Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ elmo, die Pest kommt nicht!!!!!noch is nix verloren schnuffl :-* :-* und ich  s-hug s-hug dich mal wegen deiner Hand, was haste denn da???

Pico

@Mi:Ok,dann ist es die Mens,dann würde ich aber trotzdem zum FA gehenweil sie nicht so ist wei sonst und weil sie schon nach 21Tagen kommt,das sollte unterscuht erden,weil da dann irgendwas anderes nicht stimmt.Du muss ja nicht Mo.tag gleich hin rennen,aber am Mo.tag anrufen und dein Problem schildern solltest du und die in der Praxis sollten dann sagen wann du kommen sollst!

@Elmo:Dir haue ich gleich eine schippe über denn kopf! :D (nicht böse gemeint),aber deine Tempi ist konstant und wenn sie das ist gerade zum Ende des Zykluses ist es ein gutes zeichen auf eine SS,aber ich denke auch du bist gerade viel zu sehr beim negativen,aber dafür ist ja dein Optimist da,um ansowas zu glauben!

@me:Na toll mein Freund hat keine Lust mehr auf das Straßen fest zu gehen,dafür macht er mich erst Heiß in dem er Nackt die Küche putzt und jetzt sitzt er vorm PC und Zockt!

elmo666

da muss der karpaltunnel (glaube so schreibt man das) erweitert und der nerv im ellenbogen der für die hand zuständig ist freigelegt werden, wil meine hand immer am schlafen ist, und das ist besonders nachts unangenehm,wache morgens auf und kann meine hand 5 min nicht bewegen,geschweige denn zupacken....ist echt ätzend....
danke dir du bist soo lieb  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

LadySunshine

@anja und bob: danke :-*

@mi: okay, ich werde nun akzeptieren, dass du für dich die Entscheidung getroffen hast, dass es die Mens ist :-* Und dann wollen wir mal schauen, ob du vielleicht in 8-10 Tagen wieder ne Blutung bekommst oder plötzlich müdigkeits-/übelkeitsgeplagt bist ::) Aber ich bleibe immernoch bei meiner Meinung ;D :-* Vielleicht tut dir die Auszeit vom Messen wirklich gut. Bin mal gespannt, was deine FÄ dir sagen wird.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

@ pico jetzt musste ich gerade lachen wegen dir...nackt die küche putzen,das ist ja der hit...so ein gemeiner kerl ;D ;D und wie du selbst schon sagst, du  bist mein optimist und warst bisher ncoh nicht da,also dürfte ich  s-yes s-yes

Mi84

@ pico, der Zyklus war somit nur 18 (!) Tage.....mal sehn wie und was ich mach......... :-\ :-\  denke anrufen werd ich schon mal....
dein Freund putzt nackt die Küche????????????????Also mein Männe kocht grad....aber nich nackt....naja...Nele is ja auch da und selbst wenn....heiß machen tut mich eh grad nix........ ;) :-\

@ Lady, du bist süß  :-* :-* aber die Anzeichen werd ich nicht bekommen......ja ich denke das Messen sein zu lassen is für mich zumindest grad ganz gut!!!!Und werde natürlich berichten was das Telefonat mit dem FA morgen gebracht hat!!!

@ elmo, das mit dem Karpaltunnelsyndrom hatte meine Ma auch schon 2x..is nich wirklich angenehm........... :-\ s-hug

Bob

Pico

@Elmo:Ja das war auch sehr .... sich das mit an zu sehen!
Was machst du nur mit deiner Hand,hast du die Op also noch vor dir,wann lässt du das machen?

@Mi:Ja ok,wir haben ja noch kein Kind was hier rum rennt,da geht das noch!Der sitzt jetzt auch Nackt am PC und Zockt.Das macht er um mic zu ärgern.

elmo666

@ bob pm!!! :-* :-* :-* :-*!!!

@ pico weiss ich noch nicht, werde die woche die überweisung holen zum nerven messen, weil die daten ja relativ aktuell sein müssen und dann mit meinem arzt zusammen nen termin ausmachen

@ mi das stimmt ist echt unangenehm, vorallem weil das ja immer wieder kommen kann...und ich habe es auch ncoh an beiden seiten  >:( >:(

elmo666

@ pico ich mache mit meiner hand gar nichts....da kommt leider von ganz alleine....

elmo666

@ bob hast noch ne pm

@ all was wir man denn wenn man 1000 beiträge hat???

Pico

@Elmo:Oh du arme das ist ja echt doof,da hoffe ich das dir die OP dann hilft und du für längere zeit oder für immer beschwerde frei bist!
Bei 1000 Beiträgen wirst du Oma!

elmo666

dann bin ich bald ne oma noch  beitrag

elmo666

ICH BIN EINE OMA  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so LALALALALALALALALA

elmo666

mädels ich melde mich heute abend nochmal....macht mir keinen unsinn hier

Pico

@Elmo:Herzlichen Glückwunsch zum Oma sein!

Dir ein schön Tag noch!Mach du auch kein Unsinn!

Bamby78

@elmo: Herzlichen Glückwunsch Oma  s-so

du machst aber einen ganz schön großen Sprung...ich dachte du willst erstmal Mama werden...hier gibts ja nur noch alte Damen...Omas...Uromas.... :o ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Dropsknopf

Bin wieder da vom Mittag essen und Kegel und ich lag auf Platz 3, gar nicht schlecht! Es war sehr schön.

Pico: süße, lass dich mal  s-hug, du wirst deinen Bauchbewohner ganz sicher noch spüren, hab Geduld

Engelchen: wie pico schon schrieb, man muss nicht gleich Anzeichen haben ;)
ich hatte schon so oft alle möglichen Anzeichen und nie war es so. Wo ich ss war habe ich es nur irgendwie geahnt, keine Ahnung warum aber ich habe später auch geahnt das es nicht gut geht :-\

Yvo: also entweder lässt du die Tempi so oder du nimmst die niedrigere, kannst doch in Notizen schreiben wann und wie die andere Tempi war ;)

Mi: das ist doch fein, dass deine Blutung weg ist, das wird schon! und mach gefälligst die Kurve wieder rein!  s-motz s-motz Wie war die Tempi heute?? ohh lese gerade, du hast wieder Blutungen, dann ruf beim FA an, das ist nicht normal!
ZT1 Freitag... glaub ich nicht. 1. ZT ist  der Tag, wo die richtige Blutung beginnt und wenn deine Tempi heute noch bei 36,5 liegt, also über der Coverline, würde das ebenfalls nicht passen, die muss zur Mens definitiv absacken!!!
Beim FA würde ich trotzdem mal absprechen, warum deine Zyklen so kurz sind und du Bltungen bzw. Zwischenblutungen hast!

Bamby: hab dir ja schon geschrieben ;) Daumen drück

Bloom: hello :-*

Jenny: viel Spaß

Dina: wünsch dir auch nen tollen tag und viel Spaß beim Grillen

Ela: na meine allerliebste Freundin :-* och mensch, nach so langen Kampf steht der neue Lappi fast schon auf deinem Tisch und dann hängts am Konto bzw. der Finanzierung  s-banghead s-banghead s-banghead so eine schei*eeeeeee
Wir haben das Poblem nicht, wir haben unser Konto zusammen mit gleichen Rechten und Pflichten

süß: da ist mit deinem Männe aber sicher nicht viel anzufangen heute!

Zupi: na Zuggerschnegge :-* tolle Tempi, bleibt wohl spannend bei dir! ::)

Anja: du hast es ja leider schon geahnt s-hug, tut mir trotzdem leid

elmo: abwarten, noch ist deine Tempi gut, sei nicht traurug, ich häng hier auch schon seit über 1 Jahr rum  s-hug s-hug

Lady: wie gehts dir??, ws meinst du überhaupt zum Clomi für mich als Anstubser?? Hat mir meine FÄ vorgeschlagen!

me: mußte jetzt meine Kurve bissel ändern, sonst hätte der ES nicht gepasst,NfP hat ihn mir später angezeigt und FA sagte er war ja schon
;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

@ Drops,  s-winken s-winken s-winken  ja die Blutung is wieder gekommen, Tempi is eben seit 5 Tagen konstant auf 36,5.......passt wohl alles nich zusammen aber nun ja.....mehr wie auf morgen den Anruf beim FA abwarten kann ich eh nich machen!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Mi: mach das, ist das einzige was dich beruhigen kann denke ich! ich hatte bei meiner ss auch ab kurz nach ES SB und einmal sogar kurz blutig!
Es gibt auch einige, die am Anfang Blutungen hatten.
Der FA macht bestimmt nen US und wird ja dann sehen wie die Gebärmuttschleimhaut aufgebaut ist und ob das passt, also geh einfach hin!

Bob: hier kannst du dich mit nem Steckbrief verewigen http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.msg632185#new

Unser 6.Jahr!

Mi84

Ja ich hoff dass ich gleich hin kann...die Ungewissheit macht mich noch total kirre............

Dropsknopf

glaub ich dir  s-hug du kannst jetzt aber eh nix tun, außer dich etwas ausruhen, leg die Beine hoch und tu fast nix mehr heute und morgen gehst du dahin und gut ist und dann weißt du was Sache ist! :-*

Unser 6.Jahr!

süß_sauer

alle die heute nicht gut drauf sind weils mit der ss noch nicht geklappt hat lasst euch mal s-hug
ich kann das so gut verstehen!!!

@anja: aus Münster, ich komme aus emsdetten, ist ja echt nicht weit!

me: Männe ist aus dem Bett gekrochen, hat aber keinen Kater. Seine klamotten von gestern stinken aber voll nach qualm :P
der muß gleich erstmal zur tanke, hab so ein hunger auf studentenfutter und schoki ::)

gießt es bei euch auch so aus eimern? Ist ja fürchterlich..... 

Pico

Da bin ich glatt auf dem Sofa eben ein geschlafen für fast 2std.

Jetzt muss ich erstmal Essenkochen,es gibt heute Maccaroni Auflauf.

Ich  komme also bald wieder wenn der Auflauf im Ofen ist!Was er eigentlich schon sein sollte wenn ich nicht eingeschlafen wäre! s-banghead