rat?Was es sein kann?

Yvo84

@JennyS Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag

@Mi: *drück* sind es jetzt richtige Mens-Blutungen?

@Pico: Phu... Keine Ahnung. Hast du mal deinen FA gefragt? Vielleicht sinds die Mutterbänder? Oder die GM wächst gerade? Kein Plan.... SOrry.

*1/10 feste im Herzen

Mi84

@ pico, ja wir gehn heut Shopping Tour machen!!!!Da werd ich hundert pro abgelenkt!!!!!

@ Yvo, ich kanns nich wirklich sagen, also die Rückenschmerzen und so sind weg, und bisher war jetzt kein Blut mehr da (heute Morgen einmal nach dem Aufstehn)...jetzt heißt es abwarten.........

alla, wir düsen los!!!!!

Bis später mal :-* :-* :-*

Pico

@Mi:Viel Spaß!!! :-*

@Yvo:Das ist ok,ich bin am überlegen ob ich in KH gehe und es untersuchen lasse.Ich hatte das so noch nicht.wenn meine GM sächst fühlte sich das  immer anders an!

emi78

Hallo Zusammen,
meinen Steckbrief hab ich auch mal eingestellt. Schaffs zwar so selten zu Euch *schäm* wollt mich aber trotzdem vorstellen!

@mi: viiieeelll spaß beim shopppen! Nimm am besten die Karte von Männe mit, dann wird nicht so teuer für Dich  ;)

@jennys: viel spaß beim Geburtstag! Deine Ma hat recht  s-yes sich auf dem Geburtstag auch mal bedienen lassen  s-yes wenn man zuhause feiert ist man eh immer nur am rumrennen und kommt selbst gar nicht zur Ruhe.

@ all  s-kuscheln Kuschelrunde

@me: ich hab noch 2 Tage zum NMT .... wart... wart... bin so zwischen YES es hat geklappt und MIST. Ich hasse WaRteN
Mach mir heute aber noch einen schönen Tag mit meiner kleinen. Männe ist ohne mich zum klettern und ich geh dann mit Pia in den Freizeitpark *Jahreskartenbesitzerin ;) *

Wollt Ihr mal meine kleine in Action sehn? Ist schon ne ganze weile her aber lustig  ;D ... die kleine und Männe sind sonst viel netter miteinander  s-yes... aber das war echt süß, wie klein Pia mit 16 Monaten so dolle mit dem Papa "diskutiert*  ;)

http://www.myvideo.de/watch/4579549/Crazy_Baby_streitet_mit_papa

Pico

@Emi:Deine Pia ist ja süß!kommt das öfter vor das die beiden Diskutieren?Das kann ja noch was werden mit ihr wenn sie da schon so ist! ;D

emi78

@pico:  ;D ist schon "schlimmer" geworden... inzwischen sagt Pia auch schon mal zum Papa..." wenn ich Nein sag, dann heißt das Nein!"  ;D ;D ;D Männe sagt, er hört in der kleinen schon ganz die Mama raus  ;D

emi78

@all: sodelle... verabschied mich dann mal bis heut abend... jetzt gehört der Tag erstmal meiner kleinen.... Tschüüüüüsssssiiii

Pico

@Emi:Ein schön Tag euch!Viel Spaß in der Pupertät! ;D

☼Anja☼

Ein herzliches "Guten Morgen" an alle Sabbeltanten!

Hab nicht nachgelesen, nur überflogen und warte mal auf die Zusammenfassung von heute Abend. Hoffe, es geht Euch soweit gut?!

@mi: Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Aber für die Mens ist es doch noch definitiv zu früh?!  :-\

@zupi: Also ich finde auch Blähbauch, Pupsen, Druck, schlechte Laune können auch für was anderes stehen als die Mens.  ;)  s-daumendruck

@yvo:  s-winken

@pico: Hast bestimmt auch schon im MT gefragt?! Wenn es Dich beunruhigt würd ich zum KH fahren!  :-*

@me: Tempi ist zwar stabil, aber gehe stark von Mens aus. Bei mir sinkt die Tempi häufig erst direkt am NMT.

Pico

@Anja:guten Morgen!Oh das ist nicht schön das du von der Mens ausgehst! *Menswegpust*

Mein Freund schläft noch weil er Nachtdienst hatte und dann werde ich das mit ihm besprechen was wir machen wollen.So lange werde ich mich endspannen!

✰ Pe ✰

@pico wie fühlen sich die Schmerzen denn an? Und sind die genau um den Bauchnabel rum?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Die sind auf der höhe vom Bauchnabel und es zieht immer nach rechts und links!bis zum Rücken!Es ist unangenehm,aber nicht total Schmerzhaft.aber diese art von Schmerzen und ziehen kenne ich nicht!Das ganze habe ich seit 2Tagen und auch Nachts!

✰ Pe ✰

@pico wenn du dir unsicher bist dann geh doch ins KH,so einen US zwischendurch ist auch was feines ;) nicht das du in Richtung Nabelbruch gehst,das kann auch passieren in der SS :-\

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich habe allerpünktlichst SB, seid gestern Nacht schon. Mens wird also heut im laufe des Tages spätestens aber morgen durch kommen *freumichso* Und ab zt 3-7 dann clomi ... Man nun gehts los ....

Pico - Es könnten die Mutterbänder sein. Was mir aber nicht gefällt ist das ziehen in den rücken da das eher ein zeichen für wehen ist  :-\ Wenn du unsicher bist geh doch lieber ins kh und lass das abchecken. Hast du die letzten tage denn zuviel gemacht?!?

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Eigentlich habe ich die letzten 2wochen nur irgndwas gemacht und nur 2Tage ruhe gehabt!
Danke,ja ich werde mich dann wohl doch mal im KH melden!
Das sind ja aml gute Nachrichten dann drückich für denn Clomi Zyklus alle Daumen die ich habe!

@Pe:Danke,für die Antwort,ein Nabelbruch brauch ich nicht!Nein danke!

Aber bis mein Freund schläft werde ich auf dem Sofa bleiben und bei euch schreiben!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Ja wenn ihr das sagt dann tu ich das auch,ich bin immer ganz Lieb und Brav!  ::) :D

✰ Pe ✰

dina100

@Pico, so habe abgestimmt, und das mit den schmerzen habe ich auch, denke so lange es erträglich ist , ist es normal.

Pico

@Pe:Na gut ich bin ein Engel mit einem Reisen "B" davor! S:D s-engel

@Dina:Es nervt halt weil es Tag und Nacht ist,aber vom schmerzgrad her erträglich!

Bloom

Hallo :)

@Drops: Hab es gestern vor der Arbeit nicht mehr zur Post geschafft :-\ Am Montag morgen muss ich eh zur Post, und dann geht das Briefchen auf Reisen :-* :-*

@Pico: Kann dir da nicht weiterhelfen, aber wenn du dir unsicher bist, dann fahr wirklich mal im KH vorbei :-* Hab auch abgestimmt ;)

@Zupi: Weiterhin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Britta: Dann kann es ja bald wieder mit Clomi losgehen :D Freu mich für dich :-*

@Anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@emi: Das wird noch besser mit der Diskutiererei :o ;D

@all: Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch, geniesst das schöne Wetter :D

@me: Mach jetzt noch ein bissl Wäsche und dann gehts los zur Arbeit (20 Uhr hab ich Feierabend) ::) ::)