Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Morgen die Damen :)

Bin am Kochen und linse ab und an mal zwischendrin rein ;)

@Mi: Das ist aber echt langsam komisch ??? Ruf morgen beim FA an, und frag, ob er deine Hormone mal durchcheckt s-hug

@Zupi: Süsse, ich glaub du hast einen SS-Test gemacht, und der war positiv gell? :D Komm zeig das Foto s-springen s-springen

@Pico: Nicht so ungeduldig ;) Du wirst dein Baby auch schon noch merken :-* Merke bisher auch noch nicht wirklich was, hab wieder eine VWP ::)

Pico

@Ela:das stimmt da kann er garnichts dafür.Das ist ein Gen von ihm was er bei der Geburt gleich mit bekommen hat!

@Bloom:Aber ich bin doch ungeduld in Person und immer so hibbelig.Ich habe eine HWP.
Zumindest ist noch eine der Meinung das Zupi heute morgen anders gelaunt ist als sonst.Ich tippe auch darauf das sie mehr weis als sie zu gibt!

☼ Ela ☼

Mi84

@ all, danke fürs  s-hug s-hug  ich hab sooo Angst dass was nich stimmt.....und ich hoff nur dass ich morgen dann gleich da antanzen kann........Mensch...nach 18 tagen kann doch keine Mens kommen.....ich will mich jetzt nur noch verkriechen und ach..........is nur noch zum heulen, gerade DER Zyklus wo alles stimmte.............

Bloom

@Ela: Morgen :-* Dein Kleiner ist wohl auch so fussballverrückt ;) Meine Tochter auch :o :o

@Pico: Ja, sonst ist Zupi anders, wenn es auf den NMT losgeht ;) Gibt bald Bewegung im Bauch, glaub mir :-*

☼ Ela ☼

@Mi mach es auf Dringend beim FA da kommst dann bestimmt gleich dran.
Wird schon alles in Ordnung sein bestimmt. Hatte auch mal einen Monat wo ich nur 20 TAge Zyklus hatte  :-*

☼ Ela ☼

@Bloom ja er sieht das halt alles auch von seinem großen Cousin der ist auch so verrückt danach.

Pico

@Bloom und Ela:gut das es auch spiele um uhrzeiten gibt die die klein sehen können!
Danke Bloom!

@Mi: :-* s-hug

@Bloom:Zupi meldet sicheigentlich auch nicht am NMT Tag wenn die Mens da ist,immer erst ein Tag später und sie meldet sich auch nicht am So.tag wo ihr Mann weg fährt!

Mi84

So, ich lösch jetzt meine Tempi...keine Nerven mehr auf das alles......is nix mehr für mich........

♥ღ Zupi ღ♥

MAAAAAAAAAAAAAAAAAN MÄÄÄÄÄDEEEEEEEEELS! Ich habe NICHT getestet!!!!!! Hab gar keinen hier.

Ich teste NICHT vor Dienstag oder Mittwoch, das habe ich mir im letzten Zyklus geschworen. Nur noch NMT+2 oder 3

Weiß nich warum ich gut drauf bin, vlt glaube ich langsam dran.  ::) Aber besser etwas pessimistisch bleiben.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Mi  s-hug

@pico ja da bin ich mal gespannt ob er da mit zuschaut.

@Zupi wir sind doch auch sooooooo aufgeregt.  ;D

Bloom

@Pico: Ja, ist schon seltsam mit unserer Zupi ;)

@Mi: Sag gleich am Telefon, dass du das gar nicht auf die lange Bank schieben kannst ;) Ich bin da auch rigoros und lass mich net abwimmeln ;) :-*

@Zupi: Ich drück dir die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viele Viren verteil: pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttt

Pico

Ich werde uach noch mal eine Portion Viren verteilen!
ppppppppppppppuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt

@Zupi:das wollte ich doch hören!  :-* s-hug

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich mal wieder muss mich mal um mein Kind kümmern  ;D
Männe geht jetzt mit der Feuerwehr weg.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Bis heute abend.  :-*

Pico

Yvo84

@Zupi: Guten Morgen! Mensch, machst du es spannend  :D Ich sag dir - die Mens bleibt weg  :D

@Mi: Was ein Mist.  :-[ Ruf wirklich gleich morgen mal beim FA. Vielleicht kämpft dein Körper gerade mit was? Keine Ahnung...

@Ela: Das ist echt blöd mit dem Laptop... Weswegen solltest du der Kontoinhaber sein? Wg. der Abbuchung der Lastschrift? Wegen der Eingänge? Ich arbeite ja auf der Bank, vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Yvo:Am Besten du schreibst Ela eine PM,weil bis sie wieder da ist,hat sie das hier sicher überlesen!

Sind jetzt alle weg?

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

hab laaaaaaaange geschlafen war sooooo müde

Mi...ja lass es abklären beim FA...vielleicht war es ja doch nur ne SB...oder doch ne Kontaktblutung hab das auch schonmal gehabt einen Tag miniSB einen tag doll Blutung nächsten tag NIX

nachher werd ich erstmal los meine schwester überraschen die ist ja heute 30 geworden
Kuchen ist schon im Ofen,Sekt kalt gestellt

werd nun erstmal duschen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Bin noch mal schnell da

@Yvo weil der Verkäufer gemeint hat das die Finanzierung nur der Kontoinhaber machen kann weil der das unterschreiben muss. Und da ich kein kontoinhaber bin sondern nur mein Mann kann ich die finanzierung nicht abschliesen. Weil meine Unterschrift dann falsch wäre.

♥˙sʎuuǝſ ♥

zupi *daumen drück das mens wegbleibt für laaaaaange zeit*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Yvo84

@Jenny: Wünsch dir viel Spaß heute.

@Ela: Hmmm.... So 100 %ig blick da nicht durch, aber ich kann es mir fast denken.
Hast du ein eigenes Konto? Wenn nicht, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen das KOnto auf Eheleutekonto umschreiben zu lassen. Das ist besser für dich. Wenn z.B. irgendwas mal sein sollte, und du müsstest das KOnto mal überziehen, dein Mann ist aber nicht da, dann darfst du das nicht.
Und die Kontoumschreibung geht Ratz-Fatz und ändert nichts an euren Karten usw.
Und dann kannst du direkt den Läppi hohlen und mit gutem Gewissen unterschreiben.
Und wenn deine Unterschrift was mit dem Kontoinhaber und der Abbuchung zu tun hat, dann hätte das auch nichts gemacht, bzw. wäre eigetnlich nicht aufgefallen. Denn Banken müssen ja seit einiger Zeit Name und KOntoinhaber nicht mehr abgleichen.

Mein Mann hält jetzt mit Luigi Mittagsschlaf  ;D Ich esse jetzt noch Nudelsalat von Gestern und schau noch ein bisschen Friends auf DVD

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Yvo:du hast die Friends Staffeln auf DVD?Oh wie geil ist das denn,ich liebe diese Serie,aber die wird ja nicht mehr im Öffendlichen Fernsehn gezeigt! :(

Pico

s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-tanzen s-tanzen
Hier mit Veröffendliche ich mein 5000 Beitrag und bin so mit eine Ur-Oma!!!!

Yvo84

@Pico HErzlichen Glückwunsch zum 5000 Beitrag  :D

Oh ja, ich liebe auch Friends - frag mich nicht, wie oft ich alle Folgen durchgeschaut habe  ::)  ;D

Ich habe die komplette Sammlung, die hier: http://www.amazon.de/Friends-Superbox-Staffeln-bis-DVDs/dp/B000AFV7R0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1275215851&sr=8-1

Ich habe damals 75 € für bezahlt. Sind ja gerade mal 7,50 € pro Staffel. Jetzt ist auch wieder recht günstig mit 85 € - Habe sie auch schon für über 100 gesehen   :o

*1/10 feste im Herzen

LadySunshine

*schnellnachmiguck*

@mi: ich bleib immernoch bei meiner Meinung ;D Wegen der Tempi: in der 2.ZH geht es darum, dass die Tempi größtenteils über CL bleibt (also höchstens 1-2mal darf sie unter die CL sacken). Egal, wie hoch sie wirklich ist, also ob sie nun direkt über CL rumdümpelt oder bei 37 Grad. Wichtig ist, dass die LÄNGE der 2.ZH passt, also es sollten schon mindestens 11/12 Tage sein. Außerdem gibt es theoretisch noch die Möglichkeit einer triphasischen Kurve, das ist eine Kurve, wo in der 2.ZH die Tempi langsam treppenförmig steigt. Also erst sehr niedrig ist und zur Mens/positiven SST hin höher wird. Ich persönlich glaube, dass bei dir noch absolut alles drin ist, ohne dir jetzt bewusst Hoffnung machen zu wollen. Für mich sieht es einfach so aus, rational gedacht. Ich hoffe, du kriegst das mit der Kurve bald wieder hin, damit ich immer schön gucken kann ;)

Wie toll das mit Lena ist, der Wahnsinn :D
Euch allen einen schönen Sonntag!!
Und Pico, Glückwunsch zur Ur-Oma ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5