Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Lady:Danke und ja das mit Lena ist cool.Hätte ihr es nicht zu getraut.Ich mochte das Lied und Lena,aber habe es ihr nicht zu getraut!

@Yvo:oh das ist ein Verlockendes angebot,da muss ich drüber nach denken und meinem Schatz vorsichtig drauf vorberieten!
Guckst du es auf Deutsch oder Englisch,ich habe gehört in Englisch soll es noch besser sein mit denn Witzen und so!

Pico

Ich werde mich auch erstmal verabschieden.Da ich denke das mein Freund gleich wach sein wird und dann ist erstmal noch Kuscheln im Bett angesagt und dannach geht es zumm STadtfest hier bei uns im Ort!

Wir sehen uns also heute Abend weider!

☼Anja☼

Hallo, wir sind wieder da - und überraschender Weise trocken. Nicht überraschend: meine Mens ist jetzt da. Drops, bitte ein rotes Schild für mich.

@mi: Lass es vom FA abklären, die Mens kann es ja eigentlich nicht sein. Entweder sind das noch Nachwirkungen vom ES oder aber von einer Einnistung? Die FÄ wird Dir bestimmt sagen können, was los ist.  s-hug

@pico: Du wirst Deinen Krümel schon noch spüren! Etwas Geduld! Und Glückwunsch zur Ur-Oma!

@ela: Auch wenn es für Dich natürlich super ärgerlich ist, kann ich die Entscheidung verstehen.  -ducken Ich mein, ich hab für meine Eltern auch Kontovollmacht. Wäre aber doch heftig, wenn ich dann einen Kredit auf meinem Namen aufnehme und es von deren Konto abbuchen lassen darf. Ich würd Dir auch eine Kontoumschreibung empfehlen.

@rest:  s-kuscheln

@me: Jemand hatte gefragt (sorry, hab vergessen wer) wir wohnen in der Nähe von Münster. jetzt geht es nen Stündchen aufs Sofa und dann an den Bügelberg  :P

Mi84

@ Lady, danke für deinen Zuspruch...aber hab die Kurven gelöscht....hat kein Wert mehr.....ausserdem bringen mich diese Blutungen eh so durcheinander, dass ich nich weiß ob ich nun ne neue Kurve anlegen müsste weil es ja wahrscheinlich die Mens is, oder nich......Tempi war die letzten 5 tage gleich bei 36,5
aber egal........danke nochmal für dein Zureden aber ich hab abgeschlossen für diesen "Zyklus".......
mein Neuer ZT 1 war definitiv am Freitag.......juchu, das heißt ich bin ja heute schon wieder bei ZT3........ :-\ :-\ :-\ :-[  wahnsinn............

sorry für mein blödes Posting jetzt, aber was soll ich sonst schreiben.......

:-* :-* :-* :-*

Mi84

@ Anja, ne der Zug is abgefahren...............
tut mir total leid mit deiner Mens.....hoffe du kannst es gut wegstecken!!!!! :-* s-hug

elmo666

hallo mädels....

@ smiley hibbler ich glaube der bringt uns hier nicht so ein erfolg,berstehe gar nicht warum nicht.. :-\ :-\ :-\ :-\

@ anja hoffe du steckst es gut weg, das die mens gekommen ist

@ zupi dann lass und doch, wenn die mens bis dahin wegbleibt zusammen am donnerstag testen

@ pico viel spass auf em stadtfest

@ ela dein kleener ist schon ne wucht, da kann die wm nur gut laufen..Das mit deinem Lappi da ist ja echt doof gelaufen,würde auch mal über eine Konto umschreibung nachdenken, dass ist so ein Grund, warum wir zwei konten behalten haben....

@ yvo hallo

@ rest hallo

@ me bin mittlerweile total sicher das die mens kommt,tempi ist bei 36,5 und ich habe seit heute auch noch kopfweh....weiss echt nicht was ich falsch mache, und warum mir kein engelchen gegönnt ist...verstehe die welt nicht mehr,alle welt wird ss....denke dann immer was muss ich doch ein böser mensch sein, dass ich für alles im leben so kämpfen muss und schon soooo viele tiefschläge ertragen musste.....dachte die phase wäre jetzt endlich vorbei,seit ich meinen menne gefunden habe, doch scheinbar nicht  :'( :'( :'( :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Fabi stand heute 5.20 neben meinem Sofa und hatt geknörrt, da sind wir dann auch aufgestanden, er hatte ja hunger, und jetzt leg ich mich hin und ihr schreibt vier seiten!!!!!
@ Mi ich bin gespannt was deine ärztin am dienstag oder montag noch sagt, aber lady meinte ja das is nihct die mens und daran glaub ich auch

elmo666

@ bob ist doch ogisch, wir sind doch die quasseltanten

@ mi dich habe ich vorhin vergessen,sorry,lass dich ja nicht abwimmeln am montag bei deinem fa, der soll mal richtig durchchecken was da nicht stimmt

Bob

Ach Elmo, ich bin mir sicher das es bei uns auch noch klappt, wir hibbeln ja ungefähr gleichlang und ich hab mir so insgeheim ein jahr frist gesetzt, vll klappts ja dann, abwarten und tee trinken, bei uns klappts auch noch, UND du bist kein böser mensch, das hätten wir schon lange gemerkt und würde dan nicht so toll mit dir hibbeln können

☼ Ela ☼

@Yvo ja mein Mann ärgert sich ja auch schon das er überhaupt was gesagt hat.
Wir haben es ja damals nicht umschreiben lassen weil es hieß das mein Mann dann eine neue Kontonummer bekommt und das wollte er nicht weil ja dann jeder angeschrieben werden muss.
Wir wollen das aber jetzt trotzdem irgendwie machen lassen.
Geh morgen aufjedenfall in die Bank und werd mich beraten lassen.

@anja ja da geb ich dir schon recht aber mein Mann war ja dabei er hätte ja mit unterschrieben aber die haben es trotzdem nicht gemacht.

Mi84

@ elmo,  s-winken s-winken s-winken lass den Kopf noch nicht hängen, NOCH hast du keine Mens, nicht unterkriegen lassen Süße :-* :-* :-* Was deine Gedanken angeht, kann das gut nachempfinden, alle werden ss und ich....????mir ist ein zweites Wunder nicht gegönnt und ich habe keine Ahnung was ich verbrochen habe......
Aber Süße, bei dir is noch nix verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Bob,  s-winken s-winken s-winken, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr ob ich überhaupt noch zum FA soll........ ??? ??? haben ja schon einige Mädels gesagt, dass sie auch schon so nen extrem kurzen Zyklus hatten.......naja und meiner war nun eben 18 tage......... :-* :'( :'(

☼Anja☼

Wusste ja, dass die Mens kommt, von daher ist die Enttäuschung nicht besonders groß.

@mi: Auch wenn ich Dich verstehen kann, aber ich muss jetzt mal ganz liebevoll mit Dir schimpfen. So wie Du geschrieben hast, hattest Du nur ganz leichte Blutungen, die Deiner Mens nicht wirklich ähnlich sind und bislang hattest Du auch noch keine Probleme, mit so kurzen Zyklen, oder? Und es gibt sowohl die Möglichkeit, dass es noch Nachwirkungen vom ES sind oder vllt. auch von einer Einnistung (was ich Dir wünschen würde). Hatte im letzten Zyklus (und auch im Schnaggelzyklus) auch SB - hab Magneisum genommen und sie waren wieder weg. Manchmal sind gerade in der 2.ZH die Kontraktionen der GM so stark, dass es zu Blutungen kommen kann! Und letztendlich: Stresshormone können sich negativ auf den Hormonhaushalt auswirken und auch solche Folgen haben. Also bitte, bitte steck den Kopf nur für kurze Zeit in den Sand, aber zieh ihn dann wieder raus und lass Dir von deiner FÄ (hoffentlich) sagen, was grad in Deinem Körper los ist.  :-*

@elmo: Seit wann übt ihr denn?

☼ Ela ☼

@mi würde trotzdem beim FA mal anrufen und nachfragen  :-*

elmo666

@ mi das ist lieb, aber glaube mir da ist diesen monat leider wieder nix....geh bitte trotzdem zum fa und lass ihn nach dem rechten schauen,nur so zu sicherheit...ist doch echt ungerecht die welt, diese doofen harzt 4 empfänger die teilweise zu doof sind geradeaus zulaufen "herzeln" um die wette und setzen auf unsere kosten 8 kinder in die welt und unser eins ist es nicht vergönnt

habe echt nichts gegen arbeitslose, die versuchen arbeit zubekommen und scheitern und und und aer gegen solche die denn ganzen tag daheim verbingen und auch nicht wollen, da schwillt mir die hutschnurr

@ bob naja, wenn du meinst...ich denke das mittlerweile manchmal schon,ist der einzige grund, warum mir immer so ein scheiss passiert,bei uns in der familie gab es noch nie probleme damit ss zuwerden, nur wieder ich.meinem mama hat 6 kinde bekommen und das ohne lange zu üben...mein papa meinte letzten: ja anna wie man ein baby macht ist doch ganz leicht,soll ich dir das nochmal erklären?da hätte ich am liebsten angefangen zuheulen und wäre davon gelaufen, er weiss gar nicht, wie er mich mit dieser aussage getroffen hat!und meine grosse sis setzt die pille ab und ist ss....wenn jetzt auch noch meine kleine sis vor mir ein baby bekommt, dann kann ich glaube ich nicht mehr....sorry für´s zulaber

elmo666

Bamby78

Hallöchen !

@Mi: Och du arme...tut mir total leid für dich  s-hug
Aber vielleicht bringt dir der neue Hibbler dann mehr Glück  :-*

@Pico: Huhu Uroma  s-winken ;D
Glückwunsch zur über 5000! Man..du musst ja schon Hornhaut an den Fingern haben,soviel wie du getippt hast.  ;D

@ela: geiles bild! Also ich muss sagen dass mein Sohnemann mit Fußball noch nichts am Hut hat. Also er spielt schon selber sehr gern Fußball mit Papa und ab und zu mit Mama so vorm Haus usw.Aber so ein Interesse was das "richtige" Fußball im TV usw angeht ist noch nichts am laufen...bin ich auch froh drüber. Schatzi ist da auch nicht so verrückt wie manch andere...wir gucken da nur die EM und WM...mehr nicht. Bloß gut...sonst wäre ich wieder solo.  :-X

@me: meine Tempi geht wieder runter...aber muss ja nix heißen oder?

@Drops: kann das vielleicht auch die Einnistung sein die ich im Moment merke?
Hab da mal bei 9monate geschaut und da alles eingetragen..und da zeigts auch genau wie bei nfp den ES genauso an und dass ich jetzt am freitag die Einnistung hatte.  s-nachdenken
Also ein Ziehen hab ich nach wie vor...mein Bauch ist wie aufgeblasen...und meine Brustwarzen tun extrem weh.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

@ Anja, nein ich hatte bisher noch nie soooo kurze Zyklen, richtig!!!Und nein, die Blutungen sind anders...irgendwie....ABER es sind nunmal Blutungen und mein Gefühl sagt mir halt trotzdem dass der Zyklus rum is und es doch die Mens ist....es ist halt so, was soll ich machen???Mein gefühl hat mich noch nie enttäuscht was das angeht.
Und sorry wenn ich hier grad en bissl rumjammere, aber ich versuche trotzdem auch auf euch alle einzugehen und meine scheiße im Hinterkopf zu lassen..... :-* :-* :-*

@ Bamby, ich weiß nich wielange ich noch mit hibbeln werde...will den Kopf nicht in den Sand stecken, aber ich hab mittlerweile keine Nerven mehr für Enttäuschungen Monat für Monat....... :-*

@ elmo, ich weiß nicht, mal sehn, werd vielleicht den FA mal anrufen und die Sache schildern..naja und dann sehen ob ich hingeh oder nich....und Süße, mir gehts grad echt total gleich wie dir!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich versteh dich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

elmo666

@ mi wenigstens einer der mich versteht.Glaueb ihr hier versteht einen zum teil besser als alle Freunde auserhalb, weil sie das nicht nachvollziehen können...

Mi84

@ elmo, das denk ich auch oft...................... :-\ :-\ :-*

elmo666

tja leider ist das so...wenn ich dran denke, dass die mens morgen oder so wieder auf der arbeit eintrudelt...weiss auch nicht, ob ich das hibbeln einfach mal sein lassen sollte...aber ich will doch soo gerne ein eigenenes baby haben, ist doch mein grösster wunsch

Mi84

@ elmo, und das Baby wirst du auch bekommen!!!!!!!Süße, ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* Nur wann, das entscheidet das Krümelchen....aber du wirst auch ne Mami werden!!!!!!!! s-hug s-hug  :-*

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich werde zumindest nun das Tempi messen einstellen....Schatz hat auch schon gesagt (wir haben uns ausgesprochen) dass ich mich innerlich noch immer total verrückt mache...und möglich dass er Recht hat...weiß nicht.....und darum hab ich beschlossen das Messen sein zu lassen......... :-\ :-\

Bamby78

@elmo und mi: Ich denke mal ihr beide macht euch genauso verrückt wie ich mich bisher. Hab das auch abgestellt dass ich jeden Tag dran denke und frustriert bin.
Denkt doch einfach mal gar nicht dran und herzelt einfach mal drauf los wann ihr Lust habt...denn wenn man garnicht dran denkt dann klappt das meistens eher.  ;)
Lasst euch mal  s-hug
Aber ich weiß wie ihr euch fühlt...mir gings bisher genauso. Doch ich hab mich damit abgefunden...es bringt nichts wenn man sich jeden Zyklus fertig macht und dann doch wieder enttäuscht wird. Lasst es doch einfach auf euch drauf zu kommen. Ihr seid noch jung und habt noch genug Zeit.  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

und elmo, denk dran, NOCH hast du die rote Pest nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ Bamby, glaub mir, ich hab diesen Zyklus wirklich abgeschaltet und wir haben definitiv nur nach Lust und Laune geherzelt und kein Wort über ein Baby verloren.....also ich wüsste nicht was ich noch alles tun sollte........... :-*

elmo666

@ bamby also im verlauf des zyklus denke ich eigentlich gar nicht dran, immer nur wenn es auf die mens zugeht, und richtig auch erst seit 2-3 tagen...also verrückt mache ich mich wirklich nicht,man nimmt nur seine umwelt anders war, wenn dieser wunsch in einem besteht.

@ mi weiss nicht ob ich nicht auch besser damit aufhören soll, aber mein fa sagt eigentlich, dass es gut ist....

@ me habe heute morgen beschlossen mir meine hand nun doch noch vor einer ss operieren zulassen, hatte eigentlich vor bis nach einer ss zuwarten, aber das hat keinen sinn, werde eh nicht ss und durch warten wird die hand auch nicht besser, hate bedenken wegen der vollnarkose, aber naja was sein muss muss sein...und die schmerzen danach...aua...hatte die selbe op schon rechts und nun ist links dran

elmo666

@ mi die kommt,wetten???

@ bamby genau wie mi meinte ich es auch....