Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr schnuffis.

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.  :-*

@Mi glaub auch nicht das es die Mens war drück dir die Daumen.

@pico  s-hug ich hab Noah auch erst ziemlich spät gespürt. Es kommt noch ganz bestimmt.  :-*

@engelchen ich hab auch immer ziemlich viel Ausfluss. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

mehr hab ich mir mal wieder nicht gemerkt. Lasst euch alle mal ganz lieb drücken.  :-*

Mi84

@ Yvo, ja hab geschaut, aber da steht nix von aktualisieren oder so...ich hab kein Plan........hmm...ich schau mal weiter...... :o :-*

@ pico, danke aber musst nich, is sinnlose Zeitverschwendung ;) :-*

Pico

@Mi:Och ich habe doch eh nichts zu tun.Das ist also kein Problem mich mit Sinnlosen dingen zu beschäftigen! ;D

Mi84

pico, dann viel Vergnügen dabei ;) ;)

Pico

@Mi:danke,das werde ich haben.
Was machst du heute schönes mit Mann und Nele?

☼ Ela ☼

Ach was ich noch erzählen wollte

Hatte gestern endlich meinen Mann soweit das wir los fahen und nen Lappie kaufen. Hab mich riesig gefreut. Bei uns gibt es hier ein Geschäft wo man es auf 0 %finanzierung kaufen kann. Das wollten wir dann machen.
Sind dann los gefahren und haben meinen Papa noch mit genommen, weil der sich ein bisschen mit Computer auskennt. Im Geschäft angekommen war natürlich die Qual der wahl. Als ich mich dann endlich für einen entschieden habe ging es zum Verkäufer der die Bezahlung machen sollte.
Ich also meine ganzen Daten angegeben für die Finanzierung, da fragt mein Mann den verkäufer ob die Finanzierung überhaupt über  mich laufen kann, da ich ja kein Kontoinhaber bin. Der Verkäufer gleich *nein das geht nicht* da müssen wir es über ihnen laufen lassen.

Also das ganze noch mal von Vorne mit den Daten von meinem Mann. So dann kam das nächste Problem mein Mann hat ja seinen Job erst seit 3 Monaten und ist noch in der Probezeit. Das heißt es geht auch keine Finanzierung.

Also das Ende vom Lied ich bin Stocksauer aus dem Geschäft OHNE Läppi. Hatte so eine Wut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. An so kleinigkeiten hatten wir in keinster weise gedacht.

Sorry ist jetzt etwas lang geworden aber das musste ich euch einfach erzählen
Sorr

Mi84

@ pico, ich werde heut nen ruhigen machen und wahrscheinlich den ganzen Tag versuchen meine Kurve wieder hinzubekommen...Mistding......geht gar nix mehr >:( >:(
und du???

@ Ela,  s-winken s-winken  oh mann...da hätt ich mich aber auch geärgert.....immer dieses Formgetue un so...... s-hug

Pico

@Ela:Oh das ist ja echt zum kotzen,so was würde mich ja wahnsinnig machen,aber ich kenne das wir hatten das Probelm auch.Da mussten wir warten bis die Probezeit um war und dann war es kein Problem mehr!

@mi:ich warte das mein Freund wach wird,weil der NAchtdienst hatte und dann wollen wir zum Straßenfest bei uns im Ort und uns von FastFood ernähren,bis uns schlecht ist!Super freu michendlich weider Zuckerwatte!

☼ Ela ☼

@mi ja da hast du recht. Ich hab ja auch die Vollmacht fürs konto aber das hätte angeblich nichts zu sagen. Will morgen mal in die Bank  und da mal nachfragen.

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico hatte gestern auch den ganzen Tag schlechte laune.
Es wäre ja alles kein Problem gewesen wenn ich mit Kontoinhaber gewesen wäre. Aber da ich nur Vollmacht habe geht das angeblich nicht. Will mich da aber morgen nochmal erkundigen ob das wiklich stimmt. Hab ja sogar meine eigene Kontokarte und mach ja sonst auch alles.

☼ Ela ☼

Zupi guten Morgen na gut geschlafen  :-*

Mi84

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Ela:Ich würde mich auch mal bei der Bank informieren und wenn die sagen das ist kein Probelm oder sie müßen nur was in der Kontoführung ändern dann würde ich gleich wieder zum Laden renne  und denn Läppi kaufen!!!

@Zupi:guten Morgen!Du wirkst gut gelaunt,warum?

♥ღ Zupi ღ♥

Gut gelaunt?  ???  Eher schlecht, Männer nerven.

Mir geht`s weiterhin GAR NICH  ;D  Tempi heut morgen weiterhin 37,0 °  Weiterhin null Anzeichen für nix.

*weiter nachles*

Edit: WEITER heute Zupi`s Lieblingswort   :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico ja das werd ich auch machen.

@Zupi na was ist loc was macht die Mens schon in Sicht oder bleibt sie weg? Wann willst du testen? Oder hast du schon ?  :D

Mi84

@ all, vergesst was ich geschrieben hab....war eben auf Klo............ :'( :'( :'( :'( :'( .............Blut.............ich ruf morgen meinen FA an........... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

☼ Ela ☼

@mi ach mensch das tut mir leid lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug

Pico

@Zupi:Warum nerven die Männer?

Nee das glaub ich dir nicht,du wirkst recht gut gelaunt trotz nervender Männer.Du bist auf einem So.tag wo dein Mann wieder fährt anders gelaunt!

@Mi:das ist nicht gut,aber eine gute endscheidung das du dein FA anrufst.

☼ Ela ☼

Schaut euch mal meinen Zwerg an  ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Arme Mi...  :-*  Ja genau, geh mal zum FA. Das is das beste.   :-\

Ela:  ;D Auch ne Art sich auf die WM vorzubereiten  ;D

Pico: Na wenn du das sagst hab ich eben gute Laune.  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi ja der ist voll drauf ;D
gestern haben wir an seinem Gartenhaus Deutschlandfahnen angebracht.  ;D

Pico

@Ela:Der sit ja süß,das wird ja dann eine tolle WM zeit.

@Zupi:und wenn du dir das jetzt heute noch öfter sagst dann glaubst du selber das du Gute Laune hast. :D

☼ Ela ☼

@pico ja bestimmt. Er hat das ja bestimmt auch im Blut er war ja ein WM Baby 2006