Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Britta:das ist ja alles ein scheiß bei dir!Das tut mir leid.Aber schön das ihr nicht aufgeben wollt!

Bob

Ich mache jetzt mal los, schatzi und ich, naja ;D ;D
Bis morgen meine lieben!!!!

elmo666

@ britta das ist schön, dass ihr nicht die hoffnung aufgebt...das finde ich aber auch echt komisch mit dem falschen ss-test...du pachtest aber auch das pech in dieser hinsicht momentan für dich...hoffe, dass dem jetzt wieder glück folgt und julina bald grosse schwester wird...

@ bob nachti

@ pico jajaj elmo-schatz  ;D ;D ;D finde ich voll süss,wie du das geschrieben hast  :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Bob:Viel Spaß und treibt es nicht zu wild! ;D

@Elmo: ;D Danke!

Mi84

@ pico, deine Zusammenfassung is geil, konnt mir bei einigen Sätzen das Schmunzeln nicht verkneifen ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

@Mi:Danke! Zupi und Tipi sagen immer meine Zusammenfassung ist Süß!

Mi84

Die sind süß, witzig, geil und keine Ahnung was alles  ;D
Finds auch echt supi praktisch dass du das überhaupt machst!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Pico

@Mi:Ich muss das mal wieder Regelmässiger machen,habe das in letzter zeit vernachlässigt.

Ja ich denke auch das es Praktisch ist,gerade für die die Arbeiten oder einfach wenig hier sind!

Was machst du eigentlich in denn 12Tagen frei?

Mi84

och in erster Linie werd ich faul sein, bei SO rumsabbeln und Nele beschäftigen.... ::) :P
Dann werd ich meinem Vater in Karlsruhe einen Besuch abstatten, meine Schwester und Schwager besuchen und dann seh ich auch endlich meinen kleinen süßen neffen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und FALLS dann noch Zeit ist möchten wir evtl Nele`s Zimmer renovieren, sie hat noch Teppichboden im Zimmer, und der is ganz ganz häßlich und unpraktisch...und ne rote Lady Gaga wand möcht sie haben.........  :o :o :o :o :o :o

Pico

Was ist eine Rote Lady Gagga wand?ist das keine einfache Rote wand?

Mi84

sie möchte eine rot gestrichene Wand und darauf dann lauter Lady Gaga Poster und so zeug....und das mit gerade mal knapp 6 jahren.......die is total vernarrt in die...keine Ahnung warum.... :o ;)

Pico

@Mi:na das wird ja dann was werden,wenn sie dann nicht auch noch so rum rennen will wie sie geht es ja!

Mi84

pico, DAS weiß ich zu verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S:D ;)

Dropsknopf

Bird: *nochrestlicheVirenaufsaug* freut mich sehr, dass das Herzl fleißig gebumpert hat  s-springen

elmo: danke; schön Herzl´n wenn der Ovu fetter wird ;D
dein menne ist süß  ;D schönen Abend euch beiden!!! ::)

Melly: drück die Daumen, dass es ES ist ;)

Mi und Melly: viel Spaß euch beiden heute  ;D

Britta: *abknutsch*  s-springen s-springen ihr hibbelt wieder, mensch ich freu mich so, drücke dir ganz dolle die Daumen

dreamy:  :-*

pico: danke für die lustige Zusammenfassung ;)

Me: mir gehts nicht gut  :-[ war im KH und mein Opa lag nur da und hat nicht wirklich reagiert, er lag einfach nur da, hat nicht mal richtig die Augen auf bekommen, weiß gar nicht ob er mich überhaupt mitbekommen hat  :'( das ist einfach nur furchtbar

Unser 6.Jahr!

Pico

@Mi:dann ist ja gut!Ob wohl,wäre Hello Kitty nicht schlimmer?

Bloom

@Drops: Ich drück dich ganz dolle s-hug s-hug

Pico

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich wollt mich auch mal schnell melden.

Hab jetzt nichts nachgelesen bitte nicht böse sein aber ich hatte heute einen serh langen Tag und bin hunde müde.

Ich hoffe es geht euch allen gut.  :-*

Ich hatte heute leider schon wieder das erste mal leicht bräunlichen Ausfluss.  :-[
So das wohl die mens nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Leider hat mein FA ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub so das sich alles wieder verschiebt.  :(

@Drops tut mir leid mit deinem Opa. Lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug

@all dicken knutscha  :-*

Pico

☼ Ela ☼

@pico ja Mega doof aber ändern kann ich es ja leider nicht.

Pico

@Ela:Nee das ist leider auch wahr.

Bamby78

Huhu  s-winken

@Drops: schöner Hibbler  :-*

@me: hab heute meinen 3. Ovu gemacht....bin ja mal gespannt wann es endlich positiv anzeigt...ist zwar noch früh aber ich schätze mal spätestens übermorgen "müsste" es soweit sein.

Bei uns gehts im Garten vorwärts. Morgen kommt der Container und da können wir den ganzen Müll und alles was wir ausgegraben haben reinwerfen. Haben am Sonntag schön Erdbeerpflanzen eingepflanzt und Karotten, Zuckererbsen und Radieschen gesäät.
Sitzecke ist schon gelegt und naja...so langsam kommt Grund rein...müssen noch viiiel in Ordnung machen...Unkraut zupfen usw...und dann pflanze ich paar schöne Blumen und Bodendecker ein..hab bis jetzt alles fotografiert Schritt für Schritt....werde mal wenn ich Zeit habe eine Homepage erstellen wo ich alles zeige.  :)

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...bin ja nich wahnsinnig  s-pfeifen

aber @allen SS: Herzlichen Glückwunsch
und @allen Neuen: Herzlich Willkommen!

So...muss jetzt die Hasis wieder in den Stall raus schaffen...die legen alle 3 Minuten 2-3 Kügelchen auf die Decke unten...schatzi meint, nicht dass ich die mal mit Pfefferkerne verwechsel  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und noch eine schöne restliche Woche!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Ela: danke aber ich muss dich auch mal dolle  s-hug

Unser 6.Jahr!

Bloom

Ihr Lieben ich verkrümel mich ins Bett :-*

Schlaft schön :-* :-*