Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

süß_sauer

mhh lecker Maccaroni Auflauf- jetzt hab ich aber hunger!

Pico

In 30min.ist der Auflauf Fertig,dann stelle ich euch was rein!

süß_sauer

LadySunshine

@dropsi: Clomi?? ??? Hm... Warum hat sie das vorgeschlagen? Dein ES ist so früh im Zyklus, da muss das Eichen doch schön reif sein ??? Hat sie mal nen Ultraschall gemacht, wie groß deine Eichen sind? Also ich denke, wenn deine Eichen ordentlich groß sind, ist es unsinnig, Clomi zu nehmen. Wenn sie einfach springen, obwohl sie noch nicht groß/reif genug sind, dann wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Aber erstmal schauen, was dir der jetzige Zyklus bringt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Bamby naja so verrückt sind wir da ja auch nicht auf Fussball schauen auch immer nur zur WM oder EM. Noah macht das jetzt nur mir den Bildern weil das sein Cousin auch hat.

@Drops huhu ja das ist echt doof gelaufen. Bin mal gespannt was die morgen bei der Bank sagen.

Pico

@Ela:Ichdrücke dir die Daumen das du morgen hoffendlich mit deinem neuen Läppi nach Hause kommst und dann auch Online damit!

Pico

Auflauf ist Fertig!

*MaccaroniAuflauffürallehinstell*

Guten Apettit euch!

Ich denke ich bin erst so gegen 20h weider da!

☼Anja☼

@mi: Bin grad nur kurz da, aber bevor du etwas falsch verstanden hast: ich werfe Dir nicht vor, dass du hier "rumjammerst". Wir sind doch hier, um jede Gefühlslage auszutauschen, oder? Ich kann Dich gut verstehen, dass Dich die Blutung völlig aus dem Konzept bringt. Auch wenn es beim lesen vllt. nicht so rüberkommt, es war wirklich nett gemeint...

Mi84

@ Anja, glaub ich hab mich doof ausgedrückt vorhin, wollt nich dass du irgendwas falsch verstehst!!!!!!!! :-* :-*
Bin einfach grad durcheinander.......

@ Drops, trägst du mich bitte in die Hibbelpause ein???
Hab grad lange mit Schatz geredet und wir haben beschlossen das alles erstmal aufs eis zu legen.....wenns passiert, ist schön...aber ich werde weder Tempi messen, noch Ovus machen noch sonst was.....das hat mich alles doch mehr mitgenommen als gedacht.....

Bin wahrscheinlich nich mehr soooo oft hier aber ich werd regelmäßig hier reinschaun und mit euch mithoffen!!!!!

Wäre lieb wenn ich trotzdem im Hibbler bleiben dürfte!!!!!

Fühlt euch alle gedrückt von mir und ich drück alles was ich habe damit ihr Hibblerinnen gaaaanz bald euer Würmchen unter euerm Herzen tragen dürft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Bis bald, Eure Mi :-*

Pico

@Mi:ich werde dich vermissen,aber du bist jeder Zeit wieder Herzlich Willkommen und ich würde mich freuen einfach zwischen druchmal was von dir zu hören!

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

na ist heut was aufregendes passiert? Wie erwartet und erhofft ist die mens gestern dann noch richtig durchgekommen. Ein perfekter zeitpunkt *lol* Ab morgen muss ich ja dann schon mit clomi anfangen, diesmal von 3-7 anstatt 5-9 mal sehen was das so ändert ...

Meine kleines möttchen will nicht schlafen naja kein wunder, wenn der papa meint 3 min vorm zubett gehen unser ritual zu zerstören und ball zu spielen  ::)

sobald juli schläft wollen wir zu unseren nachbarn wii spielen :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Bin gleich da, eben den Wurm ins Bett bringen!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

Brittaaaa :D Ich denke oft an dich und hoffe, es geht euch gut! Ich drücke dir für den nächsten Zyklus beide Däumchen und Maira ihre beiden dazu ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Lady - Danke das ist sehr lieb und gebrauchen können wir die wirklich sehr gut :)

Zupi - Mach das :)

Julina - Ich glaub die hat einen Wachstumsschub, denn es ist heute das 2. mal in 3 Tagen das sie eine Michflasche verlangt und immer Hunger, milch hunger, milch ruft  ??? Dann schläft sie ... Mmmmhhh ...

Aber derzeigt isst das fräulein auch den ganzen tag über sau schlecht, gerade wenns warm ist ... Daran könnte es auch liegen ...

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Ich bin acuh gleich da! Mein Mann nur raus schmeissen zur Arbeit!

Dropsknopf

Mi: berichte trotzdem was der FA sagt, falls du hin gehst, ich hoffe dir tut der Abstand gut und hoffe es schnaggelt trotzdem *daumendrück*
Ich hoffe du meldest dich auch so mal zwischendurch, einfach nur um mal ein Hallo in die Runde zu werfen! :-*

Britta: das ist ja schön, also viel Glück

pico: schmeckts? wir haben auch gerade Abendbrot gegessen aber es gab nur Brot und Wurst

Zupi: na alte Granate ;D ;D

Lady: kriegst gleich ne PN

Unser 6.Jahr!

Pico

Drops:Ja hat gut geschmeckt,auch wenn ich mal wieder nur eine kleinkinder Portion gegessen habe.

MellyB87

Guten Morgen Lady´s...

bin eben erst richtig wach geworden, das WE hat mich ganz schön umgehauen ... bin fix und alle... ;D nunja, Tempi hab ich heute morgen vergessen zu messen :-[...da könnt ihr euch ja vor :-[stellen wie es mir geht :D Herzchen haben wir auch nur heute noch setzten können, gestern und freitag ging nix mehr :-X

Luna: OMG ich hibbl wie verr :-Xückt mir dir...schreib mir ne sms wenn du was weißt :-*

Dropsi: hallo schnuggi

Pico: IM KH warst Du?  zum Glück ist alles i.O.  :-*

Rest: hab mir nix gemerkt,...wie gesagt bin durch heute

Pico

@Melly:immerhin hattest du ein schönes We mit einem tollen Polterabend,das ist die hauptsache!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Hattet ihr ein schön Tag,habt ihr was schönes gemacht?wie ist das Wetter bei euch?

MellyB87

Hab gerade gesehen, dass mein NMT am 12.06.2010 ist :'(...da Heiraten wir, natoll und die Nochzeitsnacht? :'(

Dropis: bitte neuen NMT eintragen 12.06.

Dropsknopf

Zupi:  :-*

Melly: na Hauptsache jetzt bist du wieder fit! vielleicht kommt die Mens später oder noch besser gar nicht!!!  ;)Wenn ihr jetzt net hibbeln würdet könnte man schön die Mens verschieben. Sonst müsst ihr die Hochzeitsnacht halt nachholen, da schmeißt du dir nochmal das Kleid über und dann gehts los ;D

pico: immerhin hast du wenigstens etwas gegessen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ja,aber ärgen tu ich mich trotzdem über mich,weil ich immer so ein hunger habe und dann nur so eine kleinkinder portion schaffe!

Mi84

@ Drops, danke fürs Ändern auf Seite 1, hast du schön geschrieben :-* :-* s-hug

@ Melly, Süße, ich drück weiterhin ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!! :-*

@ all, ja werd mich immer wieder mal melden und euch auf den neusten Stand bringen und ich bin froh dass ich trotz Pause bei euch bleiben darf!!!!!!
Ihr habt mir immer sehr sehr viel geholfen!!!!

DANKE

s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln