Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

dina100

@Pico: Ja ich kenne das, hat mit der Gebärmutter meist zu tun, muss aber bald wieder aufhören. Man ist mir jetzt schlecht.

süß_sauer

Hallo,

pico: das würde ich auch lieber abklären lassen im kkh!!

man ihr habt ja gesabbelt, hab jetzt nicht alle nachgelesen ;)

war gstern seit langem mal wieder aus, in einem lustigen Theaterstück (willi und berta feiern silberhochzeit), hab ich gelacht war saugut!

weiß noch nicht was wir anstellen sollen am we, was macht ihr so?

dina100

Wir Grillen morgen, da es aber regenen soll wird es jetzt auf die überdacht terasse verlegt. Würd euch ja alle einladen aber ihr wohnt so weit weg, bzw. ich wohne weit weg.

So muss jetzt den kleinen baden und noch bisschen wischen.

Pico

@all:Mein Freund und ich haben gesagt das wir ins KHfahren um es Kontrollieren zu lassen.Bessser ist es und man macht sich nicht so ein Kopf!
Ich denke auch das es sicher was völlig harmloses ist und ich belächelt werde im KH aber egal,hauptsach ich bin beruhigt.

Mi84

Hallöchen, so sind wieder zurück vom Shoppen, und wieder mal viiiiel zuviel geld ausgegeben, aber egal, musste sein...DENN....ich hab definitiv die mens!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Was soll ich noch sagen...... :-\ :-\ :-[ :'(

So, ich muss mich auch schon bald wieder richten, sind auf ne Geburtstagsfeier heute Abend eingeladen......

hab nich mehr nachgelesen, leider keine Zeit Schnuffls, drück euch aber ganz dolle!!!!!! :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

Mi84

@ Drops, kannst du bitte meinen NMT löschen??Danke...............

Mi84

So Mädels, ich düs los, nur kurz noch, ich geh definitiv nur noch mit verbundenen Augen oder irgendwie anders blind aufs Klo...jetzt war nur noch ganz leicht rot und fast nur braun...ich blicks nimme....... :o :-\ :'(

alla, ich muss los...

bis morgen wieder ihr Süßen!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pico

Ich bin wieder da!Alles ok,haben ein CTG gemacht,US und MUMU getastet!
Ich weis jetzt das es eine Hinterwandplacenta ist!Ich darf gegen die schmerzen Buscopan nehmen.Murmel ist zeitgerecht endwickelt!Nur was es wird konnte er nicht eindeutig sagen,er meint das kann er nicht genau sagen.Deswegen gehe ich davon aus das es ein Mädchen wird!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Waren heute in Duisburg, Schatzi musste lernen, hat Montag-Mittwoch Prüfungen. Hab Timmy bei Oma und Opa abgegeben und war SHOPPEN!  S:D  War cool, mal gaaaaaaanz in Ruhe!
Hab 2 Tunika, eine Leinenhose und 1 Rock. Und n Top. Doll wa? *lol*

Ansonsten fühl ich mich wieder NIX. War so pessimistisch diesen Zyklus aber die Tempi verwirrt mich.  :-[ Mi-Fr war sie 36,9 °und heute 37,0 ° .... Will mir aber nich wieder Hoffnungen machen, nein nein nein. Diesmal wäre ich nämlich nich soooo traurig, weil ich absolut null damit gerechnet hab. Hab zwar keine Schmerzen, aber irgendwie Mens-Gefühl. SS-Anzeichen null! Abwarten und Tee trinken.

Mi
: Mensch was is das denn bei dir? Rätselhaft...  :-\

Pico
: Man hatte eben beim durchlesen erst voll Magenaua... gut dass alles ok is meine Süße!  :-* *freu ganz doll*

Alle anderen: Mehr konnt ich mir nich merken, Hirn anner Garderobe abgegeben.  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Hallo Mädels! Wollte mich nur mal kurz melden  ;)

Waren heute shoppen und ich bin mir fünf (!) Tüten heimgegangen...war gut  :D

@pico:
Schön das mit Murmel alles okay ist und YEAH...Hoffe es bleibt bei deiner Vermutung mit dem Mädchen  :D

@Mi:
Mensch Süße...ist das alles ein durcheinander bei dir  s-hug Hoffe es ist wirklich nur SB und nicht die Mens!

