Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Danke,aber so süß bin ich nicht. *rotwerd*

und um wieviel uhr muss ich vor dem PC sitzen?

♥ღ Zupi ღ♥

Frag Tim  ;D  Hab doch keine Ahnung, der schläft momentan ma bis 6:00 und heute bis 9:00 .

Ich weiß es echt nich, denke gegen 7:00

Aaaaaaaaaaaaaaber erstma warten ne?  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

ok!
TIMMMMMMMMMMMYYYYYYY;HÖRST DU MICH????? BIS WANN GEDENKST DU AM DI:TAG ZU SCHLAFEN????

☼Anja☼

Geh jetzt in die Waagerechte. Schlaft gut und träumt was schönes!

♥ღ Zupi ღ♥

BIS ICH AUUUFWAAAACHE TANTE MINNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEH! 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

BIS HALB UHR! 

*würde Finnja jetzt antworten*  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Nacht Anja  :-*

Ich geh auch gleich *gähn*.

02/2008 08/2010

Pico

@Anja:Guten ANcht,schlaf gut und Träum was schönes!

@Timmy:Danke,dann bin ich jetzt schlauer als vorher!Deine Mutter gibt ein ja echt doofe vorshcläge,da sagt die ich soll dich fragen du sagst sowas!

@Tipi:Oh Finja ist ja noch schlauer,da ist ja auch alles offen!

Also ok dann werde ich ab 6h hier sitzen und warten! Mir eine Voodoopuppe bauen mit Timmy und ihn dann wecken!!! S:D

♥ღ Zupi ღ♥

Akku is gleich leer. Bis morgen und nochmal Daumen drücken dass die Pest über Nacht nich kommt. Letzte Nacht hat super geklappt!  :D

Daaaankeeeeeeeeee! GUTE NACHT!!!!!  :-* :-* :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

Gute ANcht ihr alle,dann werde ich auch mal ins Bett gehen!

Dropsknopf

all: wünsche euch allen eine gute Nacht!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Erste ;D ;D

Morrrgggääähhnnnn

Und Zupi? Tante Rosa da oder hoffentlich nicht? :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Yvo84

Guten Morgen ihr Lieben,

*malwiedereineRundeFrühstückschmeiß*

@Zupi: Uuuuuuuuuuuund? Mens weg? Wie hoch ist die Tempi *hibbel*

@Mi: Das tut mir leid... Ich hoffe, der Abstand hilft euch ein bisschen. Und melde dich bitte  :-*

@Elmo: Wie schauts bei dir aus?

@Me: Heute wieder arbeiten... Mein Mann hat diese Woche Überstundenfrei und nächste Woche bis Mittwoch auch (und ich arbeite immer Montags - Mittwochs  ::) ) Ich schau heute mal, ob ich vielelicht wenigstens den langen Dienstag frei bekomme. Ich hoffe, ich habe noch einen Urlaubstag über.
Meine Tempi ist heute wieder ein bisschen gestiegen.

*1/10 feste im Herzen

babybiene

Guten Morgen Mädls!

ich meld mich auch wieder einmal! wie gehts euch denn so???

habe jetzt nicht alles nachgelesen! = )

hatte gestern einsprung und super toll genutzt... schauen wir mal!!!  ;) :) ;)

wünsch euch einen schönen tag!!!

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

bin schon auf arbeit und habe Null lust :-[...bin total müde! Tempi heute auf 36.8!!! Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch ???...das kenn ich garnicht...keene ahnung was das ist...Gestern meine Schnuffi zu mir, sag mal ist mit deinen BW´s alles i.O. ? ??? ich so wieso? Naja die sind so Dunkel geworden... :o...hääähh?

Zupi: und ist Mens da, oder net?

Babybiene: schnön das ihr den ES genutzt hat...mach am besten heute gleich weiter so :D

Pe: Guten Morgen Schnegge :-*

Yvo84

@babybiene: Hallo *wink*

@Melly: Guten Morgen Schnegge. Hört sich alles gut an, was du schreibst *hibbel*

Trag mal für gestern in deiner Kurve einen Pseudowert und Klammer ihn aus (z.B. 36,8) sonst ist die Kurve unterbrochen.

Flitz jetzt auf die ARbeit. Bis später  s-winken

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Danke Süße...Viel spaß auf der Arbeit :-*

babybiene

@melly: na dann schick ich dir ganz viel motivation für die arbeit! na hoffentlich hat es bei uns beiden gefunkt!  :) ;D ;D ;D 8)

werden wir in spätestens 2 wochen sehen!

Lunacole

Hallo meine Hibbelmädels!!! Ich hoffe ihr hattet alle ein gaaaaaaaaanz tolles Wochenende!!
 :-* :-*

Hab jetzt mal schnell alles überflogen, aber konnte mir glaub ich net soviel merken  ::)

@Zupi:
Schatzi Mausi...wie siehts aus?  s-springen s-springen s-springen Bin doch so hibbelig

@mi:
Schade, dass du erstmal ne Pause einlegst  :-[
Ich persönlich denke du hast dich viel zu sehr unter Druck gesetzt. Und dann ist auch klar dass dein Körper so verrückt spielt. Versuch etwas Abstand zu finden und dann komm wieder zu uns  ;)

@Yvo:
Guten Morgen, na dann hoff ich mal dass du ein paar freie Tage bekommst. Und Tempi soll schön weiter hoch gehen  ;)

@babybiene:
s-winken Jetzt heißt es warten und Daumen drücken!!!

@melly:
Guten Morgen Schatzilein!!!!!
Kann ich mir vorstellen, dass dein Wochenende anstrengend war. Aber erzähl doch mal nen bissl was vom Polterabend...gern auch per PN  ;)

@me:
Ich hab immer noch empfindliche Zähne und heut morgen auch wieder Zahnfleischbluten, trink grad Kaffee und schon tuts wieder weh  :-\
Ansonsten keine Anzeichen...gehn wir mal wieder vom "Worst Case" aus  ;)

MellyB87

Luna: Hallo und WinkeWinke s-winken
Ich bin ja ganz schön hibbelig bei Dir meine Sonne :D
Ja was soll ich erzählen VIELE Menschen VIEL Alkohol VIEL LAUTE Musik ... einfach klasse...Das war sooo toll :D und ich habe soo toll gefeiert, und das ohne ein schluck alkohol ;D

Lunacole

@melly:
Freu mich dass euer Polterabend so toll war. Hattet ihr viel zu tun mit wegräumen? Musstet ihr Spiele machen? *neugierigbin*

Bamby78

Guten Morgen!

Meine Tempi ist wieder gestiegen  s-dance
Meine BW tun höllisch weh...kann schon kaum noch auf meinem Bauch liegen. Hab immernoch dieses Ziehen im UL. Bei mir wirds immer spannender Mädels.

Hab gerade den Frühstückstisch gedeckt...Schatziist gerade Dominic weg bringen und gleich frühstücken wir zusammen und dann gehe ich auf Arbeit.

Bin heute abend wieder hier... :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

MellyB87

Luna: Nee Spiele mussten wir garnet machen :D *zumGlück* das erwartet uns alles an der Hochzeit ;D
Naja Wegräumen war das schlimmste :-[...4,5 Stunden haben wir gebraucht alles sauber zu machen...echt Mieß...naja dafür war ja der Tag super schön :D

Pico

guten morgen!

Mehr geht noch nicht,mein schreib gehirn ist noch nicht ganz hoch gefahren!