Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Lunacole

;D ;D ;D Na jetzt übertreibst du aber...Da würd ich ja die Megaschippe von Drops und Pe übergebraten bekommen...nee nee das Risiko geh ich nicht ein ...aber morgen früh vielleicht  S:D S:D S:D

Pico

@Luna:Du bekommst auch eins mit der Schippe von mir.Du wartest bis NMT!So viel Zeit muss sein!

ღ PeCaPe ღ

Danke Pico, mir gehts gut!

Wenn ich dran denke, dass ich schon 3 Tage vor NMT getestet habe. :-[ :-\ ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

So Mädels...ich muss mich jetzt fertig machen...krieg schon böse Blicke von meinem Mann  ;) Versuche morgen nochmal reinzuschauen....

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pico

@Luna:Viel Spass!  :-*

@Pecape:ICh vermisse dich hier! Wie ist dein Urlaub? Du bist SS da darf man leider nicht mehr mit der Schippe hauen,aber ab Januar weider! S:D

ღ PeCaPe ღ

hmm, mein Urlaub... bin immernoch dauernd müde und würde so gern mal richtig die Wohnung putzen, hab aber null Elan. :-[
Am Montag hab ich einen Termin beim Anwalt wg meines Nebenjobs. Ich war da am Freitag nochmal, hatte extra meine Mutter dabei, weil mir das sonst niemand glaubt und es war einfach wirklich unglaublich da.

Heute abend kommt der Grand Prix - freu mich schon!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Pecape:Mein Hebi hat gesagt ich soll nur das tun wo ich Elan zu habe und wenn ich Müde bin egal wie oft am Tag dann soll ich schlafen,weil es die Murmel dann braucht und es wichtig ist das ich gerade am anfang solchen bedürfnissen nach gehe.Es kommen zeiten da geht alles wieder besser.Also habe kein schlechtes Gewissen!

Das mit deinem NEbenjob ist ja so ein scheiß,das tut mir echt leid für dich!

Wir haben kein ARD,warum weis keine Sau!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

nachdem ich jetzt meinen ganzen Mumm zusammen genommen und den Februar MT eröffnet hab

RAN AN DIE TEST`S

will da nimmer lang allein sein   s-frauenpower

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Yvo84

@Mi: Ich drück dich mal ganz dolle – das würd mich auch ganz wahnsinnig machen...
Schaust du am Montag mal beim FA vorbei?

@Pico: Schön, dass alles i:O. ist. Hat der Arzt gesagt, woher die Schmerzen kommen können?

@Melly: Schön, dass der Polterabend so toll war. Und blöd, dass das Aufräumen so lange gedauert hat... Aber schön, dass du jetzt auch Balken hast *freu*

@Zupi: *Hibbeligbin* Testest du eigentlich morgen, wenn die Tempi oben bleibt? :D
Ich lese gerade Dinestag oder Mittwoch :o Willst du uns quälen?

@Andi: Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, wir kommen alle gerne nach in den Februar-MT... Mal schauen, ob wir dürfen...

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Yvo:Der Doc sagte das es wohl von denn Mutterbändern kommt,weil er nichts anderes finden konnte!

Wie geht es dir?

Yvo84

Na das hört sich gut an  :D

Danke, mir gehts gut  :-* Bin frisch geduscht und bringe gleich Luigi ins  Bett... Das wird dann wieder ein bisschen dauern  ::)

Und wie gehts dir? Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen  :) Und ich habe gelsen, das du mit einem Mädchen rechnest  :D Hast du schon einen Namen?

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Yvo:Ja mir ist ein stein vom herzen gefallen,das es was hamloses ist!
Ich gehe davon aus das es ein Mädchen wird,weil er geguckt hat und dann sagte das er sich nicht festlegen will,weil er es nicht genau sagen kann,aber ich denke das man in der 19ssw schon sehr gut sagen kann wenn es ein Junge wird.und da er das auch nicht konnte gehe ich von einem Mädchen aus.Nee Namen haben wir noch nicht!

♥ღ Zupi ღ♥

Au ja, Luna! Zusammen testen is toll!  :D Aber warten wir erstmal diese Nacht ab. Ab morgen abend werde ICH hibbelig. Dann testen wir Mittwoch, ja?

Andi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!  s-so Hoffe wir lernen uns bald näher kennen....  ::)

Yvo: kein Bock mehr auf negative Tests, Geldausgeberei und Enttäuschungen. Und kein Bock mehr auf weiße Felder. Hab ich Dienstag keine Mens geb ich das Geld dann gerne aus  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@zupi:Ist Timmy im Bett? Hatte er ein schön Tag bei Oma und Opa?

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Ne, Timmy und Papa gucken Fußball......................  ::)

Hi PE!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

N`abend! Gibt`s ne Zusammenfassung *liebfragendzupicoschiel*

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Pico

☼Anja☼

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 29. Mai 2010, 20:14:26
N`abend! Gibt`s ne Zusammenfassung *liebfragendzupicoschiel*

*schock*

;D Nochma Glück gehabt...  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

achtung egopost

ich glaube ganz fest das ich die nächsten tage meine mens bekomme,,habe jetzt seit heute auch noch bauchaua so kurz überm bauchnabel.....will doch die doofe pest nicht haben...dabei habe ich heute noch post von der online apo bekommen, mit den ss-test und meiner normalen folsäure...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Zupi:das habe ich auch als erstes gelesen und mir gedacht,das geht doch in die Hose!

Pico

Zusammenfassung:

Zupi ist nicht hibbelig,weil die Mens morgen kommt,wenn sie nicht kommt ist sie doch hibbelig.Dafür war sie heute erfolgreich Shoppen,mal ohne Mann und Kind.
Luna war auch erfolgreich Shoppen,sie ist aber hibbelig.
Zupi und Luna wollen evtl.amMi.woch Testen.
Melly,geht es nach einem erfolgreichen Polterabend gut,nur Müde.
Pico war im KH wegen Bauchzippen,aber da ist alles ok,einglück!