Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

engelchen22

hallo Dropsknopf musst ich den nicht schon was spüren

Pico

@Engelchen:Nein musst du nicht,ich habe erst in der 7SSW anzeichen bekommen vorher war mit nach Mens oder nach garnichts,das war so ein wechsel von stunde zu stunde!

engelchen22

naja vielleicht hast du recht und ich mach mich noch verrückt aber kan der starke ausfluss auch ein anzeichen von ss sein

süß_sauer

Guten Morgen,

@anja: Tecklenburger Wald? Ist ja gar nicht weit weg von mir, wo kommst du denn her?

@pico: wart's mal ab du wirst deine murmel schon noch spüren ;) manchmal dauerts halt s-hug

Lena hat gewonnen, hätt ich nicht gedacht. Das sie ne'n guten Platz macht ja aber den ersten? Cool!!

me: Männe war gestern raus, ist glaube ich erst um 4-halb fünf nach hause ::) Der kann's machen... soll wohl nicht viel los sein mit ihm!

Pico

@Engelchen:Leider kann alles ein Anzeichen für eine SS,sein und alles ein Anzeichen für die Mens sein.Genaues weis man erst wenn du ein Test der Positiv ist in der Hand hälst.Ja man kann sich ganz gut verrückt machen.Wie gesagt,ich hatte in meinem Üz vorher alles mögliche an Anzeichen und jedes mal andere und trotzdem kam die Mens.Erst als ich diese ganzen sachen nicht hatte und föllig ruhig und endspannt war bin ich SS geworden.

Yvo84

@engelchen: wann hast du denn NMT? Und sorry, ist nicht böse gemeint, ich finde deine Beiträge immer recht schwer zu lesen - alles klein geschrieben und ohne Satzzeichen...

@Drops: Ihr habt heute schönes Programm  :D Wünsche euch viel Spaß  :D
Ich weiß noch nicht so genau, was ich mit meiner Tempi machen soll - so sieht sie schöner aus  ;)  ;D Und ich muss meistens einmal die Nacht/Morgen aufstehen wg. Gigi...

@Pico: Guten MOrgen! Nicht traurig sein - ich habe meinen Sohn erst bewusst irgendwann 20 + gespürt. Vorher vielleicht ein paar Tage ein gaaaaanz leichtes blubbern, habe aber eher an Darmbewegungen gedacht  ;D

@süß_sauer: *lach* Mein Mann ist auch die Nacht erst um 4 Uhr heimgekommen - aber ich habe ihn um kurz vor 9 Uhr wieder aus dem Bett geschmissen. Ich muss noch die Wohnung putzen, also kann er nicht bis Uhre pennen  ;D Das weiß er aber auch schon vorher  ;)

*1/10 feste im Herzen

engelchen22

also mein mens müsste ich nächsten sonntag bekommen! Oder was meinst??

Yvo84

Ja genau... Aber wie Pico schon schrieb, alles kann, nichts muss  ;) Wirst dich (leider) noch eine Woche gedulden müssen...

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Süße:Ja,danke.Ich denke auch das ich die Murmel irgndwann von ganz alleine spüren werde und es dann auch nicht mehr ignorieren kann.

Oh da wird dein Mann ja heute länger schlafen.Männer,hat er auch viel getrunken,das er auch noch sein Rausch aus Schlafen muss?

Ich habe auch nie im Leben gedacht das Lena gewinnt,ich habe immer gesagt das sie nicht letzte wird so wie die andern da vor,aber unter die 10 Besten wird sie nicht kommen.So kann man sich irren!

@Yvo:Danke,das ist ja gut zu wissen,ich bin heute bei 18+0 dann habe ich ja noch ein bischen Zeit!

Yvo84

@Pico: Genau, hast noch ein bisschen Zeit. MIr sind die Bewegungen auch erst richtig aufgefallen, weil ich bei 20+ bei meiner FÄ war, und sie mich fragte, ob ich die Wewegungen schon spüre. Weil jetzt müsste man das Kind nämlich so langsam merken.
Aber wie schon geschrieben, am Anfang denkt man leicht, es sind Darmbewegungen  ;)

*1/10 feste im Herzen

Bob

Huhu meine lieben, Fabi is leider wieder weg, haben jetzt noch frühs Rummycup gespielt, ist sowas wie Rommee nur mit Blastigsteinchen, zum Frühstück hatt er zwei toasts gegessen  ;D ;D, was führ ihn sehr viel is!!!!!
@ Steckbrief   wie war das gleich nochmal???? Kann mir da jemand zusammenfassend von berichten??? Würde da auch gerne mitmachen

Yvo84

So, ich reiß mich jetzt mal los - die Wohnung putzt sich leider nicht von selbst  ::)

@Bob: Rummycup kenne ich - habe ich früher auch gerne gespielt. Und siehst du, es ist alles wieder gut  ;)
Beim Steckbriefthread darfst du dich gerne eintragen

*1/10 feste im Herzen

Bob

Gott sei dank is alles wieder gut, ich will auf keinen fall zwischen meinen Mann und dem Jungen stehen, den Kinder brauchen ihr Väter ( zum glück haben wir beide ins selbe horn geplasen schatzund ich) Fabi hatt mich auch zum abschied geknuddelt und geküsst

Pico

@Engelchen: du hast eine pm von mir!

Pico

@Bob:Erstmal finde ich es gut,wie du reagiert hast und das du es durch gezogen hast.Ich denke Fabi wuste genau das er im Unrecht wahr und du recht hast.Und wie du siehst er hat es überlebt und er hat dich noch immer Lieb!Du bist Gut!!!

@Yvo:viel spaß beim Putzen!

Mi84

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

LENA HAT GEWONNEN??????????????????Waren ja gestern auf ner Geburtstagsfeier un hab da null mitbekommen, aber DAS hätt ich nich gedacht...........is ja krass geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all, ich les nachher nach, versprochen!!!!!!!!!!! :-*

@ me.....was soll ich sagen, ich hab KEINE Blutungen oder irgendwas in der Art mehr...ich freu mich so, denn ich glaube nun nich dass es die Mens war...kurze Zusammenfassung :

Donnerstag >> brauner Ausfluss
Freitag >> Blutung
Samstag >> kurz Blutung, dann klein wenig brauner Ausfluss

und seit gestern Abend nix mehr!!!!!!!!!!!!

mädels ich weiß zwar nich was das alles war, aber doch sicher keine Mens, ODER?????

s-winken s-winken

Yvo84

@Mi: Ich denke nicht, dass es die Mens war... Das was du als Blutung schriebst, war keine richtige Mensblutung, oder?
Aber ich finde, dass deine Tempi in der 2. ZH recht niedrig ist...  :-\ Ok, du misst noch nicht lange, aber in der Kurve davor sieht man, dass die Tempi zum Schluss bei ca. 37 Grad war...
Aber so viel Ahnung hab ich nicht, was meinen denn die Anderen?

*1/10 feste im Herzen

Mi84

@ Yvo, wieso meine Tempi stets so niedrig is, weiß ich auch nicht, aber auch wenn das jetzt nicht meine Mens war, abgeschlossen hab ich trotzdem damit dass es geklappt hat!!!is so........aber mal ne Frage....wieso nimmt NFP denn meine Tempi für heut nich ins Diagramm mit auf???????Wasn nun los???????Blicks nimme.................

Pico

@Mi:Das freut mich das es dir heute besser geht!
Wir haben dir ja alle gesagt das es nicht die Mens ist,sondern irgndwas anderes was in deinem körper vor geht! :D Das ist auch gut so!
Dannkönnenwir ja doch weiter hibbeln!

Zu der höhe der Tempi in der zweiten ZH kann ich auch nichts sagen,das weis Drops,Lady oder Bloom besser mit bescheid!

süß_sauer

@mi: du machst es echt spannend ;) willst du deswegen mal zum Fa und das abklären lassen? Weil komisch ist es schon....vielleicht hat es bei dir ja doch geschnaggelt, ich drück die Daumen s-daumenhoch

ich laß Männe ausschlafen, sonst ist der so knatschig! könnte aber auch noch ne handvoll schlaf gebrauchen, Anna kommt im moment mit sehr wenig schlaf aus, gähn!

Yvo84

@Mi: Wir warten einfach mal ab, bis die richtige Mens da ist - oder nicht  ;)
Bei MFNP hatte ich das auch mal, dass meine Temp nicht aktualisiert wurde - schau mal oben, ca. neben deinem Zyklus, steht da was mit "Daten übernehmen" oder "Zyklus aktualisieren"? Drück da mal drauf, dann müsste es wieder passen. War 2, 3 Tage bei mir so, und dann gings wieder...

*1/10 feste im Herzen

dina100

lena hat gewonnen s-springen Unglaublich aber wahr und so eindeutig. Selbst als noch drei Länder ihre zahlen abzugeben hatten wusste man scon die Türkei kann deutschland nicht mehr einholen und das seid den 80 er. Wurde ja mal Zeit.

@Pico: das du dein Kind noch nicht spürst ist ganz normal. 1. es ist die erste SS, 2. kann man da die Bewegungen noch nicht als solche erkennen, wenn man nicht weis wie es sich anfühlt. Ich hatte bei meinem Sohn damals so in der 19 ihn gespürt, so das ich wusste er ist es. Mach dir keine gedanken und genies es noch etwas wenn sie dann anfangen richtig zu Boxen dann wenn du schlafen willst, das mekrkst du noch früh genung, :-*

@Drops: Wünsche dir viel spaß heute. Noch spielt das wetter ja mit.

@me: Wir Grillen ja heute, muss jetzt noch bisschen ordnung machen. Mein Schwager hat ja heute verschlafen und so hat mein Freund eine stunde auf ihn gewartet um die Bänke zu holen. Männer....

Mi84

@ pico, also hibbeln werde ich diesen Zyklus nicht mehr, das steht fest, bin nach dem ganzen Mist trotzdem weiter auf Mens eingestellt, eigentlich jetzt sogar noch viel mehr, aber so kann ich mich wenigstens jetzt schon drauf einstellen...
also mit meiner Kurve stimmt was nich...kann auch keine Herzchen mehr eintragen....im Diagramm nimmts mir nix an.......... :o :o :o :o

@ süß, ne ne geschnaggelt hat es nich, des WEIß ich einfach!!Kanns nich beschreiben, aber is so, und naja, wie oben schon geschrieben, ich kann mich nun viel besser auf die Mens einstellen.....ich werde nun weiter beobachten ob sowas nochmal vorkommt, und dann ggf zum Doc gehn

Yvo84

@mi: hast du mal bei MYNFP geschaut, wie ich oben geschrieben hatte?

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Mi:Dann tu ich es ganz still und leise für dich in meinem Kämmerlein!

@Dina:Ja das denke ich,jetzt will  ich es unbedingt spüren und merken,aber wenn es dann irgndwann so ist das ich schlafen will und die Murmel tritt mich wie doof oder haut in die rippen,dann denke ich das es wohl jetzt gerade in dem moment ruhig mal ruhig sein kann.So ist das ja auch mit dem Bauch,man kann es nicht erwarten das er da ist und am ende wird er dann doch ganz schön Nervig!

Viel spaß beim Grillen und allem was dazu gehört!