Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops dein Ei muß doch kurz vorm platzen sein oder ;D sieht doch super aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Mädels, ich bin dann jetzt weg, muss auf die Couch :)

Schlaft schön und bis morgen :-* :-*

☼Anja☼

Wünsch Euch eine gute Nacht! Mir fallen die Augen zu... Träumt was schönes!

Dropsknopf

Pe/Bloom: mein ES war doch schon, war doch beim FA am Donnerstag und sie hat keins mehr gesehen!!!

Allen die ins Bett gehen: gute Nacht

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Anja schlaf gut süße :-*

@Bloom du auch :-*

@Drops häää aber deine Tempi sieht danach aus ???

Dropsknopf

ja heute aber auf 37,1 hoch, hab vorhin erst Tempi eingetragen musst jetzt nochmal gucken. Ovu war ja auch am Di, positiv ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

wollt mich auch mal schnell melden. Hoffe es geht euch allen gut.

Wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

@Drops hab grad auf der ersten Seite gesehen das wir am gleichen Tag NMT haben. Das ist ja mal cool.  s-springen s-springen

So ihr lieben ich bin wieder weg.

Bis morgen.

Dropsknopf

Ela: ja aber ich denke Mens kommt wenn sie kommt eher, da ES eher war ;) aber trotzdem muss das Glück bringen, Nachti :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So ich bin dann auch mal weg,kuck noch Lena und dann gehts ab in die Heia ;)

schlaft gut :-*

Dropsknopf

Nana: hab mich jetzt auch verewigt in deinem thread ;)

Pe: Gute Nacht!!

Unser 6.Jahr!

Yvo84

Wünsch euch auch eine gute Nacht.

@Anja: HAbe auch gerade mal deine Kurve genau angeschaut. Würde auch sagen NMT am Montag oder Dienstag.

@Bob: Ihr wart konsequent - das ist gut  ;) Er muss ja wissen, wo die Grenzen sind. Und er ist ja auch alt genug um zu verstehen und einzulenken. Er hatte ja die Chance zu essen...
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben  :-* Kann ich aber gut verstehen  :-*

*1/10 feste im Herzen

Bamby78

Huuuhuuu...ist noch jemand daaaa???  :-\

Mir ging es heut den ganzen Tag nicht so besonders. Ich hatte auf Arbeit starke Kreislaufprobleme...muss mich ja immer mal bücken und wieder hoch und wieder runter usw...musste mich dann zeitweise mal fest halten sonst wäre ich glaub weggeklappt  :-[
Hab Unterleibsziehen..eine bestimmte Seite ist undefinierbar...im ganzen UL gehts rum..es spannt auch die Brust.
Naja ich fühle mich irgendwie SS....und wenn ich meine Kurve ansehe schöpfe ich auch etwas Hoffnung  :)
Ich werde jetzt ARD weiter gucken....sind vor ner halben Stunde erst heim gekommen...waren mit Eltern und Schwiegereltern in unserem Garten grillen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: Hallo, also ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen aber ich hab nach ES auch immer ein UL-Ziehen und zwacken und du bist ja auch erst kurz nach ES, man kann wirklich noch nicht sagen ob du ss bist, aber das weißt du selber ;) ich drücke dir aber ganz doll die Daumen :-*

Mi: ich lass deinen NMT einfach stehen, abwarten  ;)

Britta: rotes Schild steht, dann hat der betende Smiley ja geholfen ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: ja ich weiß...aber so wie ich mich seit heute fühle...sowas hatte ich seit den ganzen Übungszyklen nicht. Und das Gefühl im Bauch und dieses Ziehen...und mein Kreislauf...ist ganz anders als sonst  :-X

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: vielleicht hat es ja wirklich geschnaggelt, es wäre toll ::) Kurve sieht bis jetzt auf jeden fall gut aus, also leider wie immer abwarten :-X

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*kurznochreinschleich*

@all: darf ich mich beim steckbrief auch noch verewigen? auch wenn ich nicht in euren hibbler gehöre? *ganzliebfrag*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ist das nicht der HAMMER *lena hat gewonnen* nächstes JAhr Grand Prix in Deutschland Haaaaaaaaaaaammeeeeeeeeeeeeeer*jubel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Lena... und ich hab ihr gar keine chancen ausgerechnet -ducken aber genial

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe gestern kein Grand Prix geschaut, musste aber schnell mal googeln gehen wer gewonnen hat. Lena  :o  :D Super!
Als ich das Lied das erste Mal gehört hatte, dachte ich mir "was ist das?" (ok, garnicht meine Musikrichtung, ich höre Green Day und LInkin Park  ;D ) aber nach ein paar Mal mehr hören muss ich schon sagen, das Lied geht ins Ohr. Freut mich echt, das Sie gewonnen hat. Ich find sie putzig.

@Bamby: Es gibt wirklich welche, die schon kurz nach ES merken, dass es geschnaggelt hat - Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen  :D

@Claudia78: Ganz bestimmt  :)

Me: Ich bin seit Tagen schon vor 6 Uhr wach - das nervt  :P Und ich weiß nicht, ob meine Tempi so aussagekräftig ist. Wenn ich nämlich um die Uhrzeit messe, liegt sie so bei 36,6 - dann muss ich meisst noch mal kurz aufstehen und kann dann noch mal ein bisschen weiterschlafen, dann ist sie um 0,2 höher... Aber wenn ich das erste Mal messe, habe ich kaum 6 Stunden geschlafen...

*1/10 feste im Herzen

☼Anja☼

Hab jetzt nix nachgelesen wollt Euch nur einen schönen Sonntag wünschen. Wir fahren heute in den Tecklenburger Wald mit dem Hundetreff.
Tempi ist konstant geblieben, aber ich gehe trotzdem stark von Mens aus. Vllt. war der ES erst am Montag und morgen ist erst NMT.

Bis heute Nami!  :-*

Yvo84

Guten Morgen Anja. Ich wünsche dir viel Spaß und drück dir weiterhin die Daumen  :)

*1/10 feste im Herzen

Claudia78

*reinschleich*
@drop: ich danke dir süße.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

engelchen22

guten morgen alles zusammen
wollte nur mAL HALLO sagen muss noch auf meine mans warten  :( aber mein gefühl sagt nee ich hab zwar sehr starken ausfluss aber das sagt noch garnichts

Dropsknopf

Guten Morgen die Dämlichkeiten

auch wenn es bei uns gerade regnet aber wir gehen nachher Mittag essen und anschließend 2h kegeln, muss gleich noch schnell Haare föhnen!

engelchen: noch wird bitte nicht aufgegeben.... die Mens ist noch nicht da

Yvo: ich hab auch nie 6h schlaf, messe immer zur gleichen Zeit und das geht auch ;) würde aber eher an deiner Stelle die 36,6 nehmen, ist meiner Meinung nach Aussagekräftiger und notier es unter Bemerkungen und selbst mit 36,6 sieht Tempi gut aus

Anja: Kurve sieht doch gut aus, ich drück die Daumen und du weißt ja auch, aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!! s-yes

Dreamy/Jenny: jo geil, ich hab es ihr gegönnt!! Aber es waren auch andere schöne Lieder dabei

Songcontest: Lena hat gewonnen, das Lied macht gute Laune und ich find das Mädel toll, Raab hats wieder hingekriegt s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen Mädels!!!

Wie geht es euch?Habt ihr gut geschlafen?

Ich bin ein bischen traurig,weil ich mene Murmel einfach nicht spüre trotz HWP,aber ich kann da nichts dran ändern und muss mich wohl gedulden!