Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Hab heut nix gemacht. Gammeltag. Und vorhin mit Tim in Regenanzug durch den Regen spaziert.

DEINE Tipi kenn ich nich, MEINE is bei mir im MSN  :P :P :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Elmo:dein Optimismus muss nicht sauer sein auf dich,weil ich bin ja für diesen Zyklus zu ständig und deiner für denn nächsten Zyklus! :D

elmo666

@ pico der ist nich sauer, der ist eifersüchtig  ;D ;D

@ zupi gammeltag hatten wir heute auch,tut mal richtig gut
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Zupi:Dann grüß mal deine Tipi von mir bei MSN!

@Elmo:Dein Optimismus muss nicht Eifersüchtig sein,alles ist gut!

♥ღ Zupi ღ♥

Lässt sich einrichten, Pico Hase  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

@ pico sage ich ihm.....sonst alles klar bei dir, geht es dir heute wieder besser???

TiPi

*Bart ankleb und Hut aufsetz ... Stimme verstell*

Hallo Pico, hier ist deine TiPi  s-winken s-hug :-*

Wollte heute mal nur für Zupi dasein, das Multitasking letztens hat sie ja vergrault da war ich nicht aufnahmefähig genug  ;D

*alle einmal knuddel*  s-kuscheln

02/2008 08/2010

☼Anja☼

@tipi: auch von mir ein "Hallo"  :D

elmo666

mädels mus  nun langsam ins bettchen....huche heute abend also nur mal so hier vorbei

bis mirgen

Pico

@Tipi und Zupi:das kann ich verstehen,dann geh mal schnell wieder nur zu MSN.und unterhalte Zupi gut,das sie abgelenkt ist und nicht zu hibbelig ist!

@Elmo:es zickt und Zwackt immer noch im Bauch,aber jetzt weis ich ja warum,das beruhigt mich!

☼Anja☼

@pico: Kann es nicht sein, dass das Zwicken und Zwacken doch dein Krümel ist? Ich mein, weil Du doch sagtest, du spürst es noch nicht.

@elmo: Schlaf gut!

Pico

@Anja:Ich denke er nicht,weil es unangenehm ist.und es zwickt und zwackt in der Leisten gegnd und am Bauchnabel. aber ich kann mich auch irren.

☼Anja☼

Heute ist`s aber ruhig! Wo sind sie denn alle hin?

Pico

@Anja:Ich bin hier,Zupi und tipi sabbeln bei MSN und sind nicht Multitastink fähig,Drops weis ich nicht und der rest hatte glaub ich gesagt das sie gehen!

✰ Pe ✰

Man ihr seit mir zu schnell heute wieder ;D,bin wieder weg,wünsch euch nen schicken Abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Du bist zu langsam!Aber dir ein schön Abend und schlaf nachher gut!

♥ღ Zupi ღ♥

Ich bin doch hier Pico-Hase!

LOS MÄDELS, die 100 knacken wir heute noch!  s-tanzen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@pe: Wie wir sind zu schnell? Tsts
Schlaf schön!

@zupi: Wann willst Du eigentlich testen (wenn Du es nicht schon längst gemacht hast)

Pico

Da ist ja mein Zupi-Hase!
Dir geht es ja immer noch gut!Das freut mich voll!Habe jetzt schon wieder fast pipi in denn Augen!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 30. Mai 2010, 21:56:48

@zupi: Wann willst Du eigentlich testen (wenn Du es nicht schon längst gemacht hast)

Nein, habe ich nich. Hab gar keinen Test. Werde Dienstag testen, wenn Mens nich kommt.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 30. Mai 2010, 21:57:32
Da ist ja mein Zupi-Hase!
Dir geht es ja immer noch gut!Das freut mich voll!Habe jetzt schon wieder fast pipi in denn Augen!

Kann nich klagen, mir geht es ja NIX.  ;D PIPI? WARUM?  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Ich dachte Mi.woch?! und um wieviel uhr?
Weil ich so aufgeregt bin und so sehr hoffe das du geklappt hat,aber das darf ich dir ja nicht sagen,weil du nicht hibbeln willst!ich bin doch eine Tickende-Hormon-bombe mit komischen gefühlen!

TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 30. Mai 2010, 21:57:45
Zitat von: ☼Anja☼ am 30. Mai 2010, 21:56:48

Nein, habe ich nich. Hab gar keinen Test. Werde Dienstag testen, wenn Mens nich kommt.

02/2008 08/2010

Pico

♥ღ Zupi ღ♥

Du bist soooohooooo süüüüüüüüüüüüüß ey!  ;D 

Ne darfste nich, gehibbelt wird erst ab morgen abend. Weil morgen könnte sie noch kommen, ES+14.

Ich teste Dienstag weil Tina Mittwoch nich da is. Und ob Dienstag oder Mittwoch is ja dann auch schnuppe. Muss ich im FALLE DES FALLES bis Mittwoch abend warten um es Schatzi zu sagen. *auf mund hau* NOCH bin ich weiterhin pessimistisch.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW