Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Morgen die Damen :)

Bin am Kochen und linse ab und an mal zwischendrin rein ;)

@Mi: Das ist aber echt langsam komisch ??? Ruf morgen beim FA an, und frag, ob er deine Hormone mal durchcheckt s-hug

@Zupi: Süsse, ich glaub du hast einen SS-Test gemacht, und der war positiv gell? :D Komm zeig das Foto s-springen s-springen

@Pico: Nicht so ungeduldig ;) Du wirst dein Baby auch schon noch merken :-* Merke bisher auch noch nicht wirklich was, hab wieder eine VWP ::)

Pico

@Ela:das stimmt da kann er garnichts dafür.Das ist ein Gen von ihm was er bei der Geburt gleich mit bekommen hat!

@Bloom:Aber ich bin doch ungeduld in Person und immer so hibbelig.Ich habe eine HWP.
Zumindest ist noch eine der Meinung das Zupi heute morgen anders gelaunt ist als sonst.Ich tippe auch darauf das sie mehr weis als sie zu gibt!

☼ Ela ☼

Mi84

@ all, danke fürs  s-hug s-hug  ich hab sooo Angst dass was nich stimmt.....und ich hoff nur dass ich morgen dann gleich da antanzen kann........Mensch...nach 18 tagen kann doch keine Mens kommen.....ich will mich jetzt nur noch verkriechen und ach..........is nur noch zum heulen, gerade DER Zyklus wo alles stimmte.............

Bloom

@Ela: Morgen :-* Dein Kleiner ist wohl auch so fussballverrückt ;) Meine Tochter auch :o :o

@Pico: Ja, sonst ist Zupi anders, wenn es auf den NMT losgeht ;) Gibt bald Bewegung im Bauch, glaub mir :-*

☼ Ela ☼

@Mi mach es auf Dringend beim FA da kommst dann bestimmt gleich dran.
Wird schon alles in Ordnung sein bestimmt. Hatte auch mal einen Monat wo ich nur 20 TAge Zyklus hatte  :-*

☼ Ela ☼

@Bloom ja er sieht das halt alles auch von seinem großen Cousin der ist auch so verrückt danach.

Pico

@Bloom und Ela:gut das es auch spiele um uhrzeiten gibt die die klein sehen können!
Danke Bloom!

@Mi: :-* s-hug