Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Melly: versteh das Problem mit dem NMT gerade nich? Wieso kannste da nich herzeln?

Mi: Alles Gute!  :-*

Pico: Du bist wahrscheinlich die einzige die in der 1. SS abnimmt  ;D Also ICH hab ja 24 kg zugenommen....  s-pfeifen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: weil cih da nmt habe und wenn i mens habe...nee s-nein das kann ich net...da fühl ich mich ja selber total eklig :-[

Pico

@Zupi:Ja das ist schon super habe mal bei 85kg angefangen war dann mal kurz bei 86,2 und jetzt bin ich bei 82kg!Super oder!Mein Bauchumfangist auch um 2cm geschrumpft!aber der Murmel geht es gut und ist Zeitgerecht endwickelt!

♡mupselmama♡

Zupi stimmt nicht bis zur 23. woche hab ich fast 10 kg abgenommen durch die starke übelkeit#

Sagt mal wer von euch hat katzis und kann mir mal kurz helfen?!?!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Ich hab ne Katze!

Melly, ich meine du kannst Hochzeitsnacht machen weil Mens kommt nich  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Britta:Gegen dich bin ich ja dann total Harmlos mit mein Paar kgs!

MellyB87

Zupi: das wäre natürlich schön :D...aber wir müssen abwarten ;D..

Ich hab acu ne Mietze

♡mupselmama♡

Wir haben nämlich (schon vor etwa 2 wochen) entschieden das wir uns wieder ein kätzchen zulegen möchten (Nach erfolgreich negativen allergietests :D )
Nun bin ich gerade am überlegen ob wir uns besser gleich 2 anschaffen  :-\ Will ja das es meinem fellknäul gut geht

♥ღ Zupi ღ♥

Also wir haben einen Kater. Hatten uns dann mal ne zweite angeschafft das gab Krieg. Unser Kater will alleine sein. Wenn du allerdings SOFORT 2 kleine zusammen holst ist es für die Kätzchen sicher schöner.

WO SEID IHR DENN HEUTE ALLE?? ?? ??

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Genau das ist es was ich mir denke, gerade wenn wir den ganzen tag mal im zoo sind oder so ...

Ich werd da ne nacht drüber schlafen und es morgen entscheiden wenn die Dame mich anruft :D

☼Anja☼

@elmo: Find Deine Kurve sieht noch gut aus. Aber ich verlass mich ja auch eher auf mein Gefühl. Und wenn es doch anders ist, ist die Überraschung umso schöner! Das Gefühl, "alle werden ss nur man selber nicht" kenne ich auch. Aber es gibt auch eine andere Sicht: Man sieht es den vielen nicht, die auch ss werden möchten, es aber nicht werden. Und darüber offen reden tut man wenn überhaupt auch nur im Freundeskreis.
Solche blöden Sprüche und dann auch noch in der Familie gehen gar nicht, hast Du Deinem Pa das wenigstens gesagt?

@süß: Emsdetten ist ja quasi um die Ecke!

@mi: Bin beruhigt, dass Du Du mich nicht falsch verstanden hast. Drück Dir die Daumen, dass eine Auszeit Dir gut tut. Aber magst Du kurz Rückmeldung geben, wenn Du beim FA warst?  :-* Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen!

@zupi: Steht Dein Angebot mit den Ovu`s noch? Müsstest mir nur sagen wie viel Du dafür bekommst!

♡mupselmama♡

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Anja, hab keinen blassen Schimmer mehr was die gekostet haben. Sind noch 17 Stck. Was hälst du von 5€ inkl. Versand?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@zupi: Für mich ist das definitiv in Ordnung. Schickst Du mir eine PN mit den Kontodaten?

@pico: Männe bei der Arbeit?

Pico

@Anja:Ja mein Freund ist bei der Arbeit,habe also heute sturmfreie bude!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pico: Wo arbeitet er?

@pe: N`abend!

Pico

@Pe:Guten Abend!

@Anja:der Arbeitet in der Notaufnahme!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

...nochmal kurz reinschleichen....

@ anja nee habe ich nicht,der ist bei sowas net mein gesprächspartner, er hat gemerkt das seine aussage daneben war und das hat gereicht.habe nicht ganz so ein inniges verhältnis zu meinen eltern,resultiert aus unserer vergangenheit....

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ melly das ist schön, dass du sooo ein schönes we hattest,wollen fotos sehen  ;) ;) ;)

Pico

@Elmo:Huhu!

@Zupi:Hast du mir schon gesagt was du heute schönes gemacht hast?

Wo ist meine Tipi?

elmo666

@ pico huhu habe auch meinen kleinen optimisten wieder gefunden,auf das es im nächsten zyklus klappt,also nur noch auf die mens warten und dann gehts los  ;D ;D ;D der ist heute zu mir nach hause gelaufen gekommen und war schon eifersüchtig auf dich  ;D ;D ;D