Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

☼ Ela ☼

@Drops danke lieb von dir.

@Bloom schlaf schön

@Bamby drück dir die Daumen das er Ovu bald positiv ist.

@me ich geh jetzt schlafen wünsch euch allein eine gute Nacht schlaft schön. Meld mich morgen wieder da muss ich nicht arbeiten.  :-*

Pico

Ich werde jetzt auch ins Bett gehen,Habe heute kein Mittagsschlaf machen können weil immer jemand was von mir wollte.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu nur kurz von mir

waren blumen kaufen für unsere fensterbänke vor der stube und wollte euch das ergebniss zeigenleider sieht man nicht sehr viel da es ja nun dunkel draußen ist aber a bissl kann man es erkennen

wünsche euch eine gute nacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nana2010

Morgen!

So, ich warte jetzt schön bis die Mens kommt. Tempi ist gefallen, das sieht nicht gut aus :-\

Bin wieder arbeiten, hab nichts durchgelesen, Sorry :-[

MellyB87

Guten Morgen...

bei uns regnet es wie aus Eimern >:(...abartiges Wettern sag ich Euch...aber am Wochenende sollen es ja 22 Grad werden *juhhuu*
Herzchen ist gesetzt ;D...Tempi um 0,05 hochgegangen auf 36,4...naja weiter abwarten ;)...
habe einen totalen Blähbauch und ziepen mal links mal rechts und im rücken pickst es auch..mal sehen ob es wirklich ES ist...*i hope it soooo*...

Dropsi: Das tut mir leid Süße *Dropsidrückbissiekeineluftmehrbekommt* Kopf hoch auch wenn es schwer fällt. :-* :-*

Nana: MistDing...das ist ja doofi das Tempi abgestürzt ist...Dann kommste eben mit uns in den Februar...ist doch auch was feines :-*

Pico: deine Zusammenfassung ist der Hammer ;D

Jennys: Schöne Bilder...ein bissl kann man erkennen...sieht gut aus :D

Yvo84

Guten MOrgen,

bei uns siehts Wettermäßig auch nicht so doll aus... Regnet aber NOCH nicht  :-X
Ich denke, wir werden heute Mittag mal ins Hallenbad gehen..

@Drops: Das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Haben die Ärzte was zu dem Zustand gesagt? WIe lange muss er denn im KKH bleiben?
Mein Opa hatte vor einiger Zeit (wieder) einen Schlaganfall und musste ins KKH. Und im KKH wurde es schlimmer mit seinem ZUstand  :'( Sogar der Pfarrer wurde dann gerufen. Auf jeden Fall hat sich der Zustand von ihm wieder etwas gebessert, doch er hatte dann dieses "Durchgangssyndrom" Das haben anscheinend öfters mal ältere Menschen, wenn sie in einer fremden Umgebung sind. SIe sind total verwirrt usw. Das war echt schlimm mit anzusehen... Er hat wirres Zeug gesprochen und fantasiert...
Aber als er dann wieder zuhause war, wurde es besser. Und jetzt ist er eigentlich wieder wie vorher  :)
Jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift, aber ich wollte dir nur sagen, dass es vielleicht nur ein vorübergehender Zustand ist...  s-hug

@Nana: Das tut mir leid... Kann leider nicht sehen, wie tief deine Tempi gefallen ist... Aber solange die Mens noch nicht da ist und die TEmp noch über der CL ist, ist noch nicht alles verloren. Schau mal, so sah meine Kurve aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=71971/nummer=5

@Melly: Morgen schnegge! Wie lange darfst du heute arbeiten?

@Jenny: Die Fensterfront sieht echt toll aus!  :D

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Hallo Spatzi...
ich muss heute bis 18 Uhr :-[....Lust=NULL..bei dem Wetter will ich lieber auf der Couch liegen und in der glotze rumsappen ;D...
Hallenbad *Neidischbin* ich Liebe schwimmen..ich will auch...ich glaube im früheren Leben war ich mal nen fisch oder Meerjungfrau ???

Lunacole

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei uns ist vielleicht heut ein beschissenes Wetter...ungefähr so
Aber das passt ganz gut zu meiner Stimmung...Bin irgendwie momentan total frustriert  :-[ Hoffe das liegt nur am Wetter und legt sich bald wieder.

@drops:
Süße, lass dich mal feste drücken  s-hug Das tut mir echt leid, dass es deinem Opa so schlecht geht.

@jenny:
Die Blumen wollen wir aber nochmal bei Tageslicht sehen. Ich bin ja auch so ein Pflanzenfreak und mit zwei Terrassen hab ich da auch ordentlich zu tun  ;)

@nana:
:-* Nicht aufgeben! Meine Daumen bleiben weiter gedrückt!

@yvo:
Guten Morgen! Na dann wünsch ich euch mal viel Spass! Könnte ich auch mal wieder machen, aber irgendwie fehlt immer die Zeit.  :-\

@melly:
Und das Beste kommt zum Schluss  :D Guten Morgen Schatzi! 
Ich beneide dich grad nen bissl um deine vielen Herzl...kannste mir nicht ein paar abgeben  ;)
Wie gehts dir sonst so? Ich muss heut nur bis fünf  :P

MellyB87

Luna: Spazielein...Ach du bist sooo Süß :-*
Wieso bist Du denn soo mies Drauf schnuggi? Is was passiert?
*paarHerzenzuLunaschieb* wie sah dein Ovu aus? Ihr habt doch gestern auch nen Herzchen gesetzt oder?

Ich muss sagen ich bin heut auch net so gut drauf wegen dem blöden Wetter >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

mache nachher wenn ich zur arbeit fahre noch ein bild bei tageslicht und zeige es euch dann heute abend
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lunacole

@melly:
Ovu war gestern noch negativ...gsd...denn wir haben wieder kein Herzchen gesetzt...Schatzi hatte Bauchweh...und das hat mich dann so genervt, dass ich mich dann doch mal beschwert habe. Er hat angeblich immer so den Kopf voll wg. der Pizzeria etc...Mich nervt das grad total!!!! Ich weiß aber auch net was ich machen soll, kann ihn ja nicht zwingen und spass machen solls doch auch...Ach ist grad alles SCHEIXXX  >:( :'(

Bloom

Guten Morgen :)

@Jenny: Hab den Erdbeerkuchen jetzt auch mal ausprobiert :D Muss nur noch den Quark aussen verteilen und die Erdbeeren oben drauf legen :) Mache später ein Bild, wenn er fertig ist ;)

@Nana, Lunacole, Melly und die anderen:  s-winken

@Wetter: Hier total "pfui" >:(

@me: Bin hier schon voll in Action ;D Koche grad nen Weisskohl, denn bei uns gibt es heute Kohlrouladen *lecker*

Yvo84

@Melly: Bis 18 Uhr ist fies... Was arbeitest du denn? Ich muss Dienstags auch immer bis mind 18:15 Uhr arbeiten...  :-X

Meerjungfrau *gg* Direkt schwimmen wirds nicht werden, gehen ja mit Gigi - also eher planschen und rutschen  ;D

;D Wird das nicht irgendwann anstrengend mit den vielen Herzen  ;D Also als wir letzten ZK vier Herzen hintereinander gesetzt habne, dass es so beim letzten doch recht anstrengend war  ;D Also bis man selber fertig ist  ::)  ;D

@Lunacole: Guten MOrgen  :D Und was arbeitest du?  :)
Hoffe die blöde Stimmung liegt am blöden Wetter  s-hug

Hat dein Männe viel Stress auf arbeit? Hmm... Wenn er keine Lust hat, ist natürlich blöd... Und wenn du ihn ein bisschen einheizt  ;) Ich denke, dann ist die Lust bestimmt sofort da  ;)

@Bloom:  s-winken lecker Kohlrouladen - mach mir bitte eine mit  :D

*1/10 feste im Herzen

Bloom

@Yvo: Kein Problem, wenn sie fertig sind, dann schieb ich dir was rüber ;)

Lunacole

@Yvo:
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte...Also ne Bürotussi mit Ahnung von Gesetzen  ;D
Naja mit dem Überreden ist das so ne Sache...wenn er net will dann will er net, und wenn ich ihn dann noch "anheizen" will, isser bloß noch mehr genervt...
Naja er hat halt wirklich viel um die Ohren...hat mir versprochen, jetzt mehr zu versuchen abzuschalten wenn er heim kommen...mal sehen ob das klappt  ???

@bloom:
Guten Morgen! Ich würde auch welche nehmen...ich liebe Kohlrouladen  :D

Bloom

@Lunacole: OK, du bekommst auch was ;D

Na, da scheint dein Mann aber richtigen Stress zu haben :o Sowas kenn ich ja gar nicht, mein Männe hat immer Lust ::) Hab noch nie bei ihm den Satz "Hab heute keine Lust" gehört!!! Und auch jetzt könnte er (wenn es nach ihm geht) jeden Tag!!! Das ist mir aber definitiv zu viel ;D

Lunacole

@bloom:
Ja sowas les ich ja hier auch immer und frag mich dann auch...na toll, was machste falsch...

Und dann kommen natürlich so Sachen hoch wie...Findet er mich nicht mehr so anziehend wie am Anfang? etc. Weißte was ich mein? Hab im letzten Jahr immerhin auch etwas zugenommen und dann such ich natürlich die Fehler bei mir...typisch Frau halt... :'( :-\

Bloom

@Lunacole: Blödsinn, glaube nicht, dass es an dir liegt s-hug Es gibt viele Männer, da schlägt der Stress auf die Potenz (jetzt nicht falsch verstehen)!!

Würde ihn mal fragen, ob er überhaupt noch ein Baby möchte (manche Männer bekommen Angst) ::)

Yvo84

@Bloom: Danke  :D

@Lunacole: Dein Männe scheint echt viel um die Ohren zu habe. Aber es ist ja schon mal gut, dass er dir versprochen hat mehr abzuschalten.
Aber das ist doch Käse, das es an dir liegt! Glaub sowas nicht. Es wollen vielleicht viele Männer jeden Tag - aber nicht alle... Hatte auch mal eine Bekannte, da wollte der Freund so gut wie nie  :o
Er will doch auch ein Baby mit dir - da MUSS (  ;) )er dann schon mal herzeln - vielelicht ist ihm das nicht so klar  ;)

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

@bloom:
Ja er will schon ein Baby, befasst sich aber mit dem Thema nicht so intensiv wie ich, z.B. weiß er nicht wann ES Zeit ist...und mich scheut es immer es ihm zu sagen, um keinen Druck aufzubauen.  :-\

@Yvo:
:-* Hab ich ihm gestern auch gesagt, dass es wohl kaum mit Luftbestäubung klappt  ;)

Bloom

@Lunacole: Rede einfach mit ihm noch mal ;)

Lunacole

Wenn ich euch nicht hätte... s-kuscheln DANKE! Ihr baut mich immer wieder auf  :-* :-* :-*

MellyB87

Yvo: ich bin Steuerfachangestellte...ich Liebe diesen Job, aber manchmal gibt es Tage wie heute da könnt ich kotzen...naja ist ja normal so...

Luna: Ach Süße...Ich drücke Dich ganz doll. Aber Männe hat bestimmt wirklich nur zu viel um die Ohren...der soll mal nen bissl kürzer treten...Aber denke nicht immer an sowas...guck mal in meine anderen ZK...da sind auch weniger herzen, da gab es auch ab un zu tagelang flaute...und diesmal ist halt wirklich trotzdem nur die Lust dran schuld, das viele herzen sind...das ist halt immer unterschiedlich..wenn wir 7 tage keen bock auf einander haben, dann isses eben sooo...Nehm dir das bitte nicht so doll zu herzen..dein Männe liebt dich soo wie du bist...und wenn Du so arge Lust hast...dann komm halt zu mir *lachmichkrum* ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

bloom....klasse das du den ausprobierst....ich finde den sowas von lecker und ich finde auch das er eigentlich recht leicht zumachen ist.....werde den bald nochmal machen nur dann nicht den biskuit rollen sondern wie bei einer anderen torte das man den in 3 böden legt das gerollte läßt sich schlecht schneiden finde ich aber hauptsache LECKER
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen