Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ pcio genauso machen wir das....bist ein schatz.....mein kleiner optimist.....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:danke und das tue ich gerne für dich!  :-*

☼Anja☼

@elmo: Aber nach dem Ovu könnt`s auch später sein, oder?

@yvo: Wegen meiner Tempi brauchst Du nicht nervös sein. Da Montag auch NMT sein könnte (glaub eher ES war am Montag) könnt`s sogar sein, dass sie morgen nochmal steigt. Meine Tempi veräppelt mich auch gerne mal.

♥ღ Zupi ღ♥

Apropos Streifentest: Hab hier noch 17 Stck. Ovulationstests von ONE STEP? Will die jemand haben?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

werde mich für heute auch mal verabschieden, bin ja trotz allem gespannt, was die tempi morgen früh macht, und ob ich heute mal wieder gut schlafen kann.....

mädels bis morgen

@ anja ja ich glaube nach den ovus erst am dienstag oder mittwoch....

elmo666

@ zupi bracuhst du die nicht mehr, und ich habe was verpasst???

Pico

@Elmo:Schlaf gut und einrest schön abend noch!

@zupi:Ich nehme die,kann dich sicher gebrauchen! :D

@Anja und Yvo:ihr seit also doch am hibbeln.Das wird hier ja alles ganz spannend gerade!

☼Anja☼

@zupi: Wenn Du die nicht mehr brauchst gerne, meine sind bis auf einen aufgebraucht.

@pico: Hibbeln? Ich? Nö!

Pico

@Anja:Dann ist ja gut,ist ja auch nur noch ein Tag bis zum NMT und die Kurve sieht total doof aus!  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Anja, ich reserviere sie dir. Aber ich glaube auch dass du sie nich brauchst.  ;D

Elmo: Die Dinger schlagen bei mir nich an, ich nehme immer Pregnafix Plastiktests  ;D

So Mädels, ich geh zu Schatzi auf die Couch. Morgen is er ja wieder weg. Drückt die Daumen dass die Pest heute nacht nich kommt.

Dicker Kussi!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 8 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen. ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Zupi:Schön abend noch,bis morgen! genisst es das WE!Schlaf gut nachher! Daumen drücke ich alle die ich habe!

dina100

Guten abend habe zwei mal dolle aua, einmal mund verbrannt an Pizza und dann noch in dne Finger geschnitten und das blutet doch so dolle. Wir Grillen ja morgen und ich bin fix und alle.

Ich schaue auch ARD habe aber kein gutes Gefühl für uns das lied ist furchtbar so kindisch.

Schönen abend

@Pico: ich wusste doch das alles ok ist. Habe fest an dich gedacht. Aber immer einmal zu viel im KH wie einmal zu wenig war ich ja auch schon. So lernt man wenigstens auch mal Kliniken kennen.

✰ Pe ✰

@Zupi viel Spaß euch ;D hoffentlich ohne Pest ::)

@Dina *Fingerpuste* ;)

elmo666

@ zupi daher der plastik-fetisch  ;D ;D ;D

so aber jetzt wriklich ins bettchen

Pico

Ich werde mich jetzt auch verabschieden,da ich mich jetzt noch mal endspannen,und hoffe das ich vieleicht dabei meiner Murmel merke!

Euch allen ein schön Abend und Schlaft alle gut mit schönen Träumen!

Bob

Huhu, sorry das ich nicht nachgelesen hab aber ich werde nur mal kurz ein tagesbericht abge´ben, War eigentlich ein toller tag mit fabi besonders hatt mir der spaziergang gefallen aber er hatt die ganze zeit nintendo ds gespielt, als konsequenz durfte er nicht computer spielen, da hatt er angefangen zu schmollen und hatt sein abendbrot verweigert, dann wollte er nur süßes essen, da hatt er noch mehr geschmollt, am  ende is er ohne essen ins bnett weil er nichts wollte und weil er so zickig war, so das wars von mmir
bis morgen!!!!!

✰ Pe ✰

@Bob ich kann ihn verstehen,ich bin auch süchtig nach DS S:D

Bob

Das dumme is das er nichts essen wollte vor zorn, ich wollte das nicht :-[

✰ Pe ✰

@Bob darüber mach dir mal keinen Kopp,da ist er ja selber Schuld,wenn er so zickt

Also Moldavien ist ja mal genial :o

Bloom

Abend ihr Süssen :-*

@Pico: Sehr schön, dass alles in Ordnung ist bei dir und deiner Murmeline :-*

@Pe:  :-*

@Anja: Drück dir die Daumen :-*

@all:  s-winken und  :-*

Hab zwar nachgelesen, aber bin heute ziemlich ko :-X Ich brauch Urlaub *mitFussaufstampf* S:D

✰ Pe ✰

@Bloom *Urlaubrüberschick* ;D nabend süße :-*

☼Anja☼

@pico: Ruh Dich schön aus und ich drück Dir die Daumen Du spürst Deinen Krümel. Liebe Grüße von der nicht hibbelnden Anja!  ;)

@zupi: Also ich werd sie bestimmt noch brauchen!  :P  Euch auch noch einen schönen Abend!

@pe:  :-*

@Bob: Einmal ohne Essen ins Bett wird nicht so schlimm sein. Gut, dass du konsequent geblieben bist.

@bloom: danke

Dropsknopf

Hello Madels,

jetzt heißt es Daumen drücken für Lena bei Songcontest!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Bamby: dein Garten sieht doch schon toll aus, ihr ward schon richtig fleißig und es wird bestimmt ganz schick und gemütlich bei euch!!

Yvo: ja es geht beim Spermio halt ans "eingemachte" Naja wir warten jetzt noch 2 Monate ab, ab und an wenn es mal passt sprech ich das mal an!

Zupi: ist doch schön wenn Tempi hoch ist

Jenny, Anja, Pe, elmo, engelchen, Bob:  :-*  s-winken

Britta:  s-springen Mens kommt, viel Glück für den neuen Zyklus  :-*

Bloom: ist doch nicht schlimm, es eilt ja nicht soooo sehr ;)

süß: das tut mal gut so richtig schön zu lachen, gell ;)

Mi:   s-hug also wenn das die Mens ist, würd ich aber schleunigst wieder zum FA gehen und die Kurve mitnehmen, das ist defintiv ne zu kurze 2. ZH :-[

Luna: Zähne die weh tun hab ich manchmal auch aber du warst heute ganz schön in Shoppinglaune wa ;D wir können ja für dich hibbeln ;D
*Schippeschonmalbereitstell* Mäuschen, warte bitte leiber nich bissel, ist besser ;)

Melly: Schnütchen, freut mich, dass der Polterabend richtig toll war, so muss es sein,  s-springen Balkenparty, cool

pico: ich denke schon dass bissel Angst dabei ist er es aber nicht zugeben will! :-\ Ihn nervt es, weil ich mich ja zu sehr verrückt mache

emi: das klingt ja süß  ;D ;D

Me: Tempi heute schön hoch bei 37,1°, hatte heute vormittag mal leicht hellblutigen Ausfluss mal sehen, wenn es wieder SB werden dann nehm ich das Utro wieder und ruf beim FA an, sollte es ja wieder weg lassen

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Pe: Huhu Schnecke :-* Der Urlaub ist gebongt, prima ;D ;D

@Drops: Oder du bist grad höchst fruchtbar :D Ran an den Mann/an die Glocken ;D ;D