@zupi:
Ich sehe dein Tag war so erfolgreicht wie meiner  :D

@me:

Ich hab komische Anzeichen: Ziehen und Blubbern im Unterbauch und meine Zähnen tun weh  :o Kennt das einer? So langsam werdsch wirklich wieder hibbelig...manno  ;D

MellyB87

Hallo chicas...melde mich kurz mal,Polterabend war super toll...genauso wie wir es uns vorgestellt haben :D um 4waren wir im bett :o hab bis um 10geschlafen und dann haben wir bis eben sauer gemacht :-[...ich sag euch,ich bin fix u alle...wir gehen jetzt kurz schlafen und nachher müssen wa noch zum Geburtstag  :-[...hab ich ne Lust

meine Tempi ist weiter bei36,8 das heißt balkenparty :D hab mich tierisch gefreut...

So ihr Mäuse ich hab Net nachgelesen,das mache ich morgen,heute fehlt mir die Kraft...scönen Abend noch :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Luna: *klatsch ab* Wo gehen wir heute abend hin?  S:D  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@zupi:Das ist doch mal was tolles,so viel shoppen und das in ruhe ohne Mann und Kind!

Ja ich bin auch froh das alles gut ist und nichts wahr,aber lieber einmal zuviel hin als zu wenig!Die waren da auch alle total Nett,das muss ich mir merken.Naja am ende wurden sie dann noch Netter,weil sie dann Rausgefunden hatten das ich im Haus Arbeite.

@Melly:schön das alles so gut war!Feier schön heute abend!

@Luna:Noch so eine Shopping-Maus.Hibbel,hibbel,hibbel!

Lunacole

@zupi:
Also wir gehen heut auch zum Geburtstag...magste mitkommen?

@melly:
YEAH BALKENPARTY  s-dance Schön dass ihr einen schönen Polterabend hattet...
Aber ich hab die ganze zeit auf ne SMS mit der Adresse gewartet  >:(  ;D

@pico:

Ja war heut sehr erfolgreich...hätte nicht damit gerechnet  :D

KENNT DAS JEMAND MIT DEM ZAHNAUA?   :-\ :-\ :-\

Pico

@Luna:ohne dich Hibbelig machen zu wollen,aber wenn man SS ist dann sind die Schleimhäute und auch das Zahnfleisch besser durch blutet und das kann dann zu Zahnschmerzen im ganzen Mund führen,beobachte mal ob dein Zahnfleisch empfindlicher ist oder leicht blutet!

Lunacole

Ääääääääähhhhh Picolein...hab schon Zahnfleischbluten und mir tut sowohl oben als auch unten im vorderen Bereich alles weh  :o :o :o
Toll...hat sich mein fucking Körper schon wieder was neues einfallen lassen...wenn der mich jetzt wieder verarscht...tret ich mir selber in den Hintern  ;D

Pico

@Luna:Ich habe ja eine Ausbildung als Zahnarzthelferin gemacht und es kam öfter vor das mein Chef an dem ZAhnfleisch sehen konnte wenn jemand SS ist,und der Patient es noch nicht wuste.Er hat es dann natürlich nicht erwähnt,aber schon sehr interesant!hibbel,hibbel,hibbel!

Lunacole

Naaaaaaaaaaaa toll  ;D Dann geht das jetzt schon wieder los  ;D HIBBEL HIBBEL HIBBEL Hmmm...wann test ich denn am besten...morgen früh?  S:D S:D S:D

♥ღ Zupi ღ♥

*hibbelmitluna*

*zahnfleisch im spiegel anguck* 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

@pico: Gut, dass mit der Murmel alles in Ordnung ist. Genau, lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig!

@zupi: Hibbel!!!!

@Luna: auch Hibbel!!! Ich hatte schon vor meinem SST Zahnfleischbluten. Hab nur an was weichem - an einer Gelbwurst ein Stück abgebissen und da war Blut dran.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

Zupilein...wann willst du eigentlich testen? Hibbel Hibbel Hibbel

♥ღ Zupi ღ♥

Gar nich, Mens kommt morgen  ;)

Wenn nich... Dienstag oder Mittwoch

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Quark...*zupiklapsaufhinterkopfgeb*...nix mit Mens hier...sowat will isch nisch hörn  :D

Na dann kann ich doch mit dir testen  S:D

Pico

@Luna und Zupi:Wann testet ihr?

@Pecape:wie geht es dir?

Lunacole

Ich teste mit Zupi  ;D Und wenn Zupi mich net will...dann net vor Samstag  ::)...jaja ich red mir das grad ein  ;